Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spare das Geld noch etwas auf und geh shoppen, wenn Du mal wieder woanders hinfahren musst und einen Zwischenstopp machst. ;)

Da ich keine Ahnung habe wann ich das nächste Mal quer durch Deutschland tingeln muss: blöde Idee.

Das bedeutet aber nicht, dass ich dann nicht noch mal einkaufen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Sache. Vielleicht so allgemein irgendwie auf das Thema Ringe kommen und dann unschuldig fragen, wie man denn seine eigene Ringgröße herausfindet. Vielleicht kommt dann sowas wie "Also ich hab einfach rumprobiert und dann rausgefunden, dass ich anscheinend eine xy habe". Aber das ist vielleicht schon sehr offensichtlich. Ansonsten: Herausfinden wie man es ohne Ring ausmessen kann und nutzen wenn er schläft. ;)

Aber schöner Gedanke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als mir damals jemand einen Ring schenken wollte, wurde mein bester Kumpel damit beauftragt meine Ringgröße herauszufinden... war dann doch recht offensichtlich und ich wusste auch direkt von wem es kam... ;)

Rein theoretisch geht auch ein Messschieber, mit dem man misst, wenn die Person schläft. Ist nur doof, falls sie aufwachen sollte und man dann mit dem Messschieber da am Bett steht... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...