Zum Inhalt springen

NRW-Weihnachtsbowling


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Vergesst Glühwein, Weihnachtsmarkt, kalte Finger und den ganzen Schmuh! Wer im Raum NRW hätte denn Lust, mal (endlich) wieder ein Fi.de-Treffen zu machen?

Statt weihnachtlich-sentimental zu werden, könnten wir uns einfach mal treffen und mit großen Kugeln auf unschuldige und gewaltfrei geerntete Pins werfen. Kurz: Das TV-Tota.....äh das Fi.de-Bowling Event! Im Anschluß kann man ja noch was essen, trinken und quatschen. Dieser ganze soziale Kram halt, den Nerds eigentlich sowieso nicht brauchen, solange sie mit dem Smartphone Internet haben.

Als Termin schwebt mir hier der 08.12.2012 vor. Spieldauer wahrscheinlich 2 Stunden. Das müsste für 2 Runden reichen. Die Örtlichkeit muss ich noch ausmachen. In Düsseldorf, Neuss und Essen würde ich Bowlingbahnen kennen. Wer noch weitere Vorschläge hat: Her damit!

Damit das alles gut geplant werden kann, hätte ich gerne verbindliche Anmeldungen bis zum 25.11.

Nur so kann ich wissen, wie viele Bahnen ich reservieren muss und welche Bahn dann strategisch günstig für alle erreichbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, aber je nach Ort. Ich bin nicht so mobil, wenn es weiter ausserhalb, sprich dd und co ist, müsst ich erstmal das auto meines bruders oder dads klar machen.

aber generell hät ich schon bock dazu ^^

auch: in Köln -Spich gibt es ne tolle Bowling-Anlage und dazu gibt es direkt nebenan noch ne Kletterhalle und die wohl beste Pizzalokalität in ganz NRW (La'Osteria)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...