Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Meine Herrn, jetzt komm ich erst dazu zu schreiben...

Es ist noch nicht einmal 10 Uhr und ich beginne bereits, den Tag zu hassen.

Dito...

Naja nach der Zeitspanne ist der 20.12.2012 vorbei und damit meine letzte Gelegenheit an so einem Datum zu heiraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 30.01.3001 noch lebe halte ich für verschwindent gering. Und ob ich im knackingen Alter von 1013 noch Heiraten möchte? Ich denke nicht. Vorallem weil meine Braut dann wohl meine Ur²²-Enkelin sein könnte :D

wie wäre denn der 1.3.13, oder der 4.2.2042

@Kali

Pusten scheint geholfen zu haben. Das Wetter wird eindeutig besser. :)

Jau hier auch! Ich denk ich werd dann mal mitm Moped noch ne Runde fahren heute abend :)

@Hochzeiten: Scheint normal zu sein zwischen 12 und 15k auszugeben. Haben meine Freunde auch fast alle dazwischen gelegen.

@Krüppel: Ich bin einer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kann man dir denn vermarkten?

Kommt immer auf die Frage an ;).

Also sagen wir mal so: Vorkenntnisse über Marketing=0. Reicht das zur Beantwortung deiner Frage?

Wenn es zu viel wird: Notfalls muss ich nur das wissen, was die IHK so verlangt an wissen, sprich was gehört zu Marketing: Aufgaben, Strategien bla und blubb usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wir mal so: Vorkenntnisse über Marketing=0. Reicht das zur Beantwortung deiner Frage?

Wenn es zu viel wird: Notfalls muss ich nur das wissen, was die IHK so verlangt an wissen, sprich was gehört zu Marketing: Aufgaben, Strategien bla und blubb usw.

Achso, dachte du hast nun eine ganz spezielle Frage *g*.

Wenn es ein Rundumschlag sein soll, wie Ulfmann sagte, ab ins Prüfungsforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketing verschiebe ich auf später... Ich schau mir lieber noch die anderen Themen an, wo ich sicher bin, dass ich dazu schon was gemacht habe und die nicht so umfangreich sind. Marketing muss ich mir zu Not zusammenreimen, aber so etwas wie Prozessanalyse ist ja bei der IHK auch sehr beliebt, obwohl sie da manchmal auch nicht gerade wissen wovon sie da eigentlich schreiben. :rolleyes: (ZP Herbst 09 1.7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also nicht aus dem Schneider damit. ;)

Mift

@Krüppel

Krüppel kann heutzutage doch jeder! Ich bin dafür geisteskrank! Offiziell! Mach' mir das mal einer nach! :D

Pah. Geisteskrank ist doch die Mehrheit. Ich hab die Offizielle Bestätigung das ich an einer "sehr seltenen Chronischen" Krankheit leide.

Sehr selten bedeutet das max. 200 Fälle auf 1.000.000 Kranke kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Aufgabe suchen? :P

Aufgaben?

Hm hm hm ich bilde mich weiter:

2009/300/EG: Entscheidung der Kommission vom 12. März 2009 zur Festlegung überarbeiteter Umweltkriterien zur Vergabe des EG-Umweltzeichens für Fernsehgeräte

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider Erwarten (liegt wohl am Wetter) habe ich heute wieder ein Problem gelöst. Also auf zum nächsten. :D

Du Königin der Problemlösungen :).

Mir kribbelt es schon in den Fingern endlich nach draußen in die Sonne zu kommen.

Schlimm :D kann es nicht erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Interessieren:

Mich hat's vom Rad geschmissen und meine rechte Schulter ist / war angebrochen. Auf alle Fälle kann und darf ich im Moment noch keinen Sport machen und muss mich durchgehend schonen - nervt mich so langsam tierisch an, weil ich vor Langeweile fast sterbe.

So langsam wird es aber besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sollte man das wissen? ^^

Ich finde "Wissen" hat noch keinem geschadet? :P

Das hab ich auch grad gedacht. Warum stellst du ständig Wissen in Frage? Warum musste ich in Mathe Integrale berechnen? Wozu die Photosynthese lernen? Was soll ich mit einer Gewinn-und-Verlust-Rechnung?

Alles Sachen, die dir irgendwann doch nützlich sind! Genauso politische Entscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Sachen, die dir irgendwann doch nützlich sind! Genauso politische Entscheidungen.

Ich weiß ja nicht, wie mir es nützlich ist, dass ich gerade Gurken bekomme anstatt krumme? Nur mal so als Beispiel.

Ich sage ja nicht, dass alles sinnlos ist, aber bei manchen Sachen muss man sich echt an den Kopf greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie mir es nützlich ist, dass ich gerade Gurken bekomme anstatt krumme? Nur mal so als Beispiel.

Ich sage ja nicht, dass alles sinnlos ist, aber bei manchen Sachen muss man sich echt an den Kopf greifen

Du hast gefragt, warum man es wissen muss. Wenn du eine andere Meinung dazu hast, ist es doch super. Dann hast du einen Grund (mehr) dich damit auseinander zu setzen :beagolisc

@Gurken: Ich kauf nur die Geraden :bimei Erstens aus Ästhetikgründen und zweitens lassen die sich besser in den Salat schneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...die Umweltkriterien bei der Bewertung von Fernsehern finde ich schon sinnvoller und wichtiger als den Biegungsgrad von Bananen. Zumal nicht jedes EU-Gremium so blödsinnige Entscheidungen publiziert wie eben das Bananen-Gremium.

Anderes Thema: Ich schreibe auf Facebook meine meisten Status-Updates auf Englisch, damit meine amerikanischen Freunde das lesen können. Nun habe ich eins mal auf Deutsch geschrieben und eine Amerikanerin antwortet trotzdem. Von wegen, Amis würden nur Englisch können. ;)

Eine andere Freundin von mir spricht fast fliessend Deutsch und will viel lieber hier wohnen, als in den Staaten. Faszinierend. Ich sollte mit ihr tauschen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: Es gibt Sachen die will ich nicht wissen.

Und ja wie war das:

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

:rolleyes:

Bearbeitet von FISI from Hell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch grad gedacht. Warum stellst du ständig Wissen in Frage? Warum musste ich in Mathe Integrale berechnen? Wozu die Photosynthese lernen? Was soll ich mit einer Gewinn-und-Verlust-Rechnung?

Weil er auf jeden Fall in jeder "Diskussion" das letzte Wort haben muss.

@Carw: Ich überlege auch mich mal mit FB zu befassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Ich überlege auch mich mal mit FB zu befassen...
Ui. Gib bescheid, wenn Du es tust. :)

...und wenn Du ein wenig Grips hast, weisst Du schon, was Du "sharen" kannst und was nicht. Dann ist das nur noch halb so wild.

Wobei ich wahrscheinlich mehr share, als ich wollte. Ich bin aber auch ne Quasselstrippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...