3. August 201114 j Ich kenn eine die kommt aus Bayern, hat sich nie als Bayer gezählt und zieht jetzt nach München. How bavarian can you go?
3. August 201114 j Mittagspausen machen grad an trüben Tagen erst recht müde. Oh man. Hat Jemand mein Kissen gesehen?
3. August 201114 j ...und sich dann über Katzen mit Würfelhusten beschweren! Tse! Liebe Teetante Carwyn: Darf ich den von mit von Maniska gelikedten* Vorschlag bei ihr anwenden? *elektrotacker zück* *wird das so geschrieben? :beagolisc
3. August 201114 j *Kalis Kissen weiter zerkautsch und vollsabber*:schlaf: *beobacht**stirnrunzel* *Maniska tätschel* Schlaf gut und träum süß. *zu Carwyn watschel**anlehn**penn*
3. August 201114 j Lieber Ralph Ruthe, vielen Dank für diesen Beitrag. Das würde ich gerne auch mit unserem Garagentor machen. Leider öffnet die Elektirk das Tor nicht so schnell.
3. August 201114 j *zu Carwyn watschel**anlehn**penn* *Kali anschau* Hm...wenn Chef irgendwas will - ich kann mich leider nicht bewegen.
3. August 201114 j ...und sich dann über Katzen mit Würfelhusten beschweren! Tse!Wenn sie das in meinem Bett oder in meine Schuhe macht: JAWOHL und zurecht!!! Liebe Teetante Carwyn: Darf ich den von mit von Maniska gelikedten Vorschlag bei ihr anwenden? *elektrotacker zück* Warte, ich halt sie fest! *beobacht**stirnrunzel* *Maniska tätschel* Schlaf gut und träum süß. *zu Carwyn watschel**anlehn**penn* Wenn ich von Carwyn neuen Lesestoff hab bekommst es wieder
3. August 201114 j *Kali anschau* Hm...wenn Chef irgendwas will - ich kann mich leider nicht bewegen. Du bist doch im ÖD oder? Da sollte das ja ne gut übung fürs beamtenmikado sein
3. August 201114 j *An Contis Hemd zutzel* Die sind alle gemein zu mir. Dann mach ich den Thread zu, kann ja nicht angehen sowas.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.