Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* Ich glaube verstecken kann man das bei mir nicht wirklich nennen. Mir geht's jetzt auch nur um hier im Thread/Forum. Ansonsten haben die Leute damit zu leben, wie ich aufkreuze. Egal wo. :D

@All

Danke. Will halt nur nicht einen falschen Eindruck erwecken und irgendwem auf den Geist gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Also bisher ists ja nicht übermässig und mehr oder weniger nur auf Fragen geantwortet. Wir sagens dir schon, wenns denn mal zu viel wird. :rolleyes:

Da finde ich andere Leute tausendemal schlimmer.

So - ich packe dann mal meinen Koff...äääh meinen Rucksack und wünsche euch einen schönen FA. *winks*

BiMo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hab eben zwei Probleme gelöst, die schon seit Monaten bestehen.

Das tut gut :D

Ich bin auf jeden Fall auch grad einen Level aufgestiegen, ziemlich komplizierte Teilquest gelöst. Bald hab ich dies "Ausbildung" durchgespielt, yeah :beagolisc

jeder Mensch ist anders und nur weil man etwas mehr anders ist, ...

Mehr anders? :) wie soll das gehen? (ohne jetzt die Grammatik-Diskussion von neulich wieder zu entfachen :D)

Edit: @Crash: dito (doppelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall auch grad einen Level aufgestiegen, ziemlich komplizierte Teilquest gelöst. Bald hab ich dies "Ausbildung" durchgespielt, yeah :beagolisc

Das Spiel kenne ich. :) Bin aber noch nicht so weit wie du. :( Gib mal ein paar Tipps! :D Ansonsten ist nächste Woche ein Raid angesagt für so eine kleine Zwischenquest.

Mehr anders? :) wie soll das gehen? (ohne jetzt die Grammatik-Diskussion von neulich wieder zu entfachen :D)

Naja, es klingt doch komisch wenn ich schreibe: Jeder Mensch ist anders und nur weil du anders bist... - wäre ja eine sinnlose Wiederholung, die nicht darauf abzielt, was ich aussagen möchte, so musste ja irgendwie eine Steigerung rein. Also die Allgemeinheit ist in sich unterschiedlich und es gibt Gruppen, die durch Unterschiede halt etwas mehr heraus stechen.

Wäre der letzte Satz so besser für dich, als der mit dem mehr anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-7 Minuten. yeehaw.

@Carwyn mir gehts auch nicht auf den Keks. Im Gegenteil du widerlegst das Bild, dass ich vorher von "solchen" Personen hatten (nicht negativ gemeint).

@Ulfman und den Höllenfisi:

Funktioniert bei euch auch IDKFA und IDDQD nicht? Absolut bescheiden...

Und weil der Spruch bei solchen Threads immer kommt:

Aber die Grafik ist Hammergeil, nur die Storyline könnte besser sein.

Wobei die Storyline bisher eigentlich garnicht so übel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn mir gehts auch nicht auf den Keks. Im Gegenteil du widerlegst das Bild, dass ich vorher von "solchen" Personen hatten (nicht negativ gemeint).

Oh, tatsächlich? :)

Ich fand ja gut, dass mit Dir auch mal ein wenig negativer Wind in meine Richtung kam. Also...gut vom Diskussionsstandpunkt aus. Aber dass ich Dir helfen konnte, Dein Bild etwas zu ändern (schliesslich geht das nur, wenn Du auch offen dafür bist, es ggf. ändern zu wollen), finde ich toll. :)

@Spiel

Da seid Ihr erst? Das hab ich schon lang durchgespielt. Ich fand die Story nach einer Weile blöd und die Balance war auch nicht immer so das wahre. Als sie dann die Prüfungen generft haben und man eine Aufgabe streichen durfte, waren einige Hardcore-Prüflinge echt sauer, weil nun viel mehr den Endgamecontent sehen konnten.

Ich hab mir später das Addon "Technisches Bachelor Studium" gekauft. Der Schwierigkeitsgrad stieg da ganz schön an. Beim Master hab ich jetzt Bedenken, dass das wirklich nur noch von Progamern durchgezockt werden kann. Denke ich werde das nicht mehr weiter spielen.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiel: Bald bin ich beim Endboss, aber der wird keine Chance haben (Immerhin hab ich Experience schon auf +25 und Intelligence auf +121). Die Story fand ich bisher ganz cool, auch wenn das erste Drittel mehr Spaß gemacht hat.

Über dies Add-on "Studium" hab ich auch schonma nachgedacht. Ich hab damals schonmal ein Add-on gespielt, aber das war ein anderes Genre und war ohne Basisspiel auch nicht so cool auf Dauer.

Vielleicht ist das später ja mal im Angebot oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...