Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben so schönes Wetter heute.

Es ist in der Sonne angenehm warm, und im Schatten angenehm kühl.

Also perfekt! :D

Leider muss ich heute richtig lange hierbleiben. War ja erst so spät da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gar nix. Aber mein Chef.

Im Prinzip wird es ein eigenes CMS, dass die Verwaltung unserer Kunden und den Produkten, die sie von uns beziehen, übersichtlich und anwenderfreundlich für unseren Vertrieb machen soll.

Framework: Ruby on Rails, Entwicklungszeit: wenige Wochen, Größe des Entwicklungsteams: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den wenigen Wochen kenne ich vom Win7-Image, Chef wollte unbedingt Profilumleitung von der Systempartition auf die 2., was glaube ich alleine schon die gesamte eingeräumte Zeit in Anspruch nahm + Software die sich nicht einfach mal so für das Image vorbereiten lässt. Das Beste aber war, als wir die Profilumleitung endlich hin bekommen haben, hieß es, brauchen wir nicht - also alles wieder rückgängig machen. :rolleyes: Dazu kam noch, dass ich das Image glaub 2x geerdet habe - passiert halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt irre glücklich. So kann ich das ganze wirklich heute losschicken, die haben einen Nachtbriefkasten da, von daher liegt das morgen bei der Richterin auf dem Tisch und das Verfahren kann weiter gehen. Es ist halt blöde aufwendig und langwierig, aber genau deswegen freue ich mich, wenn es schneller geht, als erwartet. :)

*Einen großen Löffel aus dem Eisbecher nehm und schleck* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich für heute nochmal kurz. Bin um halb 11 nach Hause gegangen, weil es gar nicht mehr ging. Warte morgen früh noch ab und wenn es nicht besser wird, dann geh ich zum Doc und lass mich für den Rest der Woche krank schreiben. Wobei die 3 Stunden Schlaf in meinem schönen warmen Bett ;) schon gut getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückgängig machen ist an der Stelle wohl aber schwieriger als Einrichten der Umleitung, zumindest ich hab' dann vorgezogen ein neues Image zu erstellen ^^

Ähm ja, das hatte sich alles von selbst geregelt - Image war geerdet :rolleyes:

Was allerdings komisch war, dass der Imagestand davor, der die ganze Zeit einwandfrei funktioniert hatte auch nicht mehr ging...

Aber das mit der Umleitung - dauert ewig, bis man mal herausgefunden hat, wie es geht, wenn man es aber einmal weiß, dauert es nicht mehr lange - war auch etwas lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich für heute nochmal kurz. Bin um halb 11 nach Hause gegangen, weil es gar nicht mehr ging. Warte morgen früh noch ab und wenn es nicht besser wird, dann geh ich zum Doc und lass mich für den Rest der Woche krank schreiben. Wobei die 3 Stunden Schlaf in meinem schönen warmen Bett ;) schon gut getan haben.

Dann mal gute Besserung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

Von welchem Lauf ist eigentlich Dein Benutzerbild? :)

Das war der Halbmarathon, den ich im Sommer lief. :)

Das war allerdings nach 4km. Da war ich noch halbwegs fit. Im Profil ist noch ein Finishing-Foto. Da bin ich schon deutlich platter (und nasser, dank Rasensprenger und Schläuche der Leute an den Häusern bei den letzten 1 1/2 Kilometern :D).

@Moni

Genau, gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätteste mich mal gefragt, letztens erst gemacht ^^

Ich hab das im April gemacht... Da war ich noch gar nicht hier angemeldet. :rolleyes:

Mein Rechner zu Hause hat die "Profilumleitung" aber. So gibt es keine Vermischung zwischen System und persönliche Daten.

Was mich nur stört ist, ich habe mein Passwort für Ubuntu vergessen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...