volker4u Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Einer muß ja mal mit seiner Präsi anfangen.....grins: .................................... Ich wünsche noch schöne Ostern ! :WD Zensiert bei e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 :eek: :eek: :eek: ähm...was soll das????:eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von volker4u Einer muß ja mal mit seiner Präsi anfangen.....grins: So siehst du aus? :eek: Glaub ich nicht! Das wäre dann Irreführung der Jury! Gibt's eigentlich eine? :confused: Ebenfalls schöne Ostern! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ich hoffe, Du fasst es jetzt nicht als Beleidigung auf, wenn ich Dich "Trottel" nenne. Genausogut kannst Du nach "und" suchen :D Nicht unbedingt, wenn man das ganze auf den "Daily Talk" beschränkt, erhält man wesentlich weniger Ergebnisse. Wenn man dann noch "Fachinformatiker" und "Wahl" verknüpft, und dann einen Threattitel sucht, in dem diese beiden Worte vorkommen, erhält man eine bescheidene Auswahl von... einem einizgen Thread. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von lpd Nicht unbedingt, wenn man das ganze auf den "Daily Talk" beschränkt, erhält man wesentlich weniger Ergebnisse. Wenn man dann noch "Fachinformatiker" und "Wahl" verknüpft, und dann einen Threattitel sucht, in dem diese beiden Worte vorkommen, erhält man eine bescheidene Auswahl von... einem einizgen Thread. Trottel. :D Es hat niemand davon geredet, dass man Fachinformatiker mit weiteren Begriffen verknuepft. Aber wie sagtest Du doch so schoen? Du windest Dich aus allem raus. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von Hawkeye Es hat niemand davon geredet, dass man Fachinformatiker mit weiteren Begriffen verknuepft. Aber wie sagtest Du doch so schoen? Du windest Dich aus allem raus. :D :D Du als Moderator hättest den hilflosen user aber darauf hinweisen müssen, anstatt in zu diffamieren, ihn zu beleidigen und dich über ihn lustig zu machen. Trollo. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von lpd Du als Moderator hättest den hilflosen user aber darauf hinweisen müssen, anstatt in zu diffamieren, ihn zu beleidigen und dich über ihn lustig zu machen. Trollo. :D Ich habe ihn nicht diffamiert, ich habe ihm seinen Fehler vor Augen gefuehrt, damit er diesen nicht noch einmal macht. So eine Art Selbsteinsichts-Threapie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von lpd Du als Moderator hättest den hilflosen user aber darauf hinweisen müssen, anstatt in zu diffamieren, ihn zu beleidigen und dich über ihn lustig zu machen. Trollo. :D tsee tsee tsee.. immer diese Mods... klaert das doch per PM... ihr seid eindeutig offtopic.. muesst ihr ueberall rumspammen? :eek: :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von hasi tsee tsee tsee.. immer diese Mods... klaert das doch per PM... ihr seid eindeutig offtopic.. muesst ihr ueberall rumspammen? :eek: :eek: :D Verwarnung wg. Modschelte, nein, viel schlimmer, wg. lpd-Schelte. Ich schreibe dir mal kurz, bleib´ da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ich habe ihn nicht diffamiert, ich habe ihm seinen Fehler vor Augen gefuehrt, damit er diesen nicht noch einmal macht. So eine Art Selbsteinsichts-Threapie :D Hey ist euch das Sprichwort nicht klar "Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Warum hat eigentlich jeder so ne Angst sein PIC zu zeigen :confused: Ne Usergalerie wär cool. Dann kann man auch super abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ok, ich trau mich nun..... ned erschregge, gell ? grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 zwar schon ganz schön alt das bild aber ok. ich hoffe das fkt auch wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 na gut dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 ok..ich auch....denkt euch nur das grüne weg:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich glaube kaum das alle user ihre Bilder schicken werden! Das Internet ist nicht um sonst so anonym! Ich finde so sollte es auch bleiben! Wer allerdings sein Bild veröffentlichen will der soll das tun! G Matze:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 @Lillythana: zwar schon ganz schön alt das bild aber ok. <------- nun ganz schön deprimiert ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Wieso depremiert? das Bild von Lillythana ist doch da. Und so depremmiert muß man bei dem Foto dann nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Der Ork ist lustig. Den wähl ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von DocNeo Der Ork ist lustig. Den wähl ich. thx...auf welches konto soll ich ueberweisen??? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Kaum verbringt man ein paar Wochen in der Karibik, schläft der Thread ein. Okay okay! Folgender Vorschlag. Jeder schickt unter einer anonymen E-Mail-Adresse mir ein Bild von sich. In der Zwischenzeit stell ich eine Seite ins Netz, auf der alle Fotos gezeigt werden. Auf irgendeine Art und Weise wird dann abgestimmt (weiss ich noch nicht wie). Die beiden Gewinner müssen zur Bestätigung ein gescanntes Bild ihres Persos an mich schicken. Von mir aus, kann das auch ein anderer machen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich würd mein Bild auch hier posten, blick nur nicht, wie des funktioniert! :confused: Kann mir des einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Du musst das Bild auf einen Webserver hochladen, und dann im Beitrag den URL angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ich find Yakuzzas idee am besten! ist realistischer, dass mehr lete bilder schicken; ausserdem ist es anonym und die namen stehen nicht dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Find die Idee auch gut! [X] dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.