Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Ui. Gib bescheid, wenn Du es tust. :)

...und wenn Du ein wenig Grips hast, weisst Du schon, was Du "sharen" kannst und was nicht. Dann ist das nur noch halb so wild.

Wobei ich wahrscheinlich mehr share, als ich wollte. Ich bin aber auch ne Quasselstrippe.

Ich werd nen Teufel tun und mich da mit meinem richtigen Namen anmelden ;)

Ansonsten mal schauen, vielleicht mach ich das lgeich noch, wollte gegen 16 Uhr abhauen und grad ist mal gar nix zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann lese am besten nochmal, so dass du auch alles verstehst. :rolleyes:
Nur weil du es nicht verstehst, muss das noch lange nicht heissen, dass ich dich falsch verstanden habe. Vielleicht stehst du auch einfach nur auf dem Schlauch oder hast den Witz nicht verstanden ...

[...]Das kann natürlich auch sein, wenn die Frau den Namen annimmt (gibt häufig auch pragmatische Gründe wie: "Hubertshausen ist einfach ein blöder Name, den geb ich gerne ab"), aber anders herum nimmt man es eben mehr wahr. :)

EDIT: Bei meinem Glück heisst hier jetzt irgendwer Hubertshausen und fühlt sich beleidigt. *g*

Nunja, also so wird das Dorf, wo ich herkomme, von den Leuten aus einem der Nachbardörfer genannt... :rolleyes: (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich keinen einzigen Hubert kenne aus dem Dorf - aus dem Nachbardorf hingegen kenne ich 3 mit dem Namen Hubert...)

@Crash

Das hat nix mit mir zu tun, das Trauma! Da bin ich mir sicher! ICH bin unschuldig! Dieses eine Mal![...]

Ausnahmsweise mal ja. ;) Glaube ich zumindest...

Nähere Bekanntschaft gemacht mit einem Bären? :D
Das möchte ich nicht weiter vertiefen.

Ich mag einfach keinen Moschusochsengeruch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darfst du eigentlich Rechtsgeschäfte tätigen, wenn du doch als Geisteskrank gilts?

Normalerweise bekommt doch nen Geisteskranker nen Betreuer gestellt? :)

Antwort: deutsche Ämter! Immer schön unlogisch.

Also eigentlich kan Carwyn garnicht Geisteskranks ein, weil sie sonst ja nicht geschäftsfähig wäre. Andererseit muss sie geisteskrank sein um diese Geschäfte überhaupt durchführen zu können.

Komische Logik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönste Logik ist, dass ich zum Psycho gehe und der feststellt, dass mit mir alles in Ordnung ist. Das stellt er fest mit einer Diagnose, dass ich geisteskrank bin. Schönes Deutschland...

...wir sind übrigens eins der ganz wenigen Länder, die das ganze noch als ein psychisches Problem behandeln.

Aber wir reden schon wieder über mich und meine TS. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nunmal auch ein Thema bei dem die wenigsten von uns Ahnung haben und du bist halt nen lebendes Beispiel das auch noch offen Antworten gibt.

Sollen wir über mich reden? :)

Meine Krankheiten sind so selten, das ich nach 26 Jahren BWK-Ulm der erste Patient mit der Erkrankung war. Und man dann von einem zum anderen Doc rumgereicht wird weil ders auch mal sehen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht weniger um "Rat fragen" als darum, dass ich mich mit der Thematik in den Vordergrund dränge - und ich denke dass das Thema in einer der letzten Episoden schon hinlänglich besprochen wurde. Sonst bin ich am Ende die "Seht mich an, ich bin TS und sag's immer wieder"-Tuse hier und den Eindruck will ich nicht erwecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt nur das Gefühl, dass ich damit aufdränge. Deswegen...

Ich stimm Enno da voll und ganz zu. Deine Offenheit zu diesem Thema find ich immer wieder bemerkenswert und dazu ist es eben kein Thema, mit dem man täglich aktiv konfrontiert ist. Also ich les da gern drüber :) *Popcorn knabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...