Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach allerseits!

Bin relativ gut gelaunt heut. Gestern schön trainiert, dann Essen vom Asia-Mann geholt und pappensatt noch den super Bundesligaspieltag bei Sportschau geguckt - und ausgeschlafen :) Toll.

Ergebnis:

"Alter, warum schickst du mir das 5 mal?"

Arg und das an knapp 30 Leute :(

:D Hast du wenigstens ne SMS Flatrate?

Sagt mal wer isn eiegtnlich in den letzten 3 Folgen neu dazugekommen? Und hat sich noch nicht mal mit Name / Alter / Beruf etc. vorgestellt?

Ich glaub einige.

Ach und Bild fehlt doch auch noch bei fast allen mittlerweile?

Ja sehr gut beobachtet, Detective Enno. Und ich red glaub ich täglich davon. Fraggla, FISI und Dragon verstoßen hier rabiat gegen lang gehegtes Regelgut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich die Geschichte von meiner Oma schonmal erzählt? Sie hat nen neues Handy bekommen als ich in London war. Bekomm ich von einer mir unbekannten Nummer auf einmal eine MMS mit einem Foto von einem Oberschenkel. Bis ich hinterher rausgefunden habe, dass meine Oma mit dem Handy rumgespielt hat und ein Foto von ihrem Bein gemacht hat und das an ihr gesamtes Adressbuch verschickt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hast du wenigstens ne SMS Flatrate?

Naja wenigstens zu Vodafone (was die meisten haben) aber mein GMX SMS Kontingent (was ich eigentlich nur für sowas nutze) ist komplett auf- und überbraucht. D.h. dieses Quartal nachzahlen :(

Hab ich die Geschichte von meiner Oma schonmal erzählt? Sie hat nen neues Handy bekommen als ich in London war. Bekomm ich von einer mir unbekannten Nummer auf einmal eine MMS mit einem Foto von einem Oberschenkel. Bis ich hinterher rausgefunden habe, dass meine Oma mit dem Handy rumgespielt hat und ein Foto von ihrem Bein gemacht hat und das an ihr gesamtes Adressbuch verschickt hat

Nö, hast du nicht (zumindest hab' ich's noch nciht gelesen), aber sehr geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir gegrüßt, werte Schreiber der Soap!

@Kali:

Kuchen einfach so, oder hat der einen Grund? :rolleyes:

*Kuchen auf Kerzen absuch*

Das macht Kali ständig, also Kuchen backen ;)

Ich hab Muskelkater im Hintern... sehr unangenehm...

Edith:

Naja wenigstens zu Vodafone (was die meisten haben) aber mein GMX SMS Kontingent (was ich eigentlich nur für sowas nutze) ist komplett auf- und überbraucht. D.h. dieses Quartal nachzahlen :(

Nö, hast du nicht (zumindest hab' ich's noch nciht gelesen), aber sehr geil :)

Aber 2 Cent pro SMS ist ja recht günstig bei gmx ;)

Doch hat sie wohl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern war herrlich mit dem Amtsbesuch, darauf folgend einem "die junge Frau war vor mir dran" von jemandem beim Türken als ich Essen holte (sowas geht runter wie Öl! *g*), dann der Lauf um den See bei herrlichem Wetter und schlussendlich das lecker Essen vom Grill. Dann früh ins Bett, heute früh wach...mir geht's echt viel zu gut. :)

Ich hab Muskelkater im Hintern... sehr unangenehm...

Nein, ich werde nicht nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich, ERZÄHL!!!l

Unfassbar! Bei mir sagt sie, sie traut sich nicht irgendwas zu fragen, aber bei Ragdalf will sie alle schmutzigen Details hören! :D

@Fisi

Da habe ich mich heute noch nicht drum gekümmert und werde das wohl auch nicht, da spätestens in einer Stunde mein Tag fast nur noch aus Besprechungen bestehen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Bei mir sagt sie, sie traut sich nicht irgendwas zu fragen, aber bei Ragdalf will sie alle schmutzigen Details hören! :D

@Fisi

Da habe ich mich heute noch nicht drum gekümmert und werde das wohl auch nicht, da spätestens in einer Stunde mein Tag fast nur noch aus Besprechungen bestehen wird. ;)

Carwyn ich glaube, sie vermutet, dass wenn sie eine Frage stellt du den ganzen Tag darauf antwortest oder aber ganz einfach nicht ins "Beuteschema" fällst. :P

Ok, aber es gibt ja jetzt schon ein paar Lösungsansätze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock auf n vernünftiges Thema?

Arbeitslosigkeit: CSU gegen Gutscheine für Hartz-IV-Familien | Politik | ZEIT ONLINE

Diese Debatte finde ich total interessant. Da hat heute morgen jemand von der CSU Fraktion bei RadioEins gesprochen. Wie gesagt - hoch interessante Kiste.

Ansonsten können wir auch wieder zu Raggie's schmerzendem Ar5ch zurück kehren. :D

Ach, Fisi: Putzen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...