Zum Inhalt springen

Warum lerne ich als Web entwickler keine Programmierer Sprache ?


Empfohlene Beiträge

Jo bin ja in der Web entwickler "ausbildung" da ich nicht in der schule aufgepasst habe und deswegen kein FIAE werden kann .

( hab kontakte die mich nach der Schulung in die Web Entwicklung bringen ) 

 

Warum lerne ich  da keine Computer Sprache? 

 

HTML ist klar  CSS lernt man auch ( ganz dumme Frage was ist das?)

Und mehrere andere Sachen.  Aber als Programmier  Sprache nur Javascript was ja eigl keine richtige Programiersprache ist  ( mein c# lernen war also time waste .)

 

Und wenn ich mir den Lehrgang ansehe ist fast alles nur für die Frontend Entwicklung nichts für Backend . Auch viel Design etc 

Muss man nicht als web entwickler Frontend und backen können ?

 

 

Bitte eine ganz  neutrale Antwort für einen Hauptschüler der ein bißchen Programmieren kann, aber wegen Geld und weil Programmieren Spaß  macht in die IT will. 

 

( war bis jetzt als Game Artist bei der deutschen Pop, die ist aber insolvenz. Aber hab da eh nur  Photoshop gelernt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Küchentroll:

Und mehrere andere Sachen.  Aber als Programmier  Sprache nur Javascript was ja eigl keine richtige Programiersprache ist  ( mein c# lernen war also time waste .)

Javascript ist eine Programmiersprache?????

Außerdem ist es fast egal, welche Programmiersprache du lernst. Es geht immer darum die Grundkonzepte zu verstehen. Schleifen, Algorithmen etc.

Und du wirst keine Ausbildung grad machen, eher irgendwelche Bezahlkurse. Ist so meine Vermutung. Erkundige dich doch erstmal, was du machen willst, welche Ziele du setzen willst und informier dich einfach darüber. 

Es wirkt immer so als gehst du ohne Sinn und Verstand darein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _n4p_: