Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

@carwy: Auf gehts

Yay! ...und den Fisi lassen wir mal hier. Der soll nervig sein und ausserdem hat der ja kein Foto. :D

...und ich habe schon gedacht, ich wäre die einzige, die das auch zuerst so rausgelesen hat. Puhhh!

Na dann lass uns doch mal an einem Mittwoch mit gemächlicher Musik loslaufen. ;)

@River

Überfahren kann man bei mir glücklicherweise nicht werden. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal den Fehler gemacht mit Nightwish loszulaufen....
Dann lauf mal mit Samsas Traum, DA kommst wirklich ins Hecheln :)

@Allgemein Laufen:

Ohne mich, ich hab es schon immer gehasst und werde es immer hassen.

@Bildungsgutscheine:

Blöde Idee, entweder alle, oder eben nicht. Wenn es die Gutscheine zusätzlich gibt ist das unfair den Familien gegenüber die trotz Arbeit ihre Kinder nicht in Sport- oder Musikvereine schicken können. Wird der Gutschein angerechnet fehlt das Geld bei vielen Familien sicher an wichtigen Baustellen.

Und mal ganz ehrlich: Kinder WOLLEN sich bewegen, toben, Krach machen etc. dafür muss man nicht in Verein kicken.

Aber ich drifte ab, immerhin dürfen wir laut Boardregeln nicht politisieren :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht aggressives zeug...Immortal...

-.-

War wohl zu verräterisch diese Beschreibung :old

Preislich aber unschlagbar der Laden!

Aus dem grund war ich auch da und die bieten genau das was ich wollte: Fitti und gut, kein sinnloses Saunageraffel oder Kurse die man nicht will...

Dann lauf mal mit Samsas Traum

Zum "Zebralied" oder zu "Angst"? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem grund war ich auch da und die bieten genau das was ich wollte: Fitti und gut, kein sinnloses Saunageraffel oder Kurse die man nicht will...

Och Sauna im Angebot würde mich nun nicht unbedingt stören, ein Schwimmbad erst recht nicht - dafür würde ich auch 'n 10er mehr zahlen. Aber das ist kein Muss, und das Studio ist angenehm dicht bei, sodass ich nicht in Erwägung zieh, zu wechseln.

Da ihr sowieso kein Geld von mir habt, kann es mir auch egal sein. :P

Dann mach dich wenigstens hier nützlich, wenn du dich die Frauen schon nicht bei sich haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Aus dem grund war ich auch da und die bieten genau das was ich wollte: Fitti und gut, kein sinnloses Saunageraffel oder Kurse die man nicht will...

Und genau deshalb sind wir dort wieder weg.

War zwar recht gut von den Geräten. Und der Preis war auch in Ordnung.

Aber das zieht eben auch die ganzen Selbstdarsteller an, und diese blockieren dann einfach die Geräte bei ihrem Rumgelaber und man selber kommt nicht dran. Doof Das!

Jetzt sind wir in nem Studio mit Elektro-Milon-Zirkel. Da kann keiner trödeln. Alles im Takt der Ampel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: Ja, kenn ich auch. Aber krach hörte ich hauptsächlich beim krafttraining und beim crosstreiner dann meist auch eher was ruhiges wie Dream Theater.

@ulf: Bis zu inem gewissen punkt stelle ich ihn auch in frage, z.B. warum soll ich anderen die gleichen möglichkeiten eröffnen wie meinen kindern? Warum sollte ich konkurenz für meine Kinderfördern? Wenn alle die gleichen chancen haben, wer macht dann die arbeit die keiner will? Auch in der wirtschaft gehen unternehmen ein, die nicht richtig wirtschaften, es sei denn es sind banken und haben ne große lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder WOLLEN sich bewegen, toben, Krach machen etc. dafür muss man nicht in Verein kicken.

Naja ich musste den Kindern letzte Woche erstmal zeigen, wie toll mit Stroh spielen ist. Wir haben nen 3m langen und 1m hohen Ballen hingestellt und dann standen 20 Kinder drum herum und haben den Ballen nur doof angeschaut.oO bis ich dann hingegangen bin, ein Stück rausgerissen habe und das dem nächsstehenden ins Gesicht geworfen habe :)

Da war die Strohschlacht eröffnet *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir in nem Studio mit Elektro-Milon-Zirkel. Da kann keiner trödeln. Alles im Takt der Ampel.

Hum? Wie darf ich mir das vorstellen? Wie beim Speed-Dating? Sirene ertönt und alle rotieren durch? Und wenn ich nun 5 Sätze mach, anstatt 3, mich zwischen durch wiegen und den Trainer was fragen geh? Ich bezeichne mich in keiner Weise als Tödelhans, aber mit Zeitfrist?! Erklär ma.

Doch Alk im Tee?;)

Warum?

Wenn alle die gleichen chancen haben, wer macht dann die arbeit die keiner will? Auch in der wirtschaft gehen unternehmen ein, die nicht richtig wirtschaften, es sei denn es sind banken und haben ne große lobby.

Ich kann 100% nachvollziehen was du meinst, finde diese Ansicht aber dennoch ziemlich eigennützig. Das ist Sozialdarwinismus und widerspricht dem staatlichen Miteinander. Das stärkere Löwenmännchen hat die Ladies und das Schwächere muss zusehen wo es bleibt - etwas unmodern wie ich finde. Aber ich schweife bei sowas auch zu gern ab.

@Raggie: Geil :D Da kommen Kindheitserinnerungen aus der Strohscheune hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich musste den Kindern letzte Woche erstmal zeigen, wie toll mit Stroh spielen ist. Wir haben nen 3m langen und 1m hohen Ballen hingestellt und dann standen 20 Kinder drum herum und haben den Ballen nur doof angeschaut.oO bis ich dann hingegangen bin, ein Stück rausgerissen habe und das dem nächsstehenden ins Gesicht geworfen habe :)

Da war die Strohschlacht eröffnet *fg*

Ist doch logisch, wenn die so etwas nicht kennen, wird es erstmal mit Abstand untersucht und woher sollen die Kinder wissen, dass das ein loser Strohhaufen ist.

Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Gestern war herrlich mit dem Amtsbesuch, darauf folgend einem "die junge Frau war vor mir dran" von jemandem beim Türken als ich Essen holte [...]
Da ist dann aber immer die Frage, wie das gemeint ist. Alte Omas werden auch des öfteren mal als "junge Frau" tituliert von den Verkäufern oder so... ;)

Aber so alt wirst du wohl (noch) nicht aussehen und daher denke ich mal, war das ernst gemeint.

[...]Heute mal wieder seit langem zum schwimmen. Mal schauen wie sich das mit meiner lunge verträgt.
Solange du das Wasser nicht einatmest, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. :rolleyes:

Keinen Bock weiter nachzulesen. :rolleyes:

Naja ich musste den Kindern letzte Woche erstmal zeigen, wie toll mit Stroh spielen ist. Wir haben nen 3m langen und 1m hohen Ballen hingestellt und dann standen 20 Kinder drum herum und haben den Ballen nur doof angeschaut.oO bis ich dann hingegangen bin, ein Stück rausgerissen habe und das dem nächsstehenden ins Gesicht geworfen habe :)

Da war die Strohschlacht eröffnet *fg*

Hmmm.. hast du ihnen auch gezeigt, dass man mit Stroh und Feuer auch ganz tolle Spiele machen kann? :bimei ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum? Wie darf ich mir das vorstellen? Wie beim Speed-Dating? Sirene ertönt und alle rotieren durch? Und wenn ich nun 5 Sätze mach, anstatt 3, mich zwischen durch wiegen und den Trainer was fragen geh? Ich bezeichne mich in keiner Weise als Tödelhans, aber mit Zeitfrist?! Erklär ma.

Trainer läuft immer rum kommt also bei dir vorbei. :)

wiegen zwischendurch is nicht. vorher oder hinterher. ;)

Aehm, nein keine Sirene. Sondern ne Ampel.

45sek = 1 Grüne

45sek = 2 Grüne

30 Sekunden = 1 Rote = Pause / Wechsel des Gerätes

Das ganze sind voll elektronische Geräte. Sol heissen man hat ne Chipkarte, stekct die ins Gerät und das Gerät stellt sich allein ein. Also alle Bewegungsgrade / Freiheiten und das Gewicht.

Die Geräte brauchen nur 90sek. trainiert werden da dort mit Negativsätzen gearbeitet wird was einen wesentlich höheren Trainingseffekt hat wie bei "normalen" Geräten.

Und da eben alle in dem 90/30 Rhytmus trainieren kann man die Sache per Ampel steuern. Ausserdem lässt dieser Zirkel auch kein Ändern der Reihenfolge zu da immer der Protagonist und direkt danach der passende Antagonist rainiert wird.

z.B. erst Butterfly dann Butterfly reverse. erst Bauch dann Rücken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf:

Wegen dem komischen Satzgebilde und weil ich mich immer so bedüdelt gefühlt habe wenn ich von dir einen Tee bekommen habe

das lag aber nicht am Tee :P

Aber um's zu korrigieren:

"Dann mach dich wenigstens hier nützlich, wenn dich die Frauen schon nicht bei sich haben wollen."

Jetzt okay? :beagolisc

Edit: @Enno: Okay, klingt gut geregelt - vor allem die Selbstjustierung der Geräte, aber insgesamt doch recht unflexibel. Was mach ich wenn ich anders trainieren möchte, z. B. mehr Sätze mit weniger Wiederholungen und mehr Gewicht?

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe diese Spam-Mails in gebrochenem Deutsch...

Mr.Song Lile

[...]

Guten Tag,

Bitte bitte ich um Entschuldigung für das Senden Sie diese E-Mail ohne

Ihre Zustimmung. Ich glaube, Sie sind eine hoch angesehene Persönlichkeit,

unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich dein Profil stammen von den Völkern auf der Suche

Datenbank web während meiner descret Suche nach einem ausländischen Partner in denen

mir helfen kann unter diesem Geschäft zu Erfolg. Obwohl ich nicht zu wissen, in welchem

Umfang Sie sind vertraut mit den Ereignissen. Ich habe einen Vorschlag für

you.This ist jedoch nicht zwingend, noch werde ich in irgendeiner Art und Weise dich zwingen,

gegen die Ehre Ihrer wird, aber ich hoffe, Sie werden am lesen und betrachten den Wert biete

ich.

Mein Name ist Mr. Song Lile, ich bin der Credit Officer in Hang Seng Bank, Hong Kong. Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag in Höhe von 19,5 US übertragen werden zu einem Offshore-Konto mit Ihrem assistace wenn bereit.

Nach dem erfolgreichen Transfer sind wir im Verhältnis von 30% für Sie und teilen 70% für mich. Sollten Sie interessiert sein, senden Sie eine Antwort auf meinen Brief sofort, so dass wir beginnen können alle Regelungen und ich werde dir mehr geben Informationen über das Projekt und wie wir damit umgehen würden.

Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Kontakt: ([sPAM-E-Mail-Addy]) und senden Sie mir die folgenden Informationen für die Dokumentation Zweck:

1. Vollständige Namen

2. Private Telefonnummer

3. Aktuelle Wohnadresse

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Song Lile.

Normalerweise bieten die wenigstens mehrere Millionen EUR an statt mickrige 19,5 US $ :rolleyes:

Ich frage mich, wie immer noch Leute auf so etwas herreinfallen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 100% nachvollziehen was du meinst, finde diese Ansicht aber dennoch ziemlich eigennützig. Das ist Sozialdarwinismus und widerspricht dem staatlichen Miteinander. Das stärkere Löwenmännchen hat die Ladies und das Schwächere muss zusehen wo es bleibt - etwas unmodern wie ich finde. Aber ich schweife bei sowas auch zu gern ab.

Es hat nicht viel mis sozialdarwinismus zu tun, sonder ist eher eine logische weiterführung von dem was da gefordert wird. Was nützt ein volk voller akademiker, wenn keiner den müll wegräumt? Okay, das ist jetzt überspitzt ausgedrückt, aber es könnte eine mögliche konsequenz sein. Nenn mir ein system indem chancengleichheit funktioniert hat. Es hat seit jahrtausenden nicht funktioniert und wird nicht funktionieren, solange es geld gibt. Wenn ich etwas erreichen will muss ich das aus eigenerkraft schaffen. Mir schenkt keiner was. Ein 100%-igen sozialen menschen gibt es genau so wenig wie den Homo ökonomikus. Ein mensch hat gefühle und denkt nich strikt rational.

@Raggie: Geil :D Da kommen Kindheitserinnerungen aus der Strohscheune hoch.

Dito, oder die strohballen aufen auf den feldern wo man rumgeklttert is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich auch immer, ob wirklich jemand auf sowas reinfällt.

Aber ich habe schon soviele Dinge erlebt, da würde mich das glaube ich auch nicht mehr wundern :upps

*gäääähn* Hab gerade n Tiefpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schenkt keiner was. Ein 100%-igen sozialen menschen gibt es genau so wenig wie den Homo ökonomikus. Ein mensch hat gefühle und denkt nich strikt rational.

In erster Linie ist der Mensch ein Egoist, sein ganzes Handeln und Denken bezieht sich immer nur auf sich selbst und das wird sich auch nie ändern.

Dito, oder die strohballen aufen auf den feldern wo man rumgeklttert is.

Sowas kam für mich nie in Frage... Allergie hatte so ziemlich alles verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...