Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich übrigens gestern gelernt habe: Wenn Ihr laufen geht, überlegt Euch vorher ob die Hose, die Ihr mitgenommen habt, überhaupt Taschen hat.

Ich bin dann mit Autoschlüssel in der linken Hand gelaufen. Den Mp3-Player kann ich ja durch den Hosenbund noch gut "festhalten". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch richtige Laufhosen. Das können Dir, Enno und ntl bestätigen. Da ist hinten eine miniminimini-Tasche. Da passt aber der Autoschlüssel rein. Das reicht. Nur die lange Sporthose, die ich für's Studio gekauft habe, hat keine Taschen. Warum auch? Naja, beim Laufen wäre es hilfreich gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp wie ich heimlich(!) die Ringgröße von jemandem in Erfahrung bringen kann?

Geh in nen Galeria Kaufhof (o.A.) mit demjenigen. Dort gibt es zumindest hier die Ringe geördnet nach Ringgrößen - man kann super ohne Verkäufer rausfinden welche größe man(n) hat.

Wenn es geschickt anstellst probiert er ja einfach einen an ;)

Man kanns ja ein wenig von der lustigen Seite aufziehen... ^^

So... die Woche also auch schon fast vorbei. Ich bin geschockt vom neuen Stundenplan. Freitags & Montags BS. Und dann auch noch von 7.30 - 9.15 Sport.

Ihh.. dann stinkt die Hälfte der Klasse vor sich hin *grün anlauf* außerdem... ist das viel zu früh.

Bah. Hatte das ganze Jahr kein einziges Mal vor 9 Uhr Schule... das geht doch so nicht *mimimimi*

@Carwyn:

Mach mal nach den Sommerferien ein NRW-Treffen *g*. Nach der gestrigen JAV-Geschichte der Region und dem Wissen bald im Unperfekthaus wegen einer Klausur-Tagung zu übernachten... hab ich wieder richtig Lust zu den liebenswerten (Chaoten-)Haufen zu sehen. :D

So, bis Morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin

Geh in nen Galeria Kaufhof (o.A.) mit demjenigen. Dort gibt es zumindest hier die Ringe geördnet nach Ringgrößen - man kann super ohne Verkäufer rausfinden welche größe man(n) hat.

Wenn es geschickt anstellst probiert er ja einfach einen an ;)

Man kanns ja ein wenig von der lustigen Seite aufziehen... ^^[...]

Also das fände ich dann doch mehr als nur auffällig... da kann man auch direkt nach der Ringgröße fragen... vor allem, wenn er eh was ahnt.

Guten Morgen zusammen....Huch, noch gar keiner hier heute?

Heut nur t -4h und dann geht's ab ins wunderschöne Pinneberg o.O

Oooh... Wir haben aber ab Sonntag Full House und vorher ist Großputz angesagt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat seminierst du denn?

Ich lass mich von einem einwöchigen SAP-Seminar fesseln. Ich freu mich drauf, mag die Schulungszentren :) und bisher hat jeder Trainer/Lehrer/Wie auch immer dort auch wirklich was beibringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich von einem einwöchigen SAP-Seminar fesseln. Ich freu mich drauf, mag die Schulungszentren :) und bisher hat jeder Trainer/Lehrer/Wie auch immer dort auch wirklich was beibringen können.

Kenn ich. Ich mag das bei Oracle auch immer sehr. Mal schauen, vielleicht mach ich dieses jahr mein erstes DBA zertifikat bei oracle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na spricht ja nichts dagegen :D

Ich versteh da immer nicht, warum sooooo viele jammern(zumindest in meinem Umkreis) wenn diejenigen auf Schulungen sollen. Ist doch... abenteuerlich :).

Raus aus dem Alltag - super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh... Wir haben aber ab Sonntag Full House und vorher ist Großputz angesagt...
Das passt, bin eh nur eine Nacht da und dampf morgen Nachmittag/Abend wieder nach DD, also hast noch genug Zeit dann zu putzen. Kann ich also mein Hotel canceln? :D

Bin heut Abend evtl wiede rim Chronos, die sind immer so freigiebig mit Ouzo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...