Zum Inhalt springen

NRW-Stammtisch: Ihr Kinderlein kommet

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

beim letzten Stammtisch wurde gewünscht, vielleicht das nächste Treffen auf einem Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen und aus Gerechtigkeit von Düsseldorf nach Münster zu wechseln.

(Bevor einer aufschreit - das nächste Treffen kann auch gern mal in Köln oder Bonn sein, irgendwie kriegen wir schon alle glücklich)

Schlecht wäre sicherlich nicht, nach dem Bummeln über den Weihnachtsmarkt mit Glühwein oder alkoholfreien Varianten (für die Autofahrer) der Kälte zu entfliehen und in eine Kneipe zu flüchten. Davon gibt's ja in Münster allerhand, habe ich gehört. ;)

Als Termin bietet sich wohl eher ein Samstag an, da es sicher Sinn macht, Fahrgemeinschaften zu bilden und man sich dann nicht Stress machen muss, von der Arbeit nach Münster und irgendwann wieder zurück zu kommen.

Bevor ich hier irgendwelche Daten festlege, würde ich gern 2 Dinge wissen: Gibt es genug Leute, die daran Interesse haben und wenn ja die Frage an die "Einheimischen": Wann ist in Münster die Weihnachtsmarktsaison eröffnet, wann bietet sich es also an?

Masterfrage ist dann noch: Würde sich unser Oberadmin dann auch zum Treffen zeigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich als "Einheimischer" (hört sich irgendwie nach Ausland an :D ) kann sagen, dass der Weihnachtsmarkt vom 22.11. - 23.12. geht.

Termine wären also:

27.11. Melkor

04.12. Melkor (entweder)

11.12.

18.12. Melkor (oder)

Hab mal eingetragen, wann ich Zeit hätte. Am 04. oder 18. kommt bei mir noch ein Termin dazwischen. Werde ich nächste Woche genau sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem carwyn schwänzt...mach ich das eben mal....blickt ja kein schwein mehr durch hier :beagolisc

Termine wären also:

27.11. Melkor, Felicie, Kali

04.12. Melkor(?), Kali

11.12. Enno, bee, Kali

18.12. Melkor(?), Enno, bee, Kali

Noch ohne Plan:

chickie, raggi (im Dez), ingh, Felicie (im Dez)

Fehlt nur noch Carwyn und sonstige freiwillige :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt definitiv nicht am 18. dafür aber am 4.

Also:

27.11. Melkor, Felicie, Kali

04.12. Melkor, Kali

11.12. Enno, bee, Kali

18.12. Enno, bee, Kali

Noch ohne Plan:

chickie, raggi (im Dez), ingh, Felicie (im Dez)

Fehlt nur noch Carwyn und sonstige freiwillige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno, nur weil Arbeit und heute Spielemesse und....überhaupt. *schmoll*

Aaaalso:

27.11. Melkor, Felicie, Kali, Carwyn

04.12. Melkor, Kali

11.12. Enno, bee, Kali, Carwyn

18.12. Enno, bee, Kali, Carwyn

Noch ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.11. Melkor, Felicie, Kali, Carwyn

04.12. Melkor, Kali

11.12. Enno, bee, Kali, Carwyn, Felicie

18.12. Enno, bee, Kali, Carwyn

Also ich bin am 27.11, 4.12 und 11.12 arbeiten :beagolisc

Zum 18.12 kann ich nichts sagen, da das wohl auf meine "weitere Planung" ankommt...wegen Heimaturlaub, Job, etc.

Sieht also leider ganz schlecht aus.....muss wohl bis Abends arbeiten und bin dann in Essen...also nicht gerade um die Ecke von Münster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der 11.12. dann auch ambesten aussieht von der Teilnehmerzahl, würde ich sagen, nehmen wir den. Auch wenn Melkor da nicht kann. Aber im Großen und Ganzen haben da nun einfach die meisten Zeit.

Mehr dazu später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arg eben beim Aufstehen sind mir meine ApassionataTickets für den 11.12 in den Blickwinkel gekommen.

An welchen Zeitraum dachtet ihr da denn für den Weihnachtsmarktbesuch? Also so Uhrzeittechnisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann am 11. auch nicht :D

Hm, eben geschaut - von Essen nach Münster ist es 1h mit der Bahn ;)

Aber ich denke nicht, dass ich das irgendwie hinbekomm..und wer weiss wie fertig ich nach x Stunden PCs schleppen bin...kann ich euch ja net antun *g*

Hm, Uhrzeit muss ja hier noch jemand entscheiden - aber würde spät Nachmittag/Abend sagen? ist ja ein SA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Kali

Ja, das wäre denke ich im Nachtmittags/Abends Bereich. Warum? Ginge bei Dir der frühe Nachmittag und würdest Dich dann absetzen?

Naja, ich weiß noch nicht in wie fern das realisierbar ist. Würde aber genau das gerne versuchen. Ich weiß eben nur noch nicht in wie fern es machbar ist, die Vorstellung geht um 20 Uhr in Dortmund los (Anfahrtsweg + ein wenig früher da sein usw).

Mal schauen, ich verfolge hier einfach mal Uhrzeiten und Co ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung