Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Du wirst einfach alt :)

Juhuu, heute den ganzen Tag Besprechung, ich weiß nicht ob mir das gefallen tut, das dauert immer so lange.

Im Gegensatz zu dir jungem Ding BIN ich sogar alt :bimei

Nein, gestern morgen musste ich nicht vorher zur Werkstatt (was mich dazu brachte ne gute Stunde später da zu sein als geplant, was darin resultiert dass ich länger hier bleibe als gedacht), weil mein Innenspiegel im Fussraum des Beifahrersitzes lag. *grmpf*

Was nur mal wieder beweißt, dass die Aussage "Frauen und Autos passen nicht zusammen" bestätigt ist. Wo ist der Mythbusters "confirmed" Stempel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodala jetzt bin ich zwiegespalten :(

Ich wollte eigentlich Wirtschaftsinformatik studieren, da es dafür bei uns an der Firma die Möglichkeit gibt (nicht dual, sondern praxisbezogen). Dieses praxisbezogen soll allerdings nicht der beste Weg sein und nach Aussagen von bereits Studierenden hat man vor allem gegen Ende des Semesters einfach nicht die Zeit auch noch 8 Stunden die Woche zu arbeiten. Klar - man hat ein festes Einkommen (was aber nicht sehr hoch ist), aber es soll angeblich der sinnvollere Weg sein, sich in den Semesterferien einen Ferienjob zu suchen (die bei uns wirklich weit verbreitet sind).

Ich bin einfach nur noch verwirrt, weil ich bis jetzt nur gute Sachen von meiner Ausbilderin gehört hab.

Argh - der Tag hätte so schön sein können. Jetzt muss ich mir über meine Zukunftpläne wieder unendlich Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum scheint in Wuppertal die Sonne und hier nicht? Gemein! :(

Man kann ja nicht alles wissen.

Nein. Aber schön wäre das ja schon. *G*

Ich war nur verwundert, weil das "Outing" hier nicht wirklich lange her war. Aber Du bist anscheinend neuer als ich dachte.

Um in dem Bild zu bleiben: Dann bring Bier mit, Frau :bimei

Jetzt sag mir doch mal, wieviele Frauen nach dieser Aufforderung von Dir, Dir Bier mitbrachten - und ich meine nicht die, die es mitbrachten um es Dir über den Kopf zu schütten. :D

Ausserdem hör ich nicht auf Milchbubis. *wegrenn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heiße ich? :P

Rumpelstielzchen? :)

Ich weiß es nicht?

Du könntest dich ruhig mal vorstellen :D.

@ Carwyn

Ich kann ja ein paar Sonnenstrahlen rüberpusten. Ich seh den Monitor langsam nicht mehr so hell sind die Räumlichkeiten.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum scheint in Wuppertal die Sonne und hier nicht? Gemein! :(

Nein. Aber schön wäre das ja schon. *G*

Ich war nur verwundert, weil das "Outing" hier nicht wirklich lange her war. Aber Du bist anscheinend neuer als ich dachte.

Also hier kommt die Sonne auch ab und an durch.

Alles wissen wäre zwar schön, aber doch irgendwie nicht gut. :D

Hab heute sozusagen die 3. Woche angefangen, im Dasein meines Accounts hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...