Zum Inhalt springen

Wahl zum/r Mr./Mrs. Fachinformatiker/in


Yakuzza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Ich hoffe, Du fasst es jetzt nicht als Beleidigung auf, wenn ich Dich "Trottel" nenne. Genausogut kannst Du nach "und" suchen :D :D

Nicht unbedingt, wenn man das ganze auf den "Daily Talk" beschränkt, erhält man wesentlich weniger Ergebnisse. Wenn man dann noch "Fachinformatiker" und "Wahl" verknüpft, und dann einen Threattitel sucht, in dem diese beiden Worte vorkommen, erhält man eine bescheidene Auswahl von... einem einizgen Thread. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Nicht unbedingt, wenn man das ganze auf den "Daily Talk" beschränkt, erhält man wesentlich weniger Ergebnisse. Wenn man dann noch "Fachinformatiker" und "Wahl" verknüpft, und dann einen Threattitel sucht, in dem diese beiden Worte vorkommen, erhält man eine bescheidene Auswahl von... einem einizgen Thread. Trottel. :D :D

Es hat niemand davon geredet, dass man Fachinformatiker mit weiteren Begriffen verknuepft. Aber wie sagtest Du doch so schoen? Du windest Dich aus allem raus. :D :D :D

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Es hat niemand davon geredet, dass man Fachinformatiker mit weiteren Begriffen verknuepft. Aber wie sagtest Du doch so schoen? Du windest Dich aus allem raus. :D :D :D

:D :D

Du als Moderator hättest den hilflosen user aber darauf hinweisen müssen, anstatt in zu diffamieren, ihn zu beleidigen und dich über ihn lustig zu machen. Trollo. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Du als Moderator hättest den hilflosen user aber darauf hinweisen müssen, anstatt in zu diffamieren, ihn zu beleidigen und dich über ihn lustig zu machen. Trollo. :D :D

Ich habe ihn nicht diffamiert, ich habe ihm seinen Fehler vor Augen gefuehrt, damit er diesen nicht noch einmal macht. So eine Art Selbsteinsichts-Threapie :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Du als Moderator hättest den hilflosen user aber darauf hinweisen müssen, anstatt in zu diffamieren, ihn zu beleidigen und dich über ihn lustig zu machen. Trollo. :D :D

tsee tsee tsee.. immer diese Mods... klaert das doch per PM... ihr seid eindeutig offtopic..

muesst ihr ueberall rumspammen? :eek: :eek:

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

tsee tsee tsee.. immer diese Mods... klaert das doch per PM... ihr seid eindeutig offtopic..

muesst ihr ueberall rumspammen? :eek: :eek:

:D :D

Verwarnung wg. Modschelte, nein, viel schlimmer, wg. lpd-Schelte. :D;)

Ich schreibe dir mal kurz, bleib´ da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Kaum verbringt man ein paar Wochen in der Karibik, schläft der Thread ein.

Okay okay! Folgender Vorschlag. Jeder schickt unter einer anonymen E-Mail-Adresse mir ein Bild von sich. In der Zwischenzeit stell ich eine Seite ins Netz, auf der alle Fotos gezeigt werden. Auf irgendeine Art und Weise wird dann abgestimmt (weiss ich noch nicht wie). Die beiden Gewinner müssen zur Bestätigung ein gescanntes Bild ihres Persos an mich schicken.

Von mir aus, kann das auch ein anderer machen.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...