Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die neue Software des Forum's ?


Wie findet Ihr die neue Software  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr die neue Software

    • 1
      23
    • 2
      39
    • 3
      15
    • 4
      5
    • 5
      4
    • 6
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Also an und für sich finde ich das neue Design richtig gut. Bloss kann es vielleicht sein, dass manche alten Beiträge nicht mehr angezeigt werden können, oder liegt das nicht an der Software sondern daran, dass die nicht mehr existieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Gewöhnen muss ich mich auch noch daran, war erst ein wenig geschockt (heist nicht das es mir nicht gefällt!!), dachte ich sei auf nem falschen Bord :eek: :eek: . Ansonsten, neue Funktionen sind ansich nie verkehrt. Die Profiel einstellungen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da kann man sich ja durch kämpfen.

Habt ihr Gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lustig, nur meine Beiträge werden immer weniger !

Ich war mal fast auf 800 und jetzt sind es gerade mal 500 und ein paar zerquetschte.

Mach ich was verkehrt ? Werde ich bestraft, weil ich nicht mehr täglich hier abhänge ? Oder fliegen nur alte Beiträge nach einer gewissen Zeit raus ?

[edit by e@sy]

Hi Tiro

also die Beitragszahlen kommen aus den aktiven Foren. d.h. Was fürher im Musik und Kino und FlirtCafe gepostet wurde, wird nicht mehr mitgezählt. Im CH werden ältere Beiträge gelöscht. Wegen der übersichtlichkeit. Deswegen werden diese Postings auch nicht mehr mitgezählt. Ich habe heute nacht das ganze überprüft und konnte keine Fehler feststellen.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, daß das Design schon in Ordnung geht. Ein kleiner Fehler ist mir allerdings mit Opera 6 aufgefallen. Die Tabellen werden nicht bündig untereinander dargestellt.

Sehr gut finde ich, daß man jetzt diese [censored]-Signaturen der anderen Forenteilnehmer ausblenden kann. Das wurde ja immer alberner (ähnlich wie im Gamestar-Forum).

Unbedeutend, aber verbesserungswürdig ist die Standard-Einstellung der Zeitangaben auf WEZ. Da der Großteil der Benutzer wohl doch MEZ einstellen wird (wenn es denn auffällt).

Wofür steht eigentlich vB in "mein vB"? Außerdem ist es etwas undurchsichtig, was in der Buddy-Liste PN und X zu bedeuten haben. Tooltips dazu wären nicht schlecht (oder aussagekräftigere Linkbezeichnungen wie z.B. "Private Nachricht" und "Löschen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kim2

Lügner, es war 14.19 Uhr. Wenn dieser kleine Zeitliche Fehler auch noch korrigiert wird, bin Ich wieder einigermassen zufrieden mit dem Board. Denn so krieg Ich voll den Jet-Leg hier. :(;)

Dann solltest du ggf. einfach mal deine Zeitzone anpassen, dann geht das auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Dann solltest du ggf. einfach mal deine Zeitzone anpassen, dann geht das auch.

[ironie an]

Oder ich zieh gleich in die entsprechende Zeitzone!

[ironie aus]

Also aus meiner Sicht ist das ein Problem das bei dem Board liegt, denn Vorher hatte es ja auch immer die korrekte Zeit angezeigt.

Oder bin ich der Einzigste, der eine Falsche Zeit des Boards angezeigt bekommt?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kim2

Oder bin ich der Einzigste, der eine Falsche Zeit des Boards angezeigt bekommt?? :confused:

@ kim2

Nope, war auch ne Stunde hinterher...hab ich aber grad umgestellt. :)

@ e@sy

Geht die Bewertung da oben nach dem Schulnoten-System?

Ich find das Board so in Ordnung. Ist zwar wie der Euro etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist schon ok so. :) Ich hoffe nur, dass jetzt endlich mal die URL bleibt. Ich mag das Board net dauernd suchen müssen wenn ich mal ne Woche auf Dienstreise oder im Urlaub war. :);)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Meine ich das nur, oder hat sich da seit gestern schon wieder was verändert? Ich meine die Sternchen waren gestern noch nicht da, oder? :confused:

Oder habe ich die einfach nur übersehen? :confused:

P.S.: DIe "Tooltips", die in der Zeile über dem Textfenster beim Beitrag erstellen angezeigt werden, sind noch in englisch. ;)

Und statt Code oder monospace-text sollte da vielleicht Javascript stehen. ;)

Ansonsten schon super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kim2

[ironie an]

Oder ich zieh gleich in die entsprechende Zeitzone!

[ironie aus]

Wäre ´ne Möglichkeit. Aber ich denke, ein einfacher Mausklick in eine CB plus die Auswahl eines neuen Eintrages plus einmal auf einen Button klicken ist wesentlich weniger Aufwand. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät hier aber noch was, was der optischen aufbereitung guttuen würde:

- Die Sternchen, sowie die Bilder(Avatare) sollten zentriert und nicht linksbündig ausgerichtet sein.

- In der Zeile: Registriert seit: (Monat,Jahr) stehen die Monate noch in der einen und die jahre in der anderen Reihe, Ich fänds besser wenn beides in der selben Zeile stehen würde.

- Bei den Einstellungen für die Avatare sollte eine Kleine Auswahl (10-15) vorhanden sein.

@Crash2001: kein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kim2

@ll: Ah, Hab jetzt kappiert was ihr meintet, ist mir vorher noch nie aufgefallen das man das da auch einstellen kann :eek: (Ich möchte jetzt nicht hören:"Kauf dir 'ne Brille." Denn die hab Ich schon. ;) )

Naja haben reicht nicht. Man muß sie auch aufsetzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...