Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

It's a sad day in New York, Ted, a sad day indeed. Did you know what I saw on my way in here, Ted? A girl in a sweater - and you know what that means: The season of the exposed skin is over...

:D Endlich! Die neue Staffel hat angefangen!

hier gehts doch grad ums Fernsehen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo Süßer!

Hey Schnucki :P

Hab' mir gestern "Beileid - Biss zum Abendbrot" reingezogen. So ein Müll, der stinkt noch mehr ab als "Meine Frau, die Spartaner und ich". Warum gibt's heutzutage keine Anständigen Parodien mehr ala Spaceballs, Robin hood - Helden in Strumpfhosen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnucki :P

Hab' mir gestern "Beileid - Biss zum Abendbrot" reingezogen. So ein Müll, der stinkt noch mehr ab als "Meine Frau, die Spartaner und ich". Warum gibt's heutzutage keine Anständigen Parodien mehr ala Spaceballs, Robin hood - Helden in Strumpfhosen...?

Beileid fand ich auch mehr als enttäuschend :(.

Da war der Kinobesuch meinerseits am letzten Samstag wirklich für den Allerwertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. :schlaf:

Die 2. Folge von EUReKa war auch nicht sonderlich. Dafür war der "Schlag den Raab"-Sieger bei TV-Total und hat den beim Basketball nochmal vorgeführt. :D

@Beileid: Ich habe Twilight nicht gesehen, also hab ich mir den Film au nicht angeschaut

Ich hoffe mal das am WE noch Inception läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass es in Bonn einen Haribo-Fabrikverkauf gibt? [...]
Den kenne ich. Hab ich auch schon mal Grosseinkauf gemacht. Besonders die quadratisch praktisch gut Schokipackungen sind da in der grossen Tüte recht günstig zu haben. :rolleyes:

[...]Jau der ist echt lecker gewesen, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch lecker *mjam*
Buääääh - das war ein dreifacher Volltreffer der Lebensmittel, die ich am meisten hasse... :rolleyes:

Anis geht nur bei Ouzo noch so gerade - ansonsten absolut nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! ^^

Ich hab nichts verpasst?

Oh, ähm, auch gut :D

Würde ich so nicht sagen. :P

Habe zum Ende hin aber auch nicht mehr wirklich hin geschaut, war einfach nichts los. Ich meine, dass man das auch hätte besser verpacken können, dass die Erde kurz vorm Untergang ist. Vermutlich haben sich die Autoren gedacht: "Ist ja nichts besonderes mehr, da kann man die Welt retten ganz langweilig erscheinen lassen." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...