Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen Buchplatzmangel hab ich zum Glück den Kindle :D

Hmm, meinst du ich bin zu nett? oder wie is das "kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen" jetzt gemeint? :confused:

Ich nenne niemanden nett. Nicht mal Carwyn! :D

Weiß nicht, aber bist irgendwie so ein Teddy-Typ, der keine komischen Sprüche tragen könnte... Keine Ahnung warum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue echt selten fern, aber gestern kam ich dazu und was sah ich? Big Bang Theory auf Pro7. Ich muss sagen, die Serie hat was.
Das kann ich dir.. Also da hab ich was... Ähm, reden wir mal weniger öffentlich drüber :)

Sieh es so, sie zeigt damit ihre Verbundenheit zu Dir. Wenn es ihr schlecht geht, geht sie immer zu Dingen die mit Dir zu tun haben!
Ja, toll, und das soll mich jetzt freuen? Zum Glück war es nur Trockenfutter, aber auch das ist*schüttel*

Wäre sie nicht so müde gewesen, die Katze wäre von ihr wahrscheinlich mit allem beworfen worden, was in greifbarer Nähe war. :D
Ich bin an dem Punkt ich würde sogar schon direkt die Katze werfen... Du wolltest doch nen 2. Stubentiger, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgeeeeeen ..

Bergfest :)

Wie befestige ich an der vorderen Öffnung einer Katze einen Korken?

Hmm ums reversibel zuhalten würd ich Schnur drumwickeln.

Allerdings kannst dann Pech haben und das Vieh benutzt einfach die Gegenüberliegende Öffnung.

Apropos Vieh... Die sch*** Enten haben mich dressiert. Ich wache pünktlich 5 Minuten vor deren Anflug zur Fütterungszeit auf um das Fenster zuzumachen... Das doch net mehr feierlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...