Zum Inhalt springen

Gehaltsverhandlung nach Ausbildung


SynonymOfGod

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

da ich für Morgen von meinem Chef eingeladen wurde um über meine Übernahme zu verhandeln wollte ich fragen welche Gehaltsvorstellung realistisch sind.

Ich besitze folgende Qualifikationen.

-Sehr guter Umgang mit C++ (Multithreading und Multiprocessing wirklich sehr gut)

-Python Gut bis sehr Gut

-MYSQL umgang sehr Gut

-Sehr Gute analytische auffassungsgabe

-Gute Problemanalyse bei meinen Projekten und deren anderer

ich habe schon vor meiner Ausbildung als FIAE viel programmiert und wurde seit dem ersten Ausbildungstag produktiv eingesetzt und habe in den Drei Jahren knapp 40 Projekte verwirklicht wobei jedes davon eigentlich für die Abschlussprüfung bei der IHK reicht.

Mein Chef und mein Ausbildungsleiter waren immer sehr Gut auf mich zu sprechen und haben mich mindestens 1x die Woche gelobt.

Ich habe den JOY-Award in NRW gewonnen (das jahr schreib ich nicht da ich anonym bleiben will) und meine IHK-Note ist 1,2.

Welche Gehaltsvorstellung haltet ihr für realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

fülle bitte folgende Angaben aus, damit man dir leichter helfen kann:

Alter

Wohnort

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

Berufserfahrung

Vorbildung

Arbeitsort

Grösse der Firma

Tarif

Branche der Firma

Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag

Arbeitsstunden pro Woche real

Verantwortung

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 22

Wohnort: nähe Köln

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE dieses Jahr also 2012

Berufserfahrung: 3 Jahre Produktiv einsetzung während der Ausbildung

Vorbildung: ITA

Arbeitsort: NRW

Grösse der Firma: ca 190 personen

Tarif: nö

Branche der Firma: Dienstleistung

Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag : es werden wahrscheinlich 40 angepeilt