Zum Inhalt springen

Neues Aussehen, neue Probleme


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

mir fiel noch was auf, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren auswählt:

- selektiere, selektiere, selektiere, ...

- Klick auf Antworten, finde die Quotes wie erwartet

- schicke den Beitrag ab

- erstelle einen neuen Beitrag (klicke auf Antworten) und die selektierten Quotes sind immer noch im Speicher (und in meinem Beitrag). Sie sind auch weiterhin (mit dem Häkchen) markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Jammer] Ich will wieder einen Button für das Usercp.php( Benutzerkontrollzentrum) [/Jammer] ;)

Nein ernsthaft: Der Button Usercp war im alten Layout auch immer mit drin und ich hab den sehr häufig genutzt. Wird es den irgendwann wiedergeben? Das würde mir ein Lächeln auf Gesicht zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Zeilen nach Job-Angeboten im Suchergebnis ändern ihre Höhe nicht (Opera 11.01).

[ATTACH=CONFIG]4029[/ATTACH]

Mal ein wenig geforscht:

Das liegt an der Klasse "element.style" mit der Eigenschaft: padding-bottom: 75px;

Die wird in einer Zeile mit Jobangeboten gesetzt und anschließend in der nächsten Zeile nicht wieder entfernt/passend gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forum.fachinformatiker.de sollte echt wiede direkt aufs Forum führen. EDIT: Das macht es jetzt wohl plötzlich.

Früher gabs ne Übersicht wenn ich in einem Thread was gepostet hab und jemand hat drauf geantwortet. Stand glaub ich als ungelesene Beiträge oder so dann dran.

Nützliche Links->Abonierte Themen.

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Funktion nicht, da müssten die Anderen bitte mal einspringen :).

Er meint sicherlich die Seite "Benutzerkontrollzentrum", wo eine Übersicht von Themen angezeigt wird, zu denen man selbst gepostet hat. Früher war die Seite mit einem Klick erreichbar, jetzt nicht mehr.

Dringender finde ich aber noch zwei andere Dinge:

- Die Auflistung unter "Was ist neu?" ist immer ab dem ersten Stellenangebot quasi unbrauchbar, da die folgenden Sucherergebnisse zu viel vertikalen Platz benötigen und alles schlecht lesbar wird.

- Das neue Layout benötigt sehr viel horizontalen Platz und ist für die Nutzung im Nicht-Vollbildmodus (oder auch mit Displays geringerer Auflösung) daher nicht so gut geeignet. Es wäre schön, wenn das Layout innerhalb vernünftiger Größen skalieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...