Glou Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallöchen, soeben ist das Prüfungsergebnis-Portal der IHK Aachen online gegangen, auch wenn bei mir noch keine Ergebnisse angezeigt werden. Wollte trotzdem schonmal einen Thread erstellen, falls von euch jemand schon Ergebnisse hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kaway Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das gibt es schon die ganze Zeit :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3_of_9 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wir in BaWü haben seit Freitag unsere Ergebnisse...und wir sind alle Froh, dass wir (also ich und Kollegen) in der GA2 mit einem kleinen blauen Augen davon gekommen sind... WI war super GA1 gut und GA2 leider ne 3+ dank BWL :-) ... aber egal erstmal bestanden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bevor jetzt andere ganz nervös werden. BaWü hat eine komplett andere Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havdidi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Ergebnisse sind jetzt für NRW da. In meinem Fall liegen sie ganz klar unter meinen Erwartungen. WISO hatte ich verk4ckt, das wusste ich. Aber GH1 und GH2 war ich mir ziemlich sicher, dass ich fast alles richtig habe. Vor allem HTML und der Algorithmus war popels einfach. Ich komme trotzdem nur auf 66% bzw. 71%. Ergebnisse, die so einfach nicht stimmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir gibt es noch keine Ergebnisse leider. Dabei aktualisiert sich die IHK Seite fast stündlich. Havdidi, du machst mir Angst. Zumindest GA1 sollte bis auf das Struktogramm recht gut gelaufen sein, aber da sollte ich mich wohl doch lieber nicht zu früh freuen ;-) GA2 hab ich sowieso kein gutes Gefühl, da erwarte ich nichts Gutes :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Ergebnisse sind jetzt für NRW da. Woher hast Du diese Info? Jede IHK stellt die Ergebnisse online eigenständig online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Boy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 IHK Dortmund hat seit heute die Ergebnisse von GA1 und GA2 online. WISO leider noch nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfuzzi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 IHK Bochum seit gestern, und heute früh für die AE's die Ergebnisse online gestellt. letzte Aktualisierung 04:37 Uhr !!!! Auch meine Wehnigkeit hat bestanden!!! Juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael3181 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Bielefeld ist immer noch nicht Online. Ich hatte Freitag da noch einmal angerufen und diese Woche sollen die Ergebnisse auf jeden Fall kommen. Spätestens zum 21.12 so sagte die Frau XXXXX zu mir. Langsam bin ich aber schon genervt Bearbeitet 17. Dezember 2012 von robotto7831a keine Nennung von fremden Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja am 21.12 ist ja auch der offizielle Termin der im Schreiben der IHK steht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 IHK Aachen ist jetzt auch online. GA1: 72% - wtf? Hatte mit etwa 10% mehr gerechnet. Hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl GA2: 68% - War zu erwarten Wiso: 78& - Selbst Schuld, 3 Fragen falsch beantwortet, obwohl ich die richtigen Lösungen eigentlich wissen sollte. Insgesamt 72%. Deutlich schlechter als erhofft aber hauptsache ist erstmal, dass ich bestanden habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 FIAE, Fisi oder IKF? GZ übrigens!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amp Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich muss noch bis 3. Januar warten -.-.... Vom Buschfunk der Lehrer her aber: GA1: 79% GA2:76% WISO fehlt noch... Ich werde ITSK. Nicht zufrieden, naja ich habe auch sehr dumme Fehler gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeke666 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 jupp - ac ist online... 77 / 85 / 87 ehrlich gesagt überrascht mich GA1 / GA2 - das hätte genau andersherum sein müssen... ?!? die GA1 ging mir ganz leicht von der hand..., dachte ich zumindest... hmmpff... naja - trotzdem zufrieden... ;-) die korrektur der vorläufigen ergebnisse nach unten ist vermutlich unwahrscheinlich - oder ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @Zeke, unwahrscheinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kaway Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 AC Online Gesamt habe ich 70 %. Hätte zwar was mehr erwartet, vor allem in GH2 aber egal! HAUPTSACHE DEN SCHRIFTLICHEN TEIL DURCH !!!!!! GZ an alle die es auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Meine Noten sind auch da: GA1 = 82% GA2 = 64% WISO = 88% Bin bei der IHK Aachen FISI. Wegen GA 2 habe ich gesamt keine 2. Diese 64 Punkte waren der reinste Kampf. Aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden Viel Glück euch allen!! Bearbeitet 18. Dezember 2012 von steff3077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennisbalmung Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Baden-Württemberg GA1= 51% GA2= 73% WISO= 83% Naja GUT isses nicht aber ausreichend leider die Prüfung versemmelt :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bestanden is bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukii91 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch euch .. ich warte immer noch auf die Ergebnisse im Saarland :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funandynrw Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei der IHK Düsseldorf ist man auch noch nicht soweit soll aber morgen der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexx222 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hey, ich frag jetzt einfach mal. Ich wollte online nachsehen wie meine Ergebnisse sind und brauche glaub ich Hilfe beim LogIn der IHK. Das der Benutzername meine Prüflingsnummer ist weiß ich aber woher soll ich das Kennwort nehmen? Ist das die Identnummer auf dem Genehmigungsschreiben der Projektarbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fishb00n Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 82/81/65 ... dachte es wird genau andersherum. Ist das die Identnummer auf dem Genehmigungsschreiben der Projektarbeit? Steht bei mir auf dem Einladungsschreiben zur Prüfung ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexx222 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ah ich habs grad gefunden, guck mal hier: https://www.unikam.de/ope/ergebnisse meine Ergebnisse sind wohl noch nicht online weil man sich auf manchen Seiten einloggen kann und auf manchen nicht. Ich war anscheinend im ganz falschen login ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.