Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

*reinhypf*

Moin :)

Moin!

Hier ist ja nicht viel los....

Scheint gerade große Urlaubszeit zu sein. Die Bahn ist so schön leer morgens.

So macht das richtig Laune :D

*Kaffe hinstell*

Also bei uns ist auch GAR NICHTS los.

Fast alle im Unternehmen sind im Urdingens und ich bin der einzige der hier im Bereichs-Support die Stellung hält. In der Stadt ist auch tote Hose.

Na ja, nächste Woche ist ein Kollege da, dann hab ich 3 Wochen Urdingens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Ich bin noch am überlegen, ob und wann ich meinen Urdings nehmen soll. Wollte mir den für Weihnachten aufheben. Aber von Mai bis Dezember keinen Urdings, das halt ich nicht aus.
Hmmm... also bis auf ein paar Tage zwischen Weihnachten und Silvester, sowie 6-8 Tage seit Anfang April letztes Jahr hatte ich keinen Urdings. Und mein nächster ist vermutlich auch erst irgendwann im Oktober - voraussichtlich für eine ganze Woche... danach vielleicht noch zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage, falls meine Freundin da auch Urdings bekommt, wonach es eher nicht aussieht... :rolleyes:

Und warum sind die noch nicht in meinem Postfach? ;-)
*lol*

Diesmal wird anders herum gehetzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo Zusammen :-)

Heidelberg ist mal wieder richtig genial. Das Seminar macht Spaß, die Altstadt ist einfach unendlich toll und das Essen ist soooo lecker. So lecker, dass ich heute tatsächlich zum ersten Mal seit Jahrhunderten Laufen war. Nach 25 Minuten pfiff ich aus dem letzten Loch und dachte ich müsste sterben. Aber so ein tolles Duscherlebnis hatte ich schon lang nicht mehr :D !

Nächste Woche brabbel ich euch dann auch wieder hier zu. Hab jetzt noch zwei Tage vor mir... wenn ich das mal überlebe. Dank Shuttle-Bus kennt man mittlerweile viele Menschen hier, mit denen man am Abend dann natürlich auch mal weg geht. :-)

Fühlt euch geknuddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Kann mal jemand meine E-Mail-Postfächer reparieren? Kann doch nicht sein, dass ich seit gestern abend nur Benachrichtigungen von fi.de bekommen habe, statt wie üblich meine 10-20 Mails (90% Spam)...

[...]Nach 25 Minuten pfiff ich aus dem letzten Loch[...]
TMI. ;)

*sich einfach mal von Kali geknuddelt fühlt*

[...]Sagt mal, darf ich den 1st lvl verhauen wenn der meint mit mir sinnloses Ticketping-pong zu spielen? Früh Morgens vor dem ersten Kaffee!
Ist ein ganz normales Spiel. Entweder man schnappt sich dann denjenigen vom 1st Level und fragt ihn was das soll, bzw sagt ihm, was er mit dem Ticket machen soll, oder aber man wendet sich direkt an seinen Vorgesetzten und erklärt ihm den Sachverhalt, so dass er einen drüber bekommt. Manche Leute brauchen das...

Ich bevorzuge erst Variante 1 und wenn das nichts hilft, bzw derjenige komplett uneinsichtig ist, dann erst Variante 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...