Zum Inhalt springen

League of Legends


t0pi

Empfohlene Beiträge

So, mit erstaunen musste ich feststellen das es gar kein Thread hierfür gibt.

Ingamename: t0pi
elo: s5
Ich spiele das spiel bevor es von riotgames damals übernommen worden ist und lande immer so zwischen Silber 3-5.
Bevorzugte Rollen:
support>mid>top>adc>jungle

Support: Morgana, Thresh, Nautilus, Braum, Brand...oder wenn ich trollen will Nidalee :)
Mid: Morgana, Orianna, Ekko, corki
Top: Darius, Renekton, Quinn, Rumble
ADC: Tristana, Lucian, Caitlyn
Jungle: Reksai, Vi, Sejuani, Amumu

Team habe ich keins da ich meist an den Wochenenden nur zum spielen komme oder mal spontan in der Woche.

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamename: Gottlike
elo: P4 (Zwischendurch mal Diamond in S5, aber ansonsten pendelt es sich immer bei Platinum ein)
Bevorzugte Rollen:
adc>mid>jungle>top>sup

Skillwise:
adc>sup>jungle>mid>top

Champs spiele ich so gut wie alle, aber meistens eher die, die momentan in der Meta sind.

Gerne adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame: Fijiji 

Spiele seit Anfang S2. Hab über 1400€ darin verballert

War letzt Seasson nur Gold davor sogar Silber.

Spiele am liebsten Jungle/Mid>Top/Supp, RIP ADC 2k17

Lieblingschamps: Graves/Lee, Orianna/Ahri  , Irelia/Ekko/RUMBLÄÄ, und Braum/Alistar 

(und die alte Nidalee RIP)

 

Edit: Hab seit Monaten nicht gezockt, da ich im Moment HotS und D3 zocke

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamename: krumpy

Installiert habe ich es schon ein paar Jahren, wirklich gesuchtet habe ich es nie.

Elo: keine Ahnung

Supp oder Jungle

 

Champs sind überschaubar. ^^

Leona/Nauti

Xin/Shyvana

 

Bin für alles offen. ^^

Bearbeitet von krumpy
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamename: Quaelgeist und Lil Black Sheep
Elo: aktuell S2 (auf Lil Black Sheep)
Bevorzugte Rollen:
support>mid>jungle >>>>>>>>>adc/top

Bisher habe ich immer auf G5 gespielt für die Awards und dann nicht weiter versucht.
Habe diese Season erst jetzt wieder ein paar Rank-Spiele gespielt. Ansonsten eigentlich nur ARAM. Als es noch Dominion gab, habe ich auch das gesuchtet. xD

Bevorzugt spiele ich Morgana und letzte Season Leona, aber auch andere Supports, wenn es der ADC wünscht. Ab und an spiele ich Amumu im Jungle oder auch mal WW. Wenn ich wirklich mal Mitte spielen muss, dann auch Morgana oder Ziggs. Mit ADCs kann man mich jagen und die Toplane verliere ich auch nur, wenn ich sie spielen muss - dieses autistische Dauerfarming da oben ist auch nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t0pi:

keeper: bekommst du als lee diese place ward->spring hin> kick denjenigen direkt ins gegnerteam hin? wenn ja: Need tipps und tricks  :)

Du meinst wohl: erst Q auf denjeningen, dann panisch schnell irgendwo Ward hinhauen, dann versuchen sich besser zu positionieren und dann irre schnell R drücken ? :D  naja ich bekomme das in 3/5 Fällen hin...notfalls kick ich ihn halt gegen die Wand, dass ist oft genau so gut. Ich bevorzuge aber eher den Typen auf seine eigenen Leute zu werfen wegen Knockup und so...macht außerdem ziemlichen dmg. Hab schon oft nen teamfight engaged als Lee, indem ich einfach in die Menge geQd habe, an die Seite geflashd bin / oder Ward jump, und ihren Tank in 3 oder 4 Leute gekickt habe.

Für Lee muss man einfach Laune haben..mal klappts nicht, mal spielen die Mates nicht mit oder man hat halt Pech und der Gegner ist besser. High Risk, high Reward Pick.

Du musst aber ja nicht immer so direkt auf den Gegner zukommen, du kannst ihn auch flankieren, oder die generischen Minion q'n um in seine Nähe zu kommen.

"Force is meaningless without skill."

Zitat

 Ansonsten eigentlich nur ARAM

Yeaaahhh noch jemand der ARAM mag. Finde ARAM perfekt für zwischendurch

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t0pi:

 

keeper: bekommst du als lee diese place ward->spring hin> kick denjenigen direkt ins gegnerteam hin? wenn ja: Need tipps und tricks

 

Das nennt sich "Insec" (wegen dem Spieler, der immer Lee gespielt hat). 
Ist an sich gar nicht so kompliziert, du solltest nur deinen Ward auf Smart Cast haben, da du sonst zu lange brauchst, um alles zu drücken, ohne dass sich der Gegner neu positioniert. Dann ganz simples irgendwo hin Q'n, Ward + W auf Smart Cast und das ist meist ein Augenblick, bis es dann durchgeführt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IG-Name: eXo Tician

Spielzeit: Irgendwann seit Season 1 (Bronze damals)

Elo: Gold (alle Divisionen rauf und runter <_<)

Bevorzugte Rollen: Support und Mid

Support: Nami, Janna, Braum, Lulu

Mid: Anivia, Anivia, Anivia :wub:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Naja die Gegner sind jetzt auch nicht so dumm und wissen nicht, dass Lee Spieler sowas machen^^

 

Gibt noch einen kleinen Trick beim Lee; man kann die Ulti casten und danach flashen. Je nach Flash Positionierung wird der Kick dann in die entgegengesetzte Richtung durchgeführt. Hier muss der Gegner innerhalb von kürzester Zeit reagieren. Im Teamfight ist sowas nur sehr schwer möglich counterzuplayen.

Siehe ersten Clip

Bearbeitet von Gottlike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt, aber frag mich jetzt nicht wo genau. XD

Mich stört wesentlich mehr, dass nach jedem Patch die LoL-Laustärke (von Log-In und Client) wieder auf Maximum gestellt wird, und ich jedes Mal im Volume-Mixer wieder alles einstellen muss. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit: Vor Season 1 / Beta bevor das Game von RIOT übernommen wurde
                Gespielt habe ich aber nicht die ganze Zeit da waren Pausen von einem halben Jahr keine Seltenheit.

Elo: Gold~

Bevorzugte Rollen: Jungle und Top

Jungle: Lee Sin, Shaco, Nunu, Vi

Top: Shen, Rumble, Vladimir, Lulu, Irelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...