Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt sag mir doch mal, wieviele Frauen nach dieser Aufforderung von Dir, Dir Bier mitbrachten - und ich meine nicht die, die es mitbrachten um es Dir über den Kopf zu schütten. :D

Keine Ahnung habs noch nie probiert, aber in deinem Fall hats den Zweck "Furie-vor-Haustür-abwehren" doch schon erfüllt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung habs noch nie probiert, aber in deinem Fall hats den Zweck "Furie-vor-Haustür-abwehren" doch schon erfüllt :)

Also bei mir funktioniert das super - aber auch nur, weil wir einen extra Kühlschrank mit Getränken haben ... und da ist eben nicht nur Bier drin, sondern alles andere Zeug auch. Man musst eben nur abwarten bis die Frau auch was will :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fraggla: Wie wäre es mit 21.01.2101? Ist glaube ich etwas näher dran als 30.01.3001.

Stimmt hast recht, ist die nähere Möglichkeit.

Allerdings ist es auch da unwahrscheinlich, dass ich mit 113 noch Heirate.

@Carwyn: Wenn ich meinen "Wunschtermin" schaffen könnte, würde ich mit 23 Heiraten ;) Bin ein Steinbock im frühen Januar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "Ärger" funktioniert seit 22 Jahren leider nicht :S

Die Frage ist eh hinfällig. Da mich in der Zeit sowieso niemand heiraten will, werd ich einfach mich selbst heiraten. ich find mich gut so wie ich bin und ich bin mir auch nicht böse, wenn ich meinen Hochzeitstag vergesse.

Was mich allerdings aufregt, ist wenn Ich vergesse den Müll raus zu bringen. Ständig muss ich mir hinterherräumen... ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiraten wird überbewertet :floet:

Nein, ich hab 4 Hochzeiten miterlebt...ich will das auch! So schööön! :D

Schön. Ab jetzt bitte immer für gutes Wetter sorgen. :D

@Fraggla

Droh Dir im Zweifelsfall an, dass Du überlegst wegen solcher Kleinigkeiten mit Dir Schluss zu machen. Dann wird Dir vielleicht der Ernst der Lage bewusst und kriegst nochmal die Kurve, so dass Du Dich nicht verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiraten wird überbewertet :floet:

Aber nur von denen, die es aus Partnermangel nicht können oder es boykottieren

Was mich allerdings aufregt, ist wenn Ich vergesse den Müll raus zu bringen. Ständig muss ich mir hinterherräumen... ; )

Das trifft sich gut. Du könntest auch hier etwas aufräumen (wo ich grad bei boykottieren bin) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur von denen, die es aus Partnermangel nicht können oder es boykottieren

Bei mir ist es weniger der Partnermangel bzw potenzielle Opferfindung.

Viel mehr Einstellungssache.

Hab genügend Scheidungen gesehen, erlebt, verfolgt.

Letztendlich ist heiraten - so finde ich persönlich - nur Papierkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiraten ist so schön :D

Meine Hochzeit war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben.

Dabei war ich auch erst der Meinung einfach zum Standesamt und dann unterschreiben. Das kann ja nicht so romantisch sein.

Aber letztendlich war es wirklich traumhaft :)

Ich finde es gut, dass wir den gleichen Nachnamen haben.

Das schweißt einen noch mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Die Sonne brennt mir auf den Pelz, fein![...]
Hmmmm.... soll ich jetzt lieber sagen "TMI!", oder "Rasier dir mal wieder die Bikinizone!"? :bimei ;):rolleyes:

Wie heiße ich? :P

Und ja ich will meinen richtigen Namen wissen und nicht meinen Accountnamen hier! [...]

Hast du deinen vergessen, oder wieso fragst du uns? Schau einfach auf deinem Perso nach. Da sollte er eigentlich stehen - vorausgesetzt, du findest deinen Perso. :bimei

das ist typisch Mann, lieber warten bis einer was möchte und wenn es den ganzen Tag dauert :beagolisc
Hmmm... ich hätte das jetzt eher als typisch Frau gesehen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali: So unromantisch diese Darstellung auch ist - ein Stück weit geb ich dir Recht. Allerdings ist es Papierkram zu deinem (euren) finanziellen Vorteil.

Aber nicht zu heiraten, weil sich viele andere schon haben scheiden lassen, ist etwas gehaltlos - schließlich erlernst du ja auch einen Beruf, obwohl so viele andere das nicht tun. Das ist kein Argument. Hast Befürchtungen, dass die Beziehung daran kaputt gehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim aufräumen sind. Ich muss heute mal wieder, sonst wird es eindeutig zu viel Müll der irgendwo herumliegt. :floet:

@Geburtstage: Ich kann mir gerade so meinen eigenen Merken, sonst kenne ich keine weiteren bzw. habe sie nach 2 Monaten wieder vergessen.

@Wetter: Die Sonne hat sich hier gerade vollends durch die Wolken geschoben und jetzt bin ich am schmelzen -.-

@Hochzeit: Vielleicht irgendwann, falls ich überhaupt mal wen kennen lerne. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... soll ich jetzt lieber sagen "TMI!", oder "Rasier dir mal wieder die Bikinizone!"? :bimei ;):rolleyes:

Öhm... uuups :beagolisc ! So habe ich das noch nicht gesehen. Merk schon, hier muss man aufpassen was man schreibt :D.

@Ulfmann

Höchstens das ich nicht mehr flüchten kann. ;)

Stimmt schon, dass ich da thematisch sehr weit über einen Kamm schere. Meine Abneigung dagegen ist nunmal da.

Warum auch nicht?^^

Ihr wolt, ich nicht. Kein Problem :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist einfach etwas, was persönlicher Erfahrung und Einstellung entspricht und sich auch durchaus mit einem Partner ändern kann.

Im Grunde finde ich eine Hochzeit ein sehr schönes Symbol der Partnerschaft, ein Liebesbeweis und gleichzeitig natürlich auch steuerliche Vorteile et al. Ich denke es ist ein Kompromiss zwischen Romantik und Pragmatik.

Wer das nicht will oder weiss, dass es eben nicht für ewig hält, sollte auch nicht dazu überredet werden. Denn auch so ist man als Paar sehr miteinander verbunden. Nur eben rechtlich nicht so hochoffiziell.

@River

Hast Du seinen angenommen oder er Deinen?

@Crash

Du denkst auch wieder an Dinge...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiraten ist vom Grundgedanken her ja eigentlich das Versprechen an seinen Partner, sein Leben mit ihm bis zum Ende zu teilen. Eine doch sehr schöne Sache, wie ich finde.

Was stört? Staat / Kirche und die Ungleichbehandlung Unverheirateter.

Ein vom Gesellschaftlichen Aspekt gesehener Punkt, der imo recht wichtig ist: Der Schutz der Kiddies. Denn wenn man Verheiratet ist überlegt man sich vlt. eher ob man sich nit am Zibbel reisst und was für die Beziehung tut, als unverheiratet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...