Zum Inhalt springen

League of Legends


t0pi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rienne:

Mich stört wesentlich mehr, dass nach jedem Patch die LoL-Laustärke (von Log-In und Client) wieder auf Maximum gestellt wird, und ich jedes Mal im Volume-Mixer wieder alles einstellen muss.

bei mir funktioniert es einwadnfrei ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rienne:

Mich stört wesentlich mehr, dass nach jedem Patch die LoL-Laustärke (von Log-In und Client) wieder auf Maximum gestellt wird, und ich jedes Mal im Volume-Mixer wieder alles einstellen muss. :angry:

Man kann in den Optionen im Client sowohl die In-Game Lautstärke als auch die Lautstärke für den Client einstellen. Danach muss man dann nichts mehr im Volume-Mixer von Windows regeln ;) 
Ich bin auch der Meinung, dass wenn man dort die Sound Lautstärke runter regelt, die Klick-Geräusche auch weg sein müssten.

 

Ansonsten spiele ich auch schon seit längerem und habe mich in den letzten Seasons meisten bei Gold I oder Plat V eingeordnet. Diese Season habe ich aber so gut wie gar nicht mehr gespielt, und hab dementsprechend auch kein Ranking. Bei mir ist ebenfalls Support die Main Rolle. In allen anderen Rollen bin ich dann doch eher schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tician:

bei mir funktioniert es einwadnfrei

ich rede nicht von der Ingame-Lautstärke. Die ist bei mir schon auf nur wenigen %, sondern von der Lautstärke, dich in unter Windows explizit einstelle für die einzelnen Anwendungen.

Ich habe leider Anwendungen, die von sich aus im Verhältnis sehr leise sind (z.B. Discord, Skype und TS), entsprechend ist die Mastervolume eben recht hoch. Daher die extra Einstellung unter Windows, die mir aber leider bei jedem Patch zerschossen wird und ich erst einmal einen Hörsturz bekomme, wenn ich LoL starte. ^^'

Man kann die Sounds im Client übrigens ausstellen bzw regulieren (allerdings sind damit alle Soundeffekte inbegriffen) @KeeperOfCoffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür mal ein Discord-Server für die zockenden FI's aufzumachen^^

Aber das ist seltsam das du da so Probleme hast bei mir hat alles (auch Discord, Skype und TS) dieselbe Lautstärke, ich muss nie etwas im Windows-Lautstärkeregler machen.

Bearbeitet von Tician
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tician:

Aber das ist seltsam das du da so Probleme hast bei mir hat alles (auch Discord, Skype und TS) dieselbe Lautstärke

Liegt vermutlich zum Teil an den Leuten mit denen ich Quatsche und die einfach nen leises Mikro haben oder so.

vor 2 Stunden schrieb Tician:

Ich bin ja dafür mal ein Discord-Server für die zockenden FI's aufzumachen^^

Na dann mach mal! Kann ja jeder! :)

Aber wir müssen dann Stimmenverzerrer benutzen @Tician. Weil du weißt ja: Frauen in der IT, die dann auch noch zocken gibt es nicht! :D

Bearbeitet von Rienne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rienne:

Weil du weißt ja: Frauen in der IT, die dann auch noch zocken gibt es nicht!

Sowas als Partnerin zu haben, ist schöner als nen 6er im Lotto. Am besten noch Bier mittrinken, aber wir wollen nicht übertreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir aktuell die TTT folgen von denen an...wobei ich vor TTT dachte sola ist eigentlich ein schlaues Kerlchen...seit dem ich TTT schaue denke ich das nicht mehr :D

Ansonsten: Absoluter Kutcher Fan :) (Sympathie und weil er Support spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, wenn ich dran denke mach ich heute 'nen Discord-Server auf. Stimmenverzerrer ... neeee, aber ich fürchte meine (alt)-Stimme ist nicht hoch genug um als stimmbrüchiger Junge zu zählen und auch nicht tief genug um sich einzubilden ich wäre männlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeeperOfCoffee Habe ich schon Let's plays gesehen^^ Nene da würde ich a la "Ich will Unreal Tournament spielen" auf meine Tastatur hämmern^^ Ich frustriere in komplexen Spielen viel zu schnell, da ist Osu echt ne Ausnahme.

LoL ist perfekt, es ist nicht zu hektisch und unübersichtlich wie DotA (meine Meinung). DotA spiel ich mittlerweile nur als Warcraft 3-Ersatz wegen den Custom Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...