Zum Inhalt springen

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Emp reizt mich net.. aber mein Amazon Wunschzettel (den ich zum vormerken nehme, weil ich mir selbst n festes buch/blu-ray/games budget pro monat verordnet hab) wird mit jeder Bestellung eher länger als kürzer :D

Aber die letzte Empfehlung von Amazon war mal wieder nen echter Volltreffer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bestellen bei Amazon war bei mir ja eigentlich Notwehr. Sonst hätte ich die Tage noch hier im Conrad-Laden reinschauen müssen, und das wäre dann sicher noch teurer geworden - selbst ohne etwas vom Wunschzettel dazuzukaufen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses einfach so, dass ich nur noch ein Buch a hab, was bei nur 650 Seiten nicht wirklich lange hält.

Da musste also dringend Nachschub her.

Ausserdem wird n Kollege 30, da musste na klar auch was her.

Na und wenn man eh da ist, kann man das Monatsbudget auch gleich ausschöpfen, ist der Posten erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal: Wer kennt http://www.youtube.com/watch?v=CBGD2G8j7U8? Ich hab mir das Lied nun schon öfters angehört und muß sagen es gefällt mir mit jedesmal besser... :beagolisc

Nein :eek

Nur wenn du dich bereit erklärst (oder jemanden findest, der es tut) 24/7 meine Hände und Füße zu wärmen!

:e@sy :e@sy :e@sy :beagolisc :D

Aber warte bitte bis ich meine Bude/Leben wieder im Griff hab...

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Musstet ihr mit Amazon anfangen?

Jetzt hab ich mir doch das neueste "Senses Fail" Album heruntergeladen :D

Wollte doch Geld sparen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon isses zwar nicht geworden, aber ich hab den Bastelshop geplündert... :rolleyes:

Tja, dank unserer Aktion hab ich (leider) ein neues Hobby gefunden. Das kostet immer so viel, bis man ne Grundausstattung hat :D

Edit: Eben gefunden...

Muss ich mich jetzt bei AVEN entschuldigen, dass er so fiese Kommentare im Kino bei Harry Potter und der Orden des Phönix gelassen hat und ich deswegen ihn als gemein bezeichnet habe?

Am Ende kam dann ganz trocken: "Ey, das ist ja wie Star Wars!" :D

http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=243199&d=1312270533

Nein, ich entschuldige mich nicht! Wo komm ich denn dahin! :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Oh Amazon, aehm, ja glaub ich muss auch mal wieder auf Shoppingtour gehen.

EMP hat den grossen Vorteil das T-Shirts an mir und meiner Figur "noch" sehr komisch aussehen. Ansonsten, jep gibt doch einiges an Srüchen etc was coll kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Amazon, aehm, ja glaub ich muss auch mal wieder auf Shoppingtour gehen.

Jetzt hört auf damit, ich bin pleite! :D

EMP hat den grossen Vorteil das T-Shirts an mir und meiner Figur "noch" sehr komisch aussehen. Ansonsten, jep gibt doch einiges an Srüchen etc was coll kommt.

Was heißt denn "noch"? Möchtest du abnehmen? Fand deine Figur eigentlich doch völlig in Ordnung :)

Nur irgendwie kann ich mir kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich schaue echt selten fern, aber gestern kam ich dazu und was sah ich? Big Bang Theory auf Pro7. Ich muss sagen, die Serie hat was.

...und :e@sy Mani

Sieh es so, sie zeigt damit ihre Verbundenheit zu Dir. Wenn es ihr schlecht geht, geht sie immer zu Dingen die mit Dir zu tun haben!

Erinnert mich daran wie meine damalige Katze mitten im Zimmer auf meinem Bürostuhl lag. Freundin war schon bettfertig, ich geh noch auf Toilette zum Zähneputzen, mache aber ihr zuliebe schonmal das Licht im Zimmer aus. Ich putz so meine Zähne und höre ein "Örks". Ich wundere mich, putze kurz zu Ende und sag "Das klang, als hätte Tigger gewürfelhustet." Freundin bestätigt das, also mache ich Licht an und schaue.

Die Katze liegt da wie eh und jeh und man sieht nichts. Ich geh einmal um den Stuhl rum, Freundin guckt auch schon verwundert, bis ich dann stutze. "Öh, ja. Hat sie. Direkt...in Deine Schuhe."

Wäre sie nicht so müde gewesen, die Katze wäre von ihr wahrscheinlich mit allem beworfen worden, was in greifbarer Nähe war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört auf damit, ich bin pleite! :D

Ok, buecher.de: Bücher | Bestseller | Hörbücher | Musik CDs | DVDs | Shop | Portofrei | Fachbücher | eBooks | Games | Spielwaren | Elektronik :D Besser?

Was heißt denn "noch"? Möchtest du abnehmen? Fand deine Figur eigentlich doch völlig in Ordnung :)

Nur irgendwie kann ich mir kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen :D

Ja, so zwischen 5 und 10 Kg sollen noch weg. Ziel ist irgendwo Mitte mit ner 8 vorn. Also so um die 85 rum.

Hmm, meinst du ich bin zu nett? oder wie is das "kein Sprüche-Shirt an dir vorstellen" jetzt gemeint? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...