Zum Inhalt springen

League of Legends


t0pi

Empfohlene Beiträge

Ich beeinflusse auch oft die Spieler in der Champ Select. Eigtl. ist das was ich mache richtig fies.. wenn ich meine Lane nicht bekomme und nich leaven will (wg. 5 Wartezeit).. dann schreib ich "I need to go afk now, have a nice game" und picke Nunu mit 2 Troll Spells.. meistens leavt dann einer der anderen Spieler xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, sowas ist dreckig :(

Ich bin das Gegenteil, ich gebe meine Lane her und beobachte dann wie der Spieler diese Lane haushoch verkacken. Jedes mal denke ich "nie wieder" und trotzdem mach ich es immer wieder.

#ZuGutmütigFürDieseWelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb krumpy:

Naja, es gibt ja zum Glück jetzt first and second pick

Bringt dir für die beliebten Lanes nur leider nichts, weil dann dieses Auto-Fill aktiviert wird. Ich meine, als Supp hat man da keine Probleme, weil du eigentlich IMMER deine Lane bekommst (am besten Supp/Mid wählen). :rolleyes:

vor einer Stunde schrieb Revtic:

Ich beeinflusse auch oft die Spieler in der Champ Select. Eigtl. ist das was ich mache richtig fies.. wenn ich meine Lane nicht bekomme und nich leaven will (wg. 5 Wartezeit).

Das ist echt fies! Gerade in Ranked! Und auf der anderen Seite dann beschweren, wie toxic doch die Community sei!?

Solche Leute würden bei mir sofort auf der Ignore landen und, sollte es zu nem Game kommen, auch reported werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rienne:

Bringt dir für die beliebten Lanes nur leider nichts, weil dann dieses Auto-Fill aktiviert wird.

Das hatte ich natürlich noch nicht. Bei Sup/Jgl ist immer was dabei. Naja so wie es aussieht gibt ja genug hier das alle ihre bevorzugte Lane spielen können. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rienne:

Bringt dir für die beliebten Lanes nur leider nichts, weil dann dieses Auto-Fill aktiviert wird. Ich meine, als Supp hat man da keine Probleme, weil du eigentlich IMMER deine Lane bekommst (am besten Supp/Mid wählen). :rolleyes:

Das ist echt fies! Gerade in Ranked! Und auf der anderen Seite dann beschweren, wie toxic doch die Community sei!?

Solche Leute würden bei mir sofort auf der Ignore landen und, sollte es zu nem Game kommen, auch reported werden.

Zum einen würde ich ich sowas im Ranked nicht machen und zum anderen gibt's ja dafür das neue Ranked System wo man 2 Lanes auswählen kann. Mir geht's mehr um die Normal-Games.. ich komme halt Abends von da Arbeit heim und will gemütlich zocken und mich nicht 45 Minuten mit einer Lane ärgern die ich gar nicht spielen will. Und richtig trollen würde ich eh nicht, ich "drohe" zwar mit einem Troll-Pick, werde aber in letzter Sekunde noch einen richtigen Champ picken und die offene Rolle übernehmen (insofern keiner leavt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rienne:

Bringt dir für die beliebten Lanes nur leider nichts, weil dann dieses Auto-Fill aktiviert wird. Ich meine, als Supp hat man da keine Probleme, weil du eigentlich IMMER deine Lane bekommst (am besten Supp/Mid wählen). :rolleyes:

Das ist echt fies! Gerade in Ranked! Und auf der anderen Seite dann beschweren, wie toxic doch die Community sei!?

Solche Leute würden bei mir sofort auf der Ignore landen und, sollte es zu nem Game kommen, auch reported werden.

Und noch zum Thema Report. Es bringt rein gar nichts. Riot hat das "Report-Feature" in meinen Augen nur eingebaut damit Spieler ihren Frust auslassen können. Es kommt in meinen Augen zu selten vor das Spieler die wirklich kacke machen und flamen ohne Ende gebannt werden. Komischerweise werden dann die Leute gebannt die weniger schlimme Sachen machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rienne:

Bringt dir für die beliebten Lanes nur leider nichts, weil dann dieses Auto-Fill aktiviert wird. Ich meine, als Supp hat man da keine Probleme, weil du eigentlich IMMER deine Lane bekommst (am besten Supp/Mid wählen). :rolleyes:

 

 

Oder einfach: Autofill einmal an: Ein Spiel als Random spielen danach darfst du 2 beliebte Lanes wählen und bist nicht vom Autofill betroffen. Nach den 2 Spielen wieder einmal Autofill und wieder 2 freie Spiele...usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb krumpy:

Ich habe gestern noch einen bannen lassen. Mein Team hat voll getrollt als sie gemerkt haben das sie keine Chance habe. Habe mich darüber so aufgeregt das ich alle reportet habe. Einer davon wurde gebannt. :D Scheiß kiddies. :P

Freut mich einen Imgame Troll weniger zu haben, aber dennoch gibt's noch viel zu viele.. vor Allem die Leute die dann im Ranked (bloß weil sie ihre lane verkacken), zu trollen anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Revtic:

Und noch zum Thema Report. Es bringt rein gar nichts. Riot hat das "Report-Feature" in meinen Augen nur eingebaut damit Spieler ihren Frust auslassen können. Es kommt in meinen Augen zu selten vor das Spieler die wirklich kacke machen und flamen ohne Ende gebannt werden. Komischerweise werden dann die Leute gebannt die weniger schlimme Sachen machen..

Sorry aber ich kann das nicht bestätigen. Ich kenne einige Leute die gebannt wurden. Klar früher, als es das Tribunal noch gab, ging es schneller als jetzt. Aber Leute werden nach X Vorfällen Konsequenzen ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele in einem Team das noch sehr am Anfang steht und wir hätten heute Abend um 19 Uhr Training (TeamSpeak und funktionierendes Headset sind Vorraussetzung).

Unserem Team fehlt noch ein Jungler, wäre jemand interessiert an einem Team (uns würde es auch schon langen wenn wir jemanden hätten der jetzt einmalig einspringt damit wir zumindest etwas Flexen können). Wäre jemand interessiert?

Wir sind gemischt Silber-Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal rein schnuppern wollen. Ob ich heute Abend verfügbar bin oder nicht, kann ich heute Nachmittag beantworten. Jungler habe ich schon lange nicht mehr gespielt, aber ich schaue ja immer die Videos vom Hand of Blood. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeeperOfCoffee:

Vor einem halben Jahr wäre ich so was von dabei gewesen :D ich seh schon, ich muss mich wieder einspielen um hier mitreden zu können

Da kann ich nur ein klares "Ja" zum besten geben. :-)

Bearbeitet von krumpy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider gar nicht mehr up to date als Jungler. Meine Junglezeiten liegen mehrere Jahre zurück. Und die Meta hat sich da doch zu sehr geändert. Wenn ich diese ganzen Khas, Twitchs und Graves im Jungle sehe... <_<

Ich werde jetzt erst einmal mein "Morg-Only to Gold" zuende bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeeperOfCoffee:

Also .... "Jahre zurück".... viele Jahre zurück war Twitch einer der gefürchtetsten Jungler :D

Sämtliche ADC's.. früher waren Twitch, Graves, etc sau gefährlich. Ich spiel ab und zu noch Vayne im Jungle.. läuft echt top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Wiiieeee ist Graves jetzt etwas nicht mehr gut :(

ist wie yi...die die damit umgehen können carryn das spiel...leider picken aber nur unfähige diese champs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...