2-force Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von chiren ferrari der 12 tonnen wiegt? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 und welcher ferrari hat bitte nur 240 PS ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR und welcher ferrari hat bitte nur 240 PS ??? Meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ferrari wäre schöööön.... aber mit 241 PS (den Ferrari-Gaul muss man ja auch noch dazu zählen;)) wäre der wohl n bißchen untermotorisiert. Also es sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 BMW E30 325e schwarz MTech 122PS .... zum Glück hab ich ne Tankkarte (wegen Schock... ) Gruß UncleSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepwalker Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Scorpio Cosworth 195 PS durstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hatte einen Ford Sierra Cosworth mit 316 PS, die Betonung liegt auf hatte. Vor 3 Monaten von der Straße abgehoben, wegen einem Sonntagsfahrer bzw. ner Frau!! Hatte das Auto gerade mal 2 Wochen. Jetzt Opel Kadett E mit 75 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 wer rast ist selber schuld wenigstens kamen keine unbeteiligten zu schaden,oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Ich fahr auch nen Golf II, allerdings mit nur 50 PS *heul*, aber das wichtigste ist ja heil von A nach B zu kommen. *gg* Bin also zufrieden mit und viel kaputt iss eigentlich auch noch nich gegangen, obwohl er von ´88 iss. ^v^ Luna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hi zusammen... meine kleine, aber feine Auto-History: 1998 Führerschein gemacht, danach mit dem Audi 80 Avant meiner Eltern rumgefahren... Herbst 1999 dann wg. Schulwechsel einen Audi 80 Limousine gekauft... 1,8 S, 75 PS, in weiß...... war ein sehr treuer Begleiter über ca. 35000 km...... Nach der Schule dann im Herbst 2001 einen Traum erfüllt: Wiederum einen Audi.... einen V8..... Kostet zwar einiges mehr an Unterhalt, aber diesen Wagen werd ich fahren, solang es irgend geht.... ;-) Ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Um noch mal auf's Thema Ferrari zu kommen: "Eigentlich ist es egal, welche Farbe ein Ferrari hat - Hauptsache, er ist rot!" - Enzo Ferrari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Mein Zweitwagen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 @ Beagol Voll das Partymobil!!! :D *neidisch werd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Damit sollte ich jetzt eigentlich beim Rock am Ring sein. Nur..... ich hab ihn verkauft. Brauchst also gar nicht neidisch mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Nachtrag! Neues Auto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 @Chefkoch ha, ich auch! bekomm ihn aber erst am freitag. was für'n zufall. :) ist deiner wirklich ein vti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Gute Wahl! Jo klar ists n VTI, sogar mit E-Dach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von DarkLuna Ich fahr auch nen Golf II, allerdings mit nur 50 PS *heul*, aber das wichtigste ist ja heil von A nach B zu kommen. *gg* das wichtigste ist schnell von a nach b zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Chefkoch Jo klar ists n VTI, sogar mit E-Dach :-) hut ab! ich hab nur den "kleinen" ohne e-dach. aber ich hab jetzt immerhin 50 ps mehr. das dürfte für den anfang reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Der Titel sagt es ja schon. Was fahrt ihr für Autos? Und seid ihr zufrieden mit denen??? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Opel Astra Combi (BJ 02) Zufrieden - ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Bis vor kurzem nen Golf II (BJ 89, 73 PS) - fiel fast auseinander Deswegen bin ich jetzt auf nen Clio 1,9 dTi RXE (BJ 00, 80 PS) umgestiegen.... und voll zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Opel Astra Cabrio. Bj 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22922 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Angel1981 Der Titel sagt es ja schon. Was fahrt ihr für Autos? Und seid ihr zufrieden mit denen??? Die berühmte Frage nach der Potenz also? Original geschrieben von Angel1981 Opel Astra Cabrio. Bj 99 ... kein Kommentar :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.