Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

Alte Frau, die keine Ausbildungsnachweise schreibt, mehr Geld bekommt und sich nicht vor der Prüfung bange machen muss? :P

Ausbildungsnachweise schreib ich auch nicht, das ist ja das Problem, für mehr Geld hab ich nen Kerl :), und Prüfung ist noch ewig hin.

Ich muss nur mal mit Shrek reden. Dann mach ich das über den. Das nennt man dann Fernwartung! *g*
Au ja, das will ich sehen wie du den zum Joggen bekommst *Popcorn holen geh*

War ja klar, dass Dir das gefällt. :P

Gell?

ntl, wie viel müsste man dir bezahlen damit du Carwynchen aus dem Bett klingelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash

Deswegen bin ich ja auch noch im Studio. :)

Manchmal, wenn Zeit ist, geh ich nach dem Training dort dann schwimmen und danach in den Whirlpool. Hmmmmmmm.

Ausbildungsnachweise schreib ich auch nicht, das ist ja das Problem, für mehr Geld hab ich nen Kerl :), und Prüfung ist noch ewig hin.

Das mit dem Kerl klingt gut. Das muss ich auch mal ausprobieren!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl, wie viel müsste man dir bezahlen damit du Carwynchen aus dem Bett klingelst?

Das würde ich natürlich kostenlos machen :beagolisc Macht ja bestimmt auch Spaß :D

Carwyn, du stehst nur eine halbe Stunde später auf, bist aber ca. 1,5h später da? :eek

(wenn ich davon ausgehe, dass du kurz nach Ankunft gepostet hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Mein Wecker klingelt dann. Von Aufstehen war da noch nicht die Rede. :D

Ich schaffe es durchaus, mich noch bis 7 Uhr oder länger im Bett zu winden. Genau DA liegt mein Problem. ;)

...unfassbar! Immer nett und lieb und niedlich - und auf einmal kommt ihre sadistische Ader zum Tragen. Ich wusste doch, dass da was ist! Wir haben ein Monster geschaffen!

Sehr gut! Wachse und gedeihe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuaaa... heute ist nicht mein Tag. Soll ne Workstation aufbauen, wunder mich das ich mich nicht in der Domäne anmelden kann .... vergesse aber das Netzwerkkabel.

Versuche in Excel ein paar Diagramme mit anderen Maschinen zu bestücken... aber dort kommt dann nur schwarze Pampe raus.

Und die Verknüpfungen der Tabellen die in Access geändert werden sollen laufen auch gegen die Wand.

Ich hab doch keinen Bock mehr heute. Einfach der Wurm drin.

*Kirschenfurstessenmach*

*Moni noch mehr geb* Schleimerin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich gar nicht. Ich muss nur ihn dazu bekommen, dass er Dich dazu bekommen will. *g*

Und das, mein Schnucki, ist nicht nur unrealistisch sondern unmöglich!

Das wäre Dir Geld wert? Jetzt fühle ich mich schon fast geehrt.

Ja, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich das ja auch selbst machen kann. *Handy rauskram*

Einziger (dafür umso größerer) Nachteil: Ich müsste selbst so früh aufstehen.

Das würde ich natürlich kostenlos machen :beagolisc Macht ja bestimmt auch Spaß :D

Dachte ich mir :)

Carwyn, du stehst nur eine halbe Stunde später auf, bist aber ca. 1,5h später da? :eek

Sag ich doch: alte Frau. Die braucht eben etwas länger bis die Systeme hochgefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ihr seid alle komisch

2.

Ja, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich das ja auch selbst machen kann. *Handy rauskram*

Einziger (dafür umso größerer) Nachteil: Ich müsste selbst so früh aufstehen.

Beim Carwynbashing bin ich dabei. Mein Wecker klingelt 4:50 und ich stehe in 90% der Fälle sofort auf => Ich könnte das Carw wecken :)

3. Ich möchte einmal eine SW-Bude (Im Nieschen-/Fachbereich) erleben die anständige und gut administrierbare Proidukte liefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst, dass Du mich gerade Schnucki genannt hast?

Jap! Ich kann dich auch Hasiputzischnuckelchen nenne wenn dir das lieber ist?

Das wäre ja eine noch viel größere Ehre, wenn Du Dir soviel Aufwand damit machst. *G*

Glaubst du mich damit abhalten zu können?

Boah, warum müssen techniker eigentlich immer zu zeiten kommen, wo normale menschen arbeiten?

Weil... sie es können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, warum müssen techniker eigentlich immer zu zeiten kommen, wo normale menschen arbeiten?

Sind Techniker keine normalen Menschen? Warum arbeiten sie dann zur gleichen Zeit wie normale Menschen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann die nächste Evolutionsstufe.

Sehr beliebt bei solchen Paketzustellern, die lieber einen Abholzettel als ein schweres Paket zustellen ;)

Oh ja, oder einfach nen mehrere 100 € packet auf die briefkästen stellen. Waren ja nur unsere eheringe. Und nein es stand nicht juwelier drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...