banetel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo kann mir jemand die Lösung von der Zwischenprüfung Frühjahr 2006 - FISI schicken: fisi@banetel.eu Vielen Dank ich kann die Lösung einfach nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Leute, kann mir bitte jemand die Lösung zur Zwischenprüfung 2009 Herbst schicken? E-Mail: broad@web.de Vielen Dank schon im Voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bars Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ein Tag vor der Prüfung, noch was zu lernen.... man man, das sind die richtigen Fachinformatiker =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chagal Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ein Tag vor der Prüfung, noch was zu lernen.... man man, das sind die richtigen Fachinformatiker =D du hast ja recht aber es ist unglaublich viel in den zp´s was man in der schue noch nie angesprochen hat =( viel erfolg morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rizzek Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aholla, meiner einer sucht noch alles an Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Habe im Mai die Abschlussprüfung zum FIAE und bräuchte die alten Prüfungen/Lösungen als Übungsmaterial. Ih, Mehl!: drewsclausen[ätt]gmx[PUNKT]de Wäre eine riesige Erleichterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llhelbig Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey, könnte mir bitte vielleicht auch jemand die zp von den letzten 2-3 jahren für anwendungsentwickler zuschicken? E-Mail: ll_helbig@hotmail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uranos Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi ihrs , könnte mir einer mal ein paar Zwischenprüfungen der letzten jahre schicken , damit man sich drauf einstellen kann wie komplex die fragen sind ? E-Mail : Devl@gmx.de wär nett thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrNiceGuy07 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey, ich bräuchte bitte auch n paar ZP, wenn jemand so nett wäre Ist für ne gute Freundin. Christinamartinez88@hotmail.de Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llhelbig Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hallo, nur mal son eine frage hatt jemand vielleicht schon die zp für 2010 von morgen? wäre echt super. danke schonmal einfach per pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hallo, nur mal son eine frage hatt jemand vielleicht schon die zp für 2010 von morgen? wäre echt super. danke schonmal einfach per pn schicken glaub ich zwar nicht, dass die jemand hat, aber falls ich mich irre, sendet sie bitte auch an mich... broad@web.de :-) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llhelbig Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 glaub ich zwar nicht, dass die jemand hat, aber falls ich mich irre, sendet sie bitte auch an mich... broad@web.de :-) Vielen Dank ja es gibt ja immer welche azubis, deren chef bei der ihk dabei sitzen und dadurch an die zp von 2010 kommen. die sind bestimmt mal so freundlich und lassen die anderen auch mal auf die zp für morgen schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metzgore Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi. Hat jemand von Euch zufällig die Zwischenprüfungen von 2005-2008? Alle anderen hab ich schon durch . Mit Lösung wäre super =D! e-Mail: testbild@gmail.com Vielen dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Huhu hat jemand die Lösung der Winter2009 GA2 Abschlußprüfung hat die jemand ? meine mailadresse: marcmue14@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe die Zwischenprüfung Frühjahr 2010 als PDF vorliegen wer sie braucht e-mail posten Bitte auch an mich broad@web.de Danke und Gruß Broad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stage-6-BBB Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich auch bitte Hanke-Philipp@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sigiunger Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hi könnt ihr mir bitte auch die Zwischenprüfung 2010 zuschicken sigiunger@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dkamax Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe die Zwischenprüfung Frühjahr 2010 als PDF vorliegen wer sie braucht e-mail posten Bitte mir auch eine senden. dkamax[at]googlemail.com Mfg dkamax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s.walko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Würe mich auch über die Zusendung der Prüfung freuen. s.walko@arcor.de Danke..... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whzfuxxx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Huhu, bitte auch an mich, fode-whz@gmx.de Bin schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe die Zwischenprüfung Frühjahr 2010 als PDF vorliegen wer sie braucht e-mail posten Bitte schick mir auch die Zwischenprüfung. dzeitler@gmx.de Vielen Dank schonmal. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nellli Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo zusammen, bräuchte AP nur den fachlichenTeil FiSi von 2005 bis 2007 einschliesslich (am besten mit Lösung) Wäre super, wenndie jemand hätte und mir mailen könnte: mensaje.electronico{ät}googlemail.com thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herberthubertus Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Suche Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, vor allem die Lösungen, weil mir teilweise immer der GH1 Lösungsteil fehlt. Wer kann mir hier weiterhelfen? Prüfungen oder Link an hierbecksebastian@hotmail.com. Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiromichan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo! Ich suche folgende Abschlussprüfungen und Lösungen für Informatikkaufleute Sommer 2009 GH 1 - Lösung Sommer 2009 GH 2 - Lösung Winter 2009/2010 - alles Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! e-mail: hiromichan@web.de Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raphi34 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heya ich weiß, ich hab' bereits meine Frage schon gepostet, hab' darauf aber "nur" die Abschlussprüfungen für den FISI bekommen. (Trotzdem Vielen Dank Mike) Falls irgend jemand die Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung(!) der letzten Jahre hat, so wäre ich Ihm sehr dankbar, wenn er sie an folgende Adresse senden könnte. raphael.kraus@googlemail.com Vielen Dank im Voraus! PS Viel Glück an alle, die diesen Sommer ebenfalls ihre Prüfung schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan S Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich wäre sehr dankbar wenn ich einige Abschlussprüfungen für Fisis bekomme meine eMail addy: janschwoebel@web.de Danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge