hungermox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja genau. Deckungsbeitragsrechnung sollte man sich noch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) WISO war heute eigentlich recht gut. Hoffe ich gehe morgen auch mit so einem guten Gefühl aus den Prüfungen :-/ Habe gelernt wie nochwas, aber wirklich vorbereitet fühle ich mich immernoch nicht. muhaha dito ich hab wirklich angst^^ wobei wirtschaft bei mir heute nicht wikrlich gut gelaufen ist -.- so ein dreck weiß noch jemand was genauers über die GA1 bei den FIAElern??? Bearbeitet 10. Mai 2011 von Ivy91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-beauty Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diesel Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Software bei den FISIs soll diesmal schön knackig werden und die Aufgaben von letztem Jahr im SChatten stehen lassen, munkelt man... So richtig dreckig OOP? BWL wird wahrscheinlich nichts aufregendes... Kostenrechnung / Finanzierung bestimmt wie jedes Jahr. Und Sys sollte soweiso jeder verinnerlicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 @diesel: woher stammt diese info?? ich hoffe dass es bei mir mit programmieren auch nicht so schwere aufgaben sind.. (FIAE) solangsam hab ich aber angst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hungermox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (FIAE) wird nicht sehr schwer. bissal Subnetting, ABC- Analyse,Deckungsbeitragsrechnung undl Php. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 php?? haben wir nie in der schule gemacht? wenn das dran kommt, dann kann ich das schonmal abhaken^^ und woher weißt du das alles so genau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hungermox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Habt ihr HTML gemacht? Kam ja auch letztes Jahr dran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja html haben wir gemacht, aber kein php... bist du dir sicher dass das kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hungermox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ganz sicher ist man sich nie, ausser man hat die Prüfung vor sich liegen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loclhost Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 php?? haben wir nie in der schule gemacht? wenn das dran kommt, dann kann ich das schonmal abhaken^^ und woher weißt du das alles so genau?? Wenn etwas genau verlangt wird, dann eine Objektorientierte Programmiersprache, aber kein PHP. Man kann PHP verwenden sofern es in der Aufgabenstellung heißt das man eine beliebige Programmiersprache verwenden kann, aber es wird niemals heißen das es ein MUSS ist php zu verwenden. Also kannst du an dieser Stelle natürlich auch Perl bzw. Java verwenden. Woher man hier was weiß, wird denke ich keiner so genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hack.3r Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 weiß noch jemand was für morgen für FiSi in BW?? Bezüglich der GA1 und GA2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loclhost Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bin diesbezüglich auch sehr interessiert, vorallem was Programmieren angeht (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hungermox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich hau mich hin, wünsch euch viel Erfolg und viel Glück ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfknoedel Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Mal ehrlich: Jetzt noch irgendwelche Themen reindrücken die nicht sitzen bringts eh nicht mehr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loclhost Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wo du Recht hast, gut ausgeschlafen sein ist das wichtigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chhe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Verdaaaammt was war das denn bitte? GA1 ITS 5fach gewertet und dann so ein ****... also angenommen ich hab sae und bwl weitestgehend und its sagen wir ein fünftel richtig.. besteh ich dann noch?=D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der Hammer.. Aber das war dann wohl eine Premiere, eine 5fach Gewichtung gab es noch nie! Ich hoffe jetzt auf eine einigermaßern gescheite GA2.. Eventuell könnte man spekulieren, dass wenn die GA1 so knackig war, das GA2 dann humaner wird... oder.. ?! Wobei... "Computer sagt neeiiiiinnnn" xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also angenommen ich hab sae und bwl weitestgehend und its sagen wir ein fünftel richtig.. besteh ich dann noch?=D Ich sag nur 4 gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hungermox Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 GHA1 war übelst, vorallem wem man die Rückseite übersieht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mach mir keine Angst, welche Rückseite? GH1 ********en, Niveau deutlich über den Prüfungen der Vorjahre, und fast nur auf IP-Telefonie beschränkt... GH2 schon besser, außer das Netzplan in der Berufsschule so ca 2 Jahre her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herra22 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja wtf wer hat den bitte die GA1 zusammengestellt? Sicher kein Berufsschullehrer... Ich bin mir ziemlich sicher das unsere baden württembergischen Extrawurstverkäufer, aus Stuttgart, unseren Prüfungsjahrgang dazu missbraucht haben, ein neues Niveau/Level zu testen. Tjo ging ja mal voll in die Hose... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoeder Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hab n Schnitt von 1.5 und kann jetzt nicht mal sagen ob ich durchgekommen bin :e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Geht mir ähnlich... In der Berufsschule Schnitt um die 1,9... und ich weiß nicht ob ich Prüfungen bestanden hab (wegen GA1). Der ITS-Teil war ja teilweise unverständlich. Mir kommt es vor als ob wir 3 Jahre lang nur auf IP-Telefonie lernen sollten... Subnetting kam ja so gut wie gar nicht dran... Ein Netz berechnen... wooooow. Absoluter Fail, die alten Prüfungen durchzuarbeiten hat hier nichts gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was kam noch alles dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.