Zum Inhalt springen

25.11.2015


x3r0

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb 1Topf:

erstmal Glückwunsch an die, die bereits ihre Ergebnisse haben!

eine kleine Frage etwas Off-Topic... weiß jemand, wie das mit der Einsichtnahme in die Prüfung funktioniert?

Ich habe zum Beispiel knapp 2h Anfahrt zur IHK, würde aber dennoch gerne einen Blick in die Korrekturen werfen.

Ich hab's per Post beantragt. Nach paar Tagen wirst du eine Einladung erhalten mit Datum und Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... die erste Freude über den bestandenen Teil is dahin... GA1/GA2/WISO hatte ich fast ne 2 als Gesamtnote

Heute dann der Schock im Briefkasten... Ihre Doku hat unter 30 Punkte, somit Prüfung durchgefallen... nicht mehr möglich...

Meine Feiertagsstimmung usw im Keller...

Hier der Thread mit der hochgeladenen Doku:

https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/154495-heute-per-post-projektdoku-unter-30-punkte-prüfung-durchgefallen-bitte-um-eure-hilfe/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das die meisten hier in WiSo so schlecht abgeschnitten haben. Dabei war das eigentlich die einfachste... Meine Ergenisse sind auch da... Bestanden mit Note 3... Optimal.... Zwar nicht gut, aber passt schon.

GA1: 70

GA2: 78

WiSo: 90

gesamt: 77

 

Die Bewertung der Aufgaben, was ich falsch hab, werd ich nie zu Gesicht bekommen, wenn ich es nicht beantrage, oder? Weiß da jemand bescheid?

Bearbeitet von submain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LogDoc:

Da ich ja in der Projektdoku ne 6 bekommen habe, muss ich nun die ganze Prüfung neu machen?

Oder nur die Doku, die Präsi und das Fachgespräch?

Grüße

Wenn ich richtig informiert bin, musst du nur den mündlichen Teil wiederholen. Den schriftlichen Teil hast du ja bereits bestanden.

@topic: In Kiel ists laut IHK frühestens ab morgen verfügbar... Muss zugeben, dass ich bis gestern noch sehr entspannt war, aber der Nervositätspegel nun munter steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb abby:

keine Glanzleistung, vor allem GA1 ned, aber ok.

Die GA1 war aber bis auf wenige Ausnahmen insgesamt nicht so besonders. Zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe. Ich hatte auch ein richtig gutes Gefühl bei der GA1 und dann doch nur 63 Punkte... Aber bestanden ist bestanden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb billy1984:

Ich habe meine Ergebnisse auch bekommen.  IHK Bielefeld.

GA1: 65

GA2: 70

Wiso: 53

Bei Wiso war ich mir eigentlich sicher das mindestens 80 punkte drin sind. 53 Punkte das kann eigentlich nicht stimmen.

Bzgl. Wiso habe ich das auch gedacht. Kann es sein (vielleicht eine dumme Frage), dass die Ergebnisse maschinell ausgewertet werden und nur das was in den Kästchen steht gewertet wird? Ich hatte das ein oder andere im nachhinein noch korrigiert und drüber geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb abby:

für München wars kurzzeitig freigeschaltet, jetzt ist es wieder zu. Kann es also sein, dass die Noten ned stimmen?

nochmalige Frage...laut einem BS Kollegen der bei der IHK angerufen hat war das nur ein "Testlauf" und die Werte die drinnen standen stimmen nicht und sind erst morgen richtig.

Kann das überhaupt sein?

Wieso sollten die von der IHK München random Zahlen eintragen?

Habe ein wenig Schiss, dass die Noten doch ganz anders sind. (Wobeis in GA1 ja nur besser werden kann^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Grando76:

Bzgl. Wiso habe ich das auch gedacht. Kann es sein (vielleicht eine dumme Frage), dass die Ergebnisse maschinell ausgewertet werden und nur das was in den Kästchen steht gewertet wird? Ich hatte das ein oder andere im nachhinein noch korrigiert und drüber geschrieben...

Auf dem Bogen stande doch genau drauf, wie du bei korrigierten Antworten verfahren muss. Sauber durchstreichen und die richtige Antwort UNTER das Kästchen schreiben. Rechts, links oder über den Kästchen wird nicht gewertet.... Vielleicht hast du einfach willkürlich irgendwo die richtigen Lösungen hin geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach endlos scheinender Warterei sind heut um 18 Uhr dann auch die Ergebnisse der IHK Schwaben gekommen:

84/93/88

Ganz zufrieden, GH1 leider nicht ganz fertig geworden mit der Algorithmusaufgabe und 2 kleinere Fehler bei den Selects, und dann halt vermulich jeweils noch so 2-3 Leichtsinnsfehler pro Teil. Deckt sich im großen und ganzen mit meinem Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb submain:

Auf dem Bogen stande doch genau drauf, wie du bei korrigierten Antworten verfahren muss. Sauber durchstreichen und die richtige Antwort UNTER das Kästchen schreiben. Rechts, links oder über den Kästchen wird nicht gewertet.... Vielleicht hast du einfach willkürlich irgendwo die richtigen Lösungen hin geschrieben.

Joar, dann weiss ich jetzt warum es bei mir nur 71 waren. Irgendwie hab ich das im Eifer des Gefächts überlesen und habs dann drüber geschrieben :facepalm: *aaaaaaaarrrrrrg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr geehrte Prüfungsteilnehmerin,
sehr geehrter Prüfungsteilnehmer, 

heute erhielt ich vom Prüfungsausschuss die Information, dass die Auswertung der ganzheitlichen Aufgaben nicht mehr vor dem Jahreswechsel abgeschlossen werden kann....

 

Bin schwer enttäuscht und ziemlich sauer...  

Bearbeitet von Ping Of Death
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ping Of Death:


Sehr geehrte Prüfungsteilnehmerin,
sehr geehrter Prüfungsteilnehmer, 

heute erhielt ich vom Prüfungsausschuss die Information, dass die Auswertung der ganzheitlichen Aufgaben nicht mehr vor dem Jahreswechsel abgeschlossen werden kann....

 

Bin schwer enttäuscht und ziemlich sauer...  

Bei welcher IHK bist Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...