Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünschte es... Bin eigentlich viel zu entspannt.

Sei doch froh...

Aufregung bringt einem nichts, außer dass die Konzentration nachlässt. Die dümmsten Fehler hab ich schon beim Abi nur wegen einen der folgenden Gründe gemacht:

- Ich war aufgeregt, obwohl ich alles konnte

- Ich musste übertrieben aufs Klo und dachte ich hätte keine Zeit zu gehen :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte es... Bin eigentlich viel zu entspannt.

Geht mir auch so... zu entspannt.... ich traue mir nicht :P

Kommt wahrscheinlich dann heut Abend wenn ihr schlafen wollt :pp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist es auch schon soweit...Hab zwar gelernt wie ein Ochse aber jetzt steigt doch die Aufregung.

Hoffe wir kriegen nicht die letzte Asi Prüfung ^^

Ich fand den Schwierigkeitsgrad, seid keine Bücher erlaubt sind, gleichbleibend einfach.

Viel assiger fande ich die Prüfungen um 2009/2010. Die waren jawohl trotz Buch fern von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Schwierigkeitsgrad, seid keine Bücher erlaubt sind, gleichbleibend einfach.

Viel assiger fande ich die Prüfungen um 2009/2010. Die waren jawohl trotz Buch fern von Gut und Böse.

Das habe ich auch festgestellt. Durch die spezifischen Zusatzinformationen die man nun dabei bekommt ist das echt einfacher geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es noch so lala. Also ich bin schon aufgeregt, aber irgendwie auch nicht :D Ich hab grade GH2 von Sommr 2010 gemacht und lag bei knapp 90% .. aber ich glaube das lag auch nur daran, weil ich die schon mal vor 2 Monaten gemacht habe xD

Ich wünsche euch anderen trotzdem viel Erfolg und schön gechillt bleiben und keine Flüchtigkeitsfehler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lerne heute nurnoch n bisschen, hab genug die letzten tage gemacht und keine Motivation mehr

tunnelmodus transportmodus

osi

https zertifikat

und 1-2 rechenaufgaben und fertig ist.

denkt dran, überschlagt grob wo ihr die meisten Punkte holt und streich schonmal den schlechtesten.

12,5P = 50%

17P is ne 3

viel glück morgen an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO GH 25 Punkte. Insgesamt dann durch 4 Handlungsschritte 100.. kann mich immer kaum entscheiden welchen ich streichen soll. Außer es ist was richtig ********enes mit Wirtschaft dann wird der gestrichen.. IT-kätzchen meine IHK ist auch Schwaben. Schreibst du morgen auch in Gersthofen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, also pro GH bekommt man 4 "Aufgaben" jeder der 4 Aufgaben gibt 25 Punkte, zusammen also dann 100 Punkte pro GH, wenn ichs richtig verstanden habe?

Das würde heißen, macht man in jeder 12,5 Punkte oder in 2 von 4 = 25 Punkte, hat man schon die 50 Punkte von 100 und ebenfalls 50% erreicht?

Ab wann war nochmal Nachprüfung/gespräch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, also pro GH bekommt man 4 "Aufgaben" jeder der 4 Aufgaben gibt 25 Punkte, zusammen also dann 100 Punkte pro GH, wenn ichs richtig verstanden habe?

Das würde heißen, macht man in jeder 12,5 Punkte oder in 2 von 4 = 25 Punkte, hat man schon die 50 Punkte von 100 und ebenfalls 50% erreicht?

Ab wann war nochmal Nachprüfung/gespräch?

Soweit alles richtig!

Was genau ist die Nachprüfung? Eine zweite Prüfung, falls morgen jemand krank sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachprüfung ist, wenn du wo durchgefallen bist, also mal angenommen GA1 mit ner 5. Dann kommst du in die Nachprüfung wo dann dein Wissen getestet ob du WIRKLICH durchfällst oder doch noch gerade so durchrutscht

Ahh okay, und ab wann ist man durch, ab wann ist das ne 5? ab 49% oder weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt insgesamt 5 Handlungsschritte in GA1 und GA2. Davon darfst du immer einen streichen. Du musst aber 4 bearbeiten. Der 3. Teil ist WISO.

Du brauchst in jedem teil über 50% das du bestehst. Hast du aber in GA1 nur 40Punkte und in GA2 60 kannst du damit ausgleichen und fällst auch nicht durch. Soweit ich weiß kannst du aber mit WISO nicht ausgleichen

Am Ende zählt GA1 zu 40%, GA2 zu 40% und WISO zu 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...