Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, die Seminare bei SAP sind immer richtig gut....vor allem das Essen in deren Kantine :beagolisc

Und jammern konnte ich ansonsten bei Seminaren nur, wenn mein Arbeitgeber meinte sparen zu müssen und die Dozenten ins Haus geholt hat..was da teilweise für Pfeifen dabei waren...

Eine, nicht mehr ganz aktuelle, Seminarvorlage Wort für Wort vorlesen kann ich auch selber, dazu brauch ich keinen Dozenten. Von denen erwarte ich etwas mehr.

Wie zB meinen letzten Solaris Zonen Kurs. Der Typ war der Hammer, der hatte wirklich Ahnung von dem gesamten Themen Komplex und alles was noch drum herum dazu gehört.

So ist es bei SAP direkt aber meist zum Glück auch ,da machen die Seminare auch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

Kenn ich. Ich mag das bei Oracle auch immer sehr. Mal schauen, vielleicht mach ich dieses jahr mein erstes DBA zertifikat bei oracle.

Da hast dir ja was unglaublich "Spannendes" ausgesucht. ;)

Ich bin ganz froh, dass ich nicht mehr den Hilfs-DBA spielen muss, an Robotern rumbasteln rockt nämlich viel mehr. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast dir ja was unglaublich "Spannendes" ausgesucht. ;)

Ich bin ganz froh, dass ich nicht mehr den Hilfs-DBA spielen muss, an Robotern rumbasteln rockt nämlich viel mehr. *g*

Ich weis, aber das is n guter weg um nach schweden zu kommen. Hätte zwar auch mehr bock an robies rumzuschrauben,aber hab mich noch nich bei KuKa beworben. Na ja, schauen wir mal, was das so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt, bin eh nur eine Nacht da und dampf morgen Nachmittag/Abend wieder nach DD, also hast noch genug Zeit dann zu putzen. Kann ich also mein Hotel canceln? :D

Bin heut Abend evtl wieder im Chronos, die sind immer so freigiebig mit Ouzo :)

Ich glaube so, wie es da aktuell aussieht, kann man keinen in unsere Wohnung rein lassen...

Doofer Staub und Pollen u.s.w. ...

Wird also eher keiner werden. Werden wir uns heute abend aber wohl mal dran machen müssen so langsam... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karibische Grüße an die Daheimgebliebenen... :cool:

TGIF

Es gibt hier Tatsächlich ein Restaurant das TGI Friday's heißt... Und bereits letzten Freitag begann ich zu merken das auf dieser Insel tatsächlich jeder Tag ein "Freitag" ist, wie es der Werbespruch "In here, it's always friday" sagt...:)

Wenn jemand mal ein wunderschönes Fleckchen Erde mit einem gigantischen Erholungsfaktor sucht hätte ich da vielleicht einen Tip... :floet:

Ok für Dark ist es vielleicht ein kleines Bisschen zu warm...:D

Ich erfülle jetzt erstmal die modaratorische Grundvorraussetzung und Suche das Steakhaus zum Abendessen heim... :eat:

PS: Danke für die Glückwünsche... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Was ich dieses WE gelernt habe:

- Shoppen mit Soapies dauert generell mindestens 5 Stunden

- Ich habe nicht genug Hintern - jawohl!

- Der Harry Potter Film hatte was - auch wenn er mir teilweise zu dauerthaft düster und actiongeladen war. Insgesamt aber ein guter Abschluss des ganzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...