Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Befehl "Einstellungen ändern" bewirkt leider nichts diesbezüglich. Eigentlich will ich ja bei dem Klick auf den Button "Mein Profil" auf das Benutzerkontrollzentrum( usercp.php), wo auch die abonnierten Foren und Beiträge angezeigt werden. Leider komme ich aber mit dem Klick auf die Seite der Profileinstellungen( Profile.php), wo man z.B. ICQ-Nummer und Geburtsdati pflegen kann. Ich denke das da der Link falsch verbunden ist. Kein Problem, aber eben ungewohnt.

bearbeitet von User\Root
Schreibfehler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Button "Mein Profil" gernau richtig verlinkt ist. Ich lande auf meinem Profil welches ich dann bearbeiten kann.

Wenn man im Benutzerkontrollzentrum landen soll, dann müsste der Link doch "Benutzerkontrollzentrum" lauten.

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Dinge (evtl. wurden die schon genannt/erkannt und sind dadurch redundant, aber besser so als wenn es niemand anspricht ;) ):

- Wenn man auf den Button für "Gehe zum ersten neuen Beitrag" klickt, wird man an den Anfang des Threads, nicht zum ersten neuen Beitrag geschickt (Opera 11.00)

- Ich habe ein paar Unterforen eingeklappt, die mich nicht interessieren. Wenn ich in die Forenübersicht gehe, werden die aber erst eingeklappt, wenn die Seite komplett geladen ist

- Der Farbunterschied zwischen Unterforen mit neuen und Unterforen ohne neue Beiträge ist äußerst gering, da sollte es eine größere Unterscheidung geben, um schnell einen besseren Überblick zu bekommen

Das war's erstmal, ansonsten läuft's im Moment wunderbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn man auf den Button für "Gehe zum ersten neuen Beitrag" klickt, wird man an den Anfang des Threads, nicht zum ersten neuen Beitrag geschickt (Opera 11.00)

Kann ich für den Firefox 3.6.15 bestätigen. Man hüpft zwar zur letzten Seite, bleibt aber "oben" stehen.

Ich hätte außerdem gern das "richtige" (jetzt das Erweiterte) Antwortfenster als default. Diesen Direkt-Antworten-Editor finde ich etwas klein, wenn man doch mal etwas mehr zum Zitieren gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Direkt Antworten sollte bei "+Antworten" kommen, bei "Antworten" direkt beim Beitrag sollte der erweiterte Editor kommen, den ich auch bei "Zitieren" bekomme.

Also...wenn das machbar wäre. Dann könnte man "+Antworten" in "Direkt antworten" umwandeln, um den Unterschied klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für den Umzug. Das Design ist gewöhnungsbedürftig (ich mein wie lange haben wir mit dem alten gelebt ;) ), aber schick :)

Und verdammt schnell ist die Seite geworden. Herrlich. Die Wartezeiten haben echt genervt :)

Hab aber noch 2 Pünktchen:

- Neuladen eines geöffneten Threads in dem man grad gepostet hat springt immer zum Seitenanfang. Früher ist man bei dem Beitrag gelandet, den man selbst zuletzt gepostet hat. Das wäre toll, wenn das wieder so wäre :)

- forum.fachinformatiker.de gibt es scheinbar nicht mehr. Das wäre toll, wenn das (wieder) ein Redirect auf www.fachinformatiker.de/forum werden könnte. Bin doch so updatefaul, was Bookmarks aktualisieren angeht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei ein paar Posts schon aufgefallen, dass Wörter bei einem Zeilensprung doppelt gepostet werden (das Wort steht am Ende der Zeile und in der Zeile da drunter dann nochmal zu Beginn).

Entweder liegt es an den Usern (waren ca. 5 unterschiedliche) oder aber es liegt an der Software ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist bei ein paar Posts schon aufgefallen, dass Wörter bei einem Zeilensprung doppelt gepostet werden (das Wort steht am Ende der Zeile und in der Zeile da drunter dann nochmal zu Beginn).

Bei einigen Suchergebnissen/Übersicht der neuen Beiträge ist die Höhe einzelner Ergebnisse doppelt so hoch, wie von einigen anderen.

Habt ihr dafür eventuell Beispiele? Es ist für die Fehlersuche hilfreich, wenn wir das einfach reproduzieren können und nicht lange suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr dafür eventuell Beispiele? Es ist für die Fehlersuche hilfreich, wenn wir das einfach reproduzieren können und nicht lange suchen müssen.

Nach Stellenangeboten sind auch bei mir die Folgeeinträge zu hoch. Das passiert auch, wenn man nicht angemeldet ist und sich die heutigen Beiträge anzeigen lässt. Ich fand das Problem so offensichtlich, dass ich es eigentlich erst gar nicht ansprechen wollte, da ich davon ausging, dass ihr es längst auch bemerkt habt, aber lieber rasch wieder online gehen wolltet, und das Problem später behebt :)

Sonst fände ich es noch gut, wenn es wieder einen gut sichtbaren Link gibt, der einen direkt zu der Übersicht der Beiträge führt, wo man selbst etwas geschrieben hat und zwischenzeitlich neue Antworten gepostet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr dafür eventuell Beispiele? Es ist für die Fehlersuche hilfreich, wenn wir das einfach reproduzieren können und nicht lange suchen müssen.

[ATTACH=CONFIG]4029[/ATTACH]

Auf dem Screenshot ist das gut zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss gar nicht was Du hast. Du beschreibst eine durchschnittliche BS-Klasse, wie sie die meisten kennen. Zumindest war das vor 10 Jahren nicht anders bei mir. :D

Wenn ich es quote sieht es normal aus, im betreffenden Forum steht aber 2x "war" (IE7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt beim quoten und gerade eben bei einem meiner eigenen Postings sieht auch alles normal aus. Nur wenn es original gepostet wurde, dann erscheint bei mir der Fehler (bis jetzt auch nur auf meinem Azubi Notebook aufgefallen. IE7, WinXP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt beim quoten und gerade eben bei einem meiner eigenen Postings sieht auch alles normal aus. Nur wenn es original gepostet wurde, dann erscheint bei mir der Fehler (bis jetzt auch nur auf meinem Azubi Notebook aufgefallen. IE7, WinXP)

Habe das gleiche problem! In diesem Post ist das Wort "original" bei mir doppelt! Interessant ist auch, dass es verschwindet wenn man auf das erste Vorkommen des Wortes doppelklickt und dafür dann das zweite Wort auf der nächsten zeile selektiert wird.

Win XP Pro SP2 32bit, IE7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung