Zum Inhalt springen

League of Legends


t0pi

Empfohlene Beiträge

naja wenn du von 1 auf 30 spielst (hab ich mit meinem 2. char gemacht) ohne einen Punkt auszugeben, kannst du mit 30 exakt 3x 6300er Champs kaufen und ein paar Runen.... das ist echt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t0pi:

über 7100 punkte, wenn der nächste champ kommt) ^^

Ich habe so viele Champion Shard, da brauch ich keine IP für neue Champions. ^^'

Aber Yi ist genauso dämlich wie Zyra Support: Man braucht nicht mal Erfahrung mit dem Champ um zu dominieren. XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Test...ob mir irgendwo angezeigt wird das es hier aktuelle nachrichten gibt...ansonsten doof :(

2. Hat schon einer von euch das neue event angefangen? Oder sogar schon den Soulstealer Vaynce Skin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb t0pi:

1. Test...ob mir irgendwo angezeigt wird das es hier aktuelle nachrichten gibt...

Im Feed des Clubs wird es angezeigt. Oder man geht im Club oben auf den Reiter "Games" ^^

vor 6 Minuten schrieb t0pi:

2. Hat schon einer von euch das neue event angefangen? Oder sogar schon den Soulstealer Vaynce Skin?

Soulstealer Vayne hat aber doch nichts mit dem Event zu tun, sondern gibt es beim Einlösen von 10 Hextech-Stein-Dingern (oder mit ganz viel Glück in ner Chest), oder nicht?

Und ja, habe gestern mal 4 von diesen Quests gemacht. Werde mir aber die Skins nicht kaufen, da ich beide Champs nicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ne Zeit lang ein Projekt, aber ich glaube das ist untergegangen. Hieß irgendwas mit LoL Quests und war richtig cool! Man hat sich auf einer HP registriert und seinen LoL Acc verifiziert (fragt mich nicht wie, natürlich nicht durch Eingabe von Passwörtern) und dann hat man Quests bekommen: Bestimmte Champs spielen, nicht sterben, einfach nur gewinnen oder für mehr Punkte irgendwas verrückteres machen und vieles mehr, die waren da echt kreativ.

Wenn man die Quest erledigt hatte wurde es überprüft und man hat Punkte dafür bekommen die man sammeln und auch eintauschen konnte.

Wie gesagt ist unter gegangen, aber das würde ich mich auch für LoL (dauerhaft) wünschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamename: -- Strichcode, fragt mich bitte nicht genauer.
elo: aktuell s3, normalerweise s1 mit Tendenz zum permanenten Promotionrank
Bevorzugte Rollen:

1.Jungle
2. ADC
3. Top
4. Mid
5. -
6. -
7. -
8. Support.

Ranked:
Support: - :)
Mid: Brand, LeBlanc, Ahri
Top: Jax, Illaoi, Riven
ADC: Caitlyn, Ezreal, Miss Fortune
Jungle: Jax, Zac, Heca

Normal/Troll:
Support: Brand, Lux, Shaco
Mid: Veigar, Annie
Top: Tryndamere, Shaco, Naut
ADC: Kalista, Tristana, Draven
Jungle: Shaco, Shaco, Shaco

So halbwegs Favouritpicks.. Im Prinzip spiel ich in Normals aber immer die, auf die ich Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so nachdem unser 5er Flex so gut geklappt hat (ich habe das spiel als Replay natürlich aus meiner Sicht aufgezeichnet) bin ich grade mit der Videobearbeitung beschäftigt (naja "bearbeitung" = verkleinern der 11gb Datei).

Nun zu meiner Frage: Haben wir hier einen versierten Videobearbeiter. Wenn ja hat er langeweile oder kann er mir einige tipps geben (mit welchem Programm sollte ich bearbeiten, wie kann ich die Aufnahmen relativ störungsfrei verkleinern etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...