omg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Der genaue Wortlaut war "Die Software eines Bildschirmarbeitsplatzes muss an die auszuführende Aufgabe angepasst sein" Hab den Bogen hier vor mir liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ok dann wird das richtig sein, war etwas tricky formuliert, dann hat dies gar nichts mit dem Monitor ansich zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Würde mich aber auch mal interessieren welche Lösungen jetzt nun wirklich richtig waren ... Die hier geposteten hatten ja nun auch Fehler drin o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk1003 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vorläufige Ergebnisse: 1: 3, 4, 1, 2 2: 4 3: 3 4: 1 5: 1, 2 6: 3 7: 3, 5 8: 4 9: 3, 1,30 10: 4 11: 2 12: 5, 7 13: 6 14: 3, 6 15: 4 16: 2 17: 2, 6 18: 2, 3 19: 2 20: 1, 4 21: 2, 3, 1 22: 1 23: 1, 2, 6 24: 3 25: 3 26: 1, 3 je Aufgabe 3,8462 Pkt. Teilbewertung bei: 1, 5, 7, 9, 12, 14, 17, 18, 20, 21, 23, 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du schreibst auch unter jede email mit freundlichen Grüßen..meinste das immer ernst? lol Die haben sich da doch nur so, weil der IHK sonst ne Einnahmequelle verloren geht. Schließlich kann man die Prüfungen + Lösungen ja von der IHK kaufen. haben die nicht genug Einnahmequellen? Vorläufige Ergebnisse: Quelle? @all, wie ist das jetzt genau mit den Bildschirmarbeitsplätzen? SW-Anpassung und Einhaltung von Pausen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk1003 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 quelle? ihk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ihk ! Wörter sind keine Quellenangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lischen Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 die quelle ist aus den lösungsvorschlägen der ihk, der link wurde schon im forum gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 klingt schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITK-Viktor Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Für die, die es interessiert: Die Lösung für die Bildschirmarbeitsplatzaufgabe ist. - Tägliche Arbeit am Bildschirmarbeitsplatz soll durch Pausen oder anderen Tätigkeiten abgewechselt werden. - Software muss an die auszuführende Aufgabe angepasst sein. Quelle: http://www.ukb.uni-bonn.de/su/arbeitsschutz/bap/text/bap_merkblatt.pdf Bei der Raumtempereatur von max 22°C handelts es sich lediglich um eine Empfehlung und ist nicht verodnet. (misst hab lieder das anstatt das mit der Software angekrezt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du schreibst auch unter jede email mit freundlichen Grüßen..meinste das immer ernst? Du solltest mal an Versteigerungen teilnehmen und dort in die Runde fragen, ob die eigentlich alle ihre Gebote ernst meinen Du vergleichst hier Gepflogenheiten im Schriftverkehr mit strafrechtlich relevanten Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gilgamesch20 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey liebe ITler, wäre echt hilfreich wenn jemand die ungefähre Punkteverteilung mitteilen könnte, als Gegenleistung wäre ich bereit die Originallösung als pn zu schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Nabend Leute, hat sich irgendjemand die Mühe gemacht und die Aufgaben mit Antwortmöglichkeiten eingescannt? Wäre wirklich ne Hilfe wenn mir das jemand schicken könnte ;-) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodrox Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Eventuell schaffe ich das morgen, bin blos gerade mitten im Umzug, kann also evtl. 2-3 Tage dauern. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zerru Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das wäre super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jo, mach dir deswegen keinen Stress, umziehen geht vor ;-) Kannst dich ja einfach melden wenn du es geschafft hast... Dank Dir und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ponscho Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habe jetzt die Lösungen mal grob verglichen mit dem was ich geschrieben hab xD Wiso hab ich 82% GH 1 grad ma 52% und GH 2 63%... wäre somit denke ich bestanden^^ Hoffe die verteilen die Punkte auch so wie ich se verteilt hab :D Mfg Ponscho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tippel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ga1 und ga2 habe ich bestanden. vorhin anruf vom ausbilder bekommen das wir alle durch sind wiso bogen habe ich so ein 90% gefühl also bin ich durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ga1 und ga2 habe ich bestanden. vorhin anruf vom ausbilder bekommen das wir alle durch sind wiso bogen habe ich so ein 90% gefühl also bin ich durch ! du hast also jetzt schon von der IHK bescheid bekommen?? Das ist aber sau schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.Vortex Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Da wir in MEO (Mülheim/Essen/Oberhausen) die Bögen auch abgeben müssten wäre ich über einen eingescannten Aufgabenbogen von Wiso auch dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tippel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 du hast also jetzt schon von der IHK bescheid bekommen?? Das ist aber sau schnell! ja so gut wie ne! unsere lehrer kontrollieren ga1 und ga2 und dann haben wir die info erhalten das wir eben durch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanefire Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ok, ich bin aus MEO, und wir durften die Wiso Bögen mitnehmen. Hab 94 %. Mit der vorläufigen Lösung der IHK verglichen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerGiftZwerg Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kann mir jemand den wieso bogen einscannen und vielleicht zu senden? Würde gerne die Aufgaben haben! Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte an hansemann2002[at]arcor.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nach den hier geposteten "vorläufigen Ergebnissen" müsste ich im schlechtesten Fall knapp an einer 1 vorbeigeschlittert sein. Schade, dass der WiSo-Teil nicht 2x zählt und GA2 nur 1x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi91 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Schade, dass der WiSo-Teil nicht 2x zählt und GA2 nur 1x. allerdings Nach den Lösungen hier müsste ich gute 90% in WiSo haben. Habe die Aufgabe mit dem Europass falsch, bei den Bildschirmarbeitsplätzen habe eine von zwei falsch und die Aufgabe mit der Betriebsversammlung hab ich auch falsch. Dachte die ist nur ein mal im Jahr Pflicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.