fuall87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 KQ aufgrund der "schwammigen" Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgefallen naja muss man da nicht auch an "kollante prüfer" geraten? nehmen wir mal an ein strenger Kaufmann überprüft das, glaube der würde schon qualifiziertere antworten erwarten?! ist jetzt nur ne vermutung... aber schön zu hören dass es doch noch menschliche prüfer gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betbow Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na, habt ihr den auch alle rechtzeitg hochgeladen ;-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLANy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Mitazubis, uns wurden heute die Prüfungsergebnisse (GA1/2) mitgeteilt. Ich war mir sicher, dass ich wegen GA2 wieder holen muss, dem war allerdings nicht so. Generll sagte unser Lehrer, dass die KQ aufgrund der "schwammigen" Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgefallen sei. In unserer Klasse sind (bis auf die absoluten Ausnahmen, die auch die FQ ver****t haben) alle durchgekommen. Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen ;-) Was heist das denn in % bei euch/dir? Oder war es nur ne Allgemeinaussage? Hab nämlich bischen schiss davor in die NP zu müssen... Hab mal mit der IHK Lösung den wirklich minimalen Punktesatz (Punkte aus Antworten gestrichen die falsch sein könnten oder nur Teilpunkte gegeben) von mir dausgerechnet und da kam folgendes raus: GA1: ~45% GA2: ~51% WiSo: ~61% (Haufen dummer Flüchtigkeitsfehler........) Wenn ich das durchrechne, komme ich auf 50,6% ... Das wäre doch trotz der 45% aus GA1 bestanden oder? Laut meinem Wissensstand darf man ja einfach keinen der 3 Teile unter 30% haben und die Summe aus allen 3 Teilen muss 50% ergeben. Wenn GA2 wirklich so gut benotet wurde, könnte es das Ergebnis natürlich noch pushen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XII Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, uns wurden die Ergebnisse von GA1 und GA2 mitgeteilt. WiSo wird maschinell geprüft und deswegen dauert's mit den Ergebnisse wohl noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLANy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja das habe ich schon verstanden aber war das in Form von Zahlen? Wenn ja dann sag doch mal bitte was es bei dir ausgemacht hat. Du hattest ja ein eher ungutes Gefühl bei GA2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XII Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, wie gesagt, ich dachte GA2 hätte ich ver****t. Ich kam jetzt mit 71% raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, wie gesagt, ich dachte GA2 hätte ich ver****t. Ich kam jetzt mit 71% raus. Hab zwar noch kein Ergebnis, denke aber, dass sich das bei mir so ähnlich darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLANy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mache ungern Doppelposts aber ich bitte euch nochmal folgendes anzuschauen: Habe mal mit der IHK Lösung den wirklich minimalen Punktesatz (Punkte aus Antworten gestrichen die falsch sein könnten oder nur Teilpunkte gegeben) von mir dausgerechnet und da kam folgendes raus: GA1: ~45% GA2: ~51% WiSo: ~61% (Haufen dummer Flüchtigkeitsfehler........) Wenn ich das durchrechne, komme ich auf 50,6% ... Das wäre doch trotz der 45% aus GA1 bestanden oder? Laut meinem Wissensstand darf man ja einfach keinen der 3 Teile unter 30% haben und die Summe aus allen 3 Teilen muss 50% ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 genau MiLANy. wobei du eine 5 mit einer 3 ausgeleichen müstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mache ungern Doppelposts aber ich bitte euch nochmal folgendes anzuschauen: Habe mal mit der IHK Lösung den wirklich minimalen Punktesatz (Punkte aus Antworten gestrichen die falsch sein könnten oder nur Teilpunkte gegeben) von mir dausgerechnet und da kam folgendes raus: GA1: ~45% GA2: ~51% WiSo: ~61% (Haufen dummer Flüchtigkeitsfehler........) Wenn ich das durchrechne, komme ich auf 50,6% ... Das wäre doch trotz der 45% aus GA1 bestanden oder? Laut meinem Wissensstand darf man ja einfach keinen der 3 Teile unter 30% haben und die Summe aus allen 3 Teilen muss 50% ergeben. Wenn es wirklich so wäre, hättest du bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLANy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das sind schon wieder 2 verschiedene Aussagen. :/ hansmannn: GA1 mit ner 3 ausgleichen, die ich in diesem Fall nich hätte (wenn es so bleibt). elchfarmer: In dieser Ausführung bestanden, trotz 5 in GA1. Ich kenne es nur so, das mindestens 2/3 ausreichend (also >= 50%) sein müssen, was auf die Aussage von elch zutreffen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spitfire89 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo. Ich bräuchte die GA1 Lösung für FISI Bitte an spitfire1989[at]gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) @Milany: Hier kannst es dir ausrechnen: Uli's Prüfungspage P.s Diese Seite steht bestimmt gefühlte 2,5 Mio mal im Forum! P.P.s hast bestanden mit genau 50% Bearbeitet 11. Mai 2011 von Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also damit ich nicht flasch verstanden werden. So wie ich es kenne ist es so das man GH1 mit GH2 oder anderrum ausgleichen kann weil diese teile gleich gewichtet werden und WiSo kann zum ausgleich nicht genommen werden!! edit: falls ich mich irre berichtig mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nein das stimmt nicht! Ebenfalls alles in dem Link welchen ich grad gepostet hab nachzulesen! Hier sogar Bestanden mit zweimal 45%: Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nein das stimmt nicht! Ebenfalls alles in dem Link welchen ich grad gepostet hab nachzulesen! Hier sogar Bestanden mit zweimal 45%: Info das ist krass! dann ist die warscheinlichkeit durchzufallen ja geringer als ich date da man mit WiSo auch seine GH1/GH2 ausgleichen kann... finde ich zwar seltsam, aber besser für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sobald du unter 30% in einem der Teile hast, ist man automatsch durchgefallen! Egal ob du in den anderen beiden 100 Prozent hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira211 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kann ich bitte auch die vorläufigen korrekturhinweise haben an tzem.achmet@msn.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist klar Snipes83 da man mit unter 30% eine 6 hat und mit einer 6 ist man durchgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLANy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh happy day.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 JAP! da steigt die laune doch gleich wenn man sowas erfährt . Also ich muss sagen ich hab nun ein besseres gefühl obwohl ich von vornherein davon ausgegangen bin das ich bestehe! naja letztendlich müssen wa die erbenisse abwarten um sicher zu gehen! so ich mach nu feierabend, schönen tag noch komm erst morgen wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Macht euch alle keinen Kopf, als ich damals meine Prüfung gemacht hatte, hatte ich danach auch kein so tolles Gefühl und hatte dann zum Schluß nach Präsi und Fachgespräch alles zusammen 92%. Also erstmal abwarten und Tee trinken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 P.P.s hast bestanden mit genau 50% Aha... wenn ich also mehr oder weniger als 50% habe, bin ich durgefallen!? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Es gibt noch eine mündl. Prüfung, wenn die % nicht reichen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Und die mündliche Ergänzungsprüfung wenn man etwas nicht ausgleichen kann. Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.