Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Also ich hab FIAE durchgespielt.

War ganz okay, aber ich finde es gibt besseres... :rolleyes:

Wobei FIAE von dem gleichen Hersteller wie FISI ist. DAS merkt man dann auch bei den Quests...

Ich finde zu hart, wie es einige aus meiner Kampftruppe schaffen wollen, das ganze Spiel keine Waffe aufzusammeln und dann mit Fäusten gegen den Endboss zu kämpfen. Würde mich nicht wundern, wenn sie hinterher auch sagen "sche!ß Spiel".

Guten Morgen liebe Mitsoapies...nach Stress, Urlaub und krank melde ich mich mal wieder zurück :) :e@sy

Hab ich was verpasst? Lohnt es sich die letzten 6 Wochen nachzulesen oder is nichts weltbewegendes passiert?

Moin :) Dir ist schon aufgefallen, dass momentan ein höllisches Post-Tempo herrscht? Alle 2 Tage eine neue Folge - würde in 6 Wochen um die 20 Folgen machen :D Aber ja, die letzten waren ganz lustig. Interessante Erzählungen zu diversen Themen. Und wir haben Neusoapies, die konsequent die Soapregeln ignorieren (ich such Verbündete, niemand steht hinter mir).

Schick ich gerade ne Mail rum, dass alle Azubis im Minus sind wegen der Schultage, sagt Jenny mir, dass unsere Sekretärin am rummotzen ist, dass wir ihr damit auf den Keks gehen

Wie kommt denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Enno

Bei mir (2000) waren wir gerade aus der Beta raus. Aber die Release-Version war auch noch ziemlich buggy. Ich habe ein halbes Jahr früher das Endgame erreicht, weil einfach kein Content mehr da war. Ich schätze so langsam mit den ganzen Patches ist das Spiel deutlich runder geworden. Aber ich bin da rausgewachsen und spiele das nicht mehr. Hauptsache, ich kann überall nachweisen, dass ich den Endboss besiegt habe.

EDIT: "Don't ask, don't tell" wird erst einmal weiter praktiziert. 4 Stimmen fehlten, um überhaupt eine Diskussion darüber starten zu können. Amerika "the land of the free"? Dass ich nicht lache....

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso suchst Du Verbündete?

Weil ich scheinbar keine ausreichend große Authorität bin und mein Meckern und das Steine werfen ignoriert wird. Genau wie der Putzdienst. Ich hab schon vorgeschlagen, eine Soapkommission abzuhalten aber die Teilnehmerliste ist noch leer.

Und den Hausmeister will ich hier auch nicht spielen :D

Edit: @Moni: Aber ihr schreibt doch alle eure Stunden fleißig auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hab ich was verpasst? Lohnt es sich die letzten 6 Wochen nachzulesen oder is nichts weltbewegendes passiert?
Huhu Feli. :e@sy

Ooooooch ööööhm nunja ... lies einfach nach. :bimei

[...]@Spiel:

Jetzt verstehe ich das ;) Fühl mich ********t *schnüff*

Armes Moni. :e@sy

Hehe...dark, wenns nur das wäre ;) Aber das kommt natürlich oben drauf :D
Hmmm... zum Hochzeitsstress auch noch schwanger? :rolleyes:

[...]EDIT: "Don't ask, don't tell" wird erst einmal weiter praktiziert. 4 Stimmen fehlten, um überhaupt eine Diskussion darüber starten zu können. Amerika "the land of the free"? Dass ich nicht lache....
Irgendwie versteh ich grad nciht, was du uns damit sagen willst. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Feli. :e@sy

Ooooooch ööööhm nunja ... lies einfach nach. :bimei

Puh, Du weisst schon, dass das viel ist^^ :e@sy Naja, immer mal ein paar Beiträge, in etwa zum Renteneintritt sollte ich dann auf dem heutigen Stand sein :D

Hmmm... zum Hochzeitsstress auch noch schwanger? :rolleyes:

Nee, das nicht. Ich hatte nicht vor, mich hochschwanger in mein dann wohl zu kleines Kleid zu quetschen :D

@carwyn

Das mit den fehlenden Stimmen habe ich auch gehört. Schon unverständlich irgendwie. Ist ja nix wofür die Menschen sich schämen müssten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm her zum kuscheln. Ich bin Keimresitent. Immerhin schafft meine Mutter im Kiga und bringt immer voll die Fiesen Viren mit. :)

Ach und gecheatet hab ich auch. Hab das Game ja auch im 2 Jahren mangels guter Quest vorzeitig beendet. ;)

War Lustig der 2te zu sein der den Endgegner im gesamten Bundesgebiet besiegt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Du weisst schon, dass das viel ist^^

Ich kann ja wieder mal versuchen, eine Zusammenfassung zu schreiben. Das wird aber schwieriger, das in 2 Sätzen oder 5 Punkten zu komprimieren. ;)

14.000 Soldaten sind seit 1993 deswegen aus der Armee geflogen. Unfassbar, dass da immer noch irgendwer was gut dran findet. Ich meine, hey: Die wollen ihrem Land einen Dienst erweisen und dürfen es entweder nicht, oder müssen sich verstellen.

Das ist die zweite Sache neben dem Gesundheitssystem, die man sich in einem fortschrittlichen Land wie den Staaten irgendwie heutzutage gar nicht vorstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immer mal ein paar Beiträge, in etwa zum Renteneintritt sollte ich dann auf dem heutigen Stand sein :D

Vorausgesetzt, deine Lesegeschwindigkeit > Postgeschwindigkeit, sonst hängen wir dich ab :D

War Lustig der 2te zu sein der den Endgegner im gesamten Bundesgebiet besiegt hat. :)

Damn, so langsam frage ich mich, warum ich in Level 1 nicht die Warpzone nach Level 2 benutzt hab. Alle cheaten und sehen den tollen Bonus-Abspann vor mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu *wink*

Bin auch endlich auf Ardings.

Muss erstmal Frühstücken, war beim Arzt und musste nüchtern bleiben.

Das nervt immer total :rolleyes:

*Red Bull und n Brötchen schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.000 Soldaten sind seit 1993 deswegen aus der Armee geflogen. Unfassbar, dass da immer noch irgendwer was gut dran findet. Ich meine, hey: Die wollen ihrem Land einen Dienst erweisen und dürfen es entweder nicht, oder müssen sich verstellen.

Das ist die zweite Sache neben dem Gesundheitssystem, die man sich in einem fortschrittlichen Land wie den Staaten irgendwie heutzutage gar nicht vorstellen kann...

Es gibt aber noch mehr so beispiele,z.B. Japan. Kann man sich in diesem land die todesstrafe vorstellen? Die hinrichtungsrate is höher als in den Staaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, für sie wird da wenig neues stehen. ;)
Aber dann hat sie eine Beschäftigung für die nächsten 2 Wochen bis 2 Jahre... ;)

Google einfach mal nach "Don't ask don't tell". Du wirst genug Newsartikel von heute finden.
Aaah ok, hab was zu gefunden.

Puh, Du weisst schon, dass das viel ist^^ :e@sy Naja, immer mal ein paar Beiträge, in etwa zum Renteneintritt sollte ich dann auf dem heutigen Stand sein :D
Das ist die richtige Einstellung. Und kommen ja auch fast keine neuen Beiträge dazu pro Tag momentan... :rolleyes:;)

[...]@carwyn

Das mit den fehlenden Stimmen habe ich auch gehört. Schon unverständlich irgendwie. Ist ja nix wofür die Menschen sich schämen müssten :rolleyes:

Wie war das Fachwort nochmal? Homophobie? Ist in der Armee weit verbreitet hab ich mir sagen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...