Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

Neuer Tag, neue Folge :D

@Dark: Es war ein Dell der nach 3 Jahren keine Lust mehr hatte. Hab jetzt nen Acer Aspire

Uärgs. Acer hab' ich bisher beinahe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und eines hatten sie alle gleich: Man konnte die immer als Herdplatte verwenden. Wenn das berühren des Touchpads dazu führt, dass man nicht mehr anhand seines Fingerabdrucks identifiziert werden kann ist das natürlich hart...Leicht übertrieben ums anschaulich zu machen ^^

Frohes schaffen ihr seifigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uärgs. Acer hab' ich bisher beinahe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und eines hatten sie alle gleich: Man konnte die immer als Herdplatte verwenden. Wenn das berühren des Touchpads dazu führt, dass man nicht mehr anhand seines Fingerabdrucks identifiziert werden kann ist das natürlich hart.

Bis jetzt kann ich dazu nichts negatives sagen. Im Vergleich zu meinem alten bleibt der Läppi schön kühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, vlt haben die sich ja in der Tat gewandelt und bieten inzwischen auch mal Qualitätsprodukte an :) Aber wie's halt so: Gebranntes Kind und so...

I <3 my Lenovo :) (wobei ich auch bei dem das Gefühl hab, dass die Scharniere am Display schnell ausleihern)

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich. Geht mir so mit Handys. Hab zwar jetzt mein Iphone *hust* aber auch immer noch mein Nokia. Ich hab den Fehler gemacht 1x zu Sony Ericson zu wechseln. Nach einem halben Jahr waren die Tasten total abgegriffen/abgenutzt und der Lack ist abgesplittert. Seitdem bin ich bei Nokia geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Uff, bin mal gespannt was der Tag heute so mit sich bringt. War nun die letzten Tage immer auf Volltour unterwegs, jetzt aufeinmal das Nichts-Tun ist irgendwie.... beängstigend.

*Kirschen auf den Tisch stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kali, Lust am Mittwoch um den See zu laufen? :D

Ich bin Mittwoch zwar tatsächlich ein paar Stunden in Düsseldorf, aber glaub zum Laufen werde ich da keine Zeit finden :cool:. (Zum Glück? - Oh ich bin ja so faul!)

*moni noch ein paar Kirschen hinleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek Carwyn vor mir da? So spät isses doch noch nicht, oder? *panisch auf die Uhr guck*

Eigentlich will Carwyn immer so zwischen 7:30 und 7:45 da sein. Nur irgendwie gelingt ihr das in den letzten Jahren immer seltener. Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf!

Ich bin Mittwoch zwar tatsächlich ein paar Stunden in Düsseldorf, aber glaub zum Laufen werde ich da keine Zeit finden :cool:. (Zum Glück? - Oh ich bin ja so faul!)

Man kann förmlich Deine Trauer darüber lesen. :P

Naja, nächsten Monat, wenn Du Laufsachen kaufst, hast Du sowieso keine Ausrede mehr. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will Carwyn immer so zwischen 7:30 und 7:45 da sein. Nur irgendwie gelingt ihr das in den letzten Jahren immer seltener. Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf!

Soll ich dich anrufen, wenn ich morgens aufstehe (so um 5 Uhr)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann förmlich Deine Trauer darüber lesen. :P

Naja, nächsten Monat, wenn Du Laufsachen kaufst, hast Du sowieso keine Ausrede mehr. *G*

Das hab ich befürchtet *lach*. Nein - ist ok. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will Carwyn immer so zwischen 7:30 und 7:45 da sein. Nur irgendwie gelingt ihr das in den letzten Jahren immer seltener. Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf!
Alte Frau eben, die braucht erst Vorlaufzeit bis sie in die Gänge kommt. :P

Naja, nächsten Monat, wenn Du Laufsachen kaufst, hast Du sowieso keine Ausrede mehr. *G*
Bin ich froh dass du weit genug weg wohnst, sonst würdest du noch auf die Idee kommen mich zum Sport motivieren zu wollen...

Soll ich dich anrufen, wenn ich morgens aufstehe (so um 5 Uhr)?
Tu es! Tu es! Tu es!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dich anrufen, wenn ich morgens aufstehe (so um 5 Uhr)?

Das mag ich so an Dir. Diese mitfühlende und soziale Ader. *g*

Oder anders gesagt: Nein danke. Lieb gemeint, aber ich lasse meinen Wecker eine halbe Stunde später klingeln. ;)

Das hab ich befürchtet *lach*. Nein - ist ok. :D

Fein. Ich freu mich! :)

Alte Frau eben, die braucht erst Vorlaufzeit bis sie in die Gänge kommt. :P

Alte Frau, die keine Ausbildungsnachweise schreibt, mehr Geld bekommt und sich nicht vor der Prüfung bange machen muss? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn man joggt, soll man übrigens laut Ärzten möglichst auch noch einen Ausgleichsport machen. Schwimmen soll sich da z.B. anbieten. Alternativen keine Ahnung... habe ich aber in irgend so einer Zeitschrift in der Apotheke gelesen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...