Zum Inhalt springen

IT und welches Bier dazu?


Freaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus

ich als alter Bierexperte muss mal hier unsere Brauerein in Bayern loben...

Pils is das Beste von NORDBRÄU aus Ingolstadt und dann kommt vielleicht mal BEcks nach einer langen ZEit

Weißbier gibts n gutes in Titting das berühmte GUTMANN Weizen...

Helles schmeckz mir persönlich auch von Nordbräu am Besten....

JANI :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roter-stern

Natürlich nur ein kühles Ur-Pils!!!

Karlsberg Brauerei

ne du Karlsberger ist für mich das schlimmste was an Bier auf dem Markt ist. Noch nicht mal denen Ihr Mixery (schreibt man das so?) ist geniesbar. (Sorry meine Meinung)

Es gibt nur ein wahres Pils und das kommt aus Bitburg.

Ich muss mal ne Brauerreibesichtigung machen ist ja schließlich direkt um die Ecke. *g* ;):D :cool: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

Dann hast Du noch nicht Hansa Pils kennen gelernt! Das ist mein schlimmster Alptraum.

Hansa Pils ? Erinnert mich an gute alte Zeiten auf den Straßen von Hannover. Lecker. ;)

@2-frozen

Nicht alle. ;) Aber fast. :D

Wobei ich am liebsten dänisches Bier trinke, "Faxe", um genau zu sein, aber am allerliebsten vom Fass. Leider kenne ich nur eine einzige Kneipe, die das im Fass hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt irgendwie davon ab, wo man ist. Bin ich in meiner Heimat oder mal wieder im Sauerland natürlich Veltins oder Krombacher, bin ich im Norden trinke ich meist Becks und hier im Süden vorwiegend Helles (augustiner bevorzugt)

Ein Tip: Fahrt nie nach Mannheim, da bekommt man fast ausschließlich Eichbaum. Egal welche Sorte, die sind alle nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2-frozen:

Ausserdem habe ich dich im leben noch kein flens trinken sehen!

Und ich dachte immer Jack steht für dich an erster stelle. Wenigstens das hättest du sagen können.

Und wieviel ich intus haben KANN, testen wir am Samstag. Wegen Einkauf Abfahrt und treffen müssen wir nochmal telefonieren!

Gruß Wega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Bayern habe ich auch noch zwei gute Erinnerungen: Animator von meinen 2 Helden und das leckere Fulminator und überhaupt scheint alles ordentlich zu sein, was aus Bayern kommt und mit -ator endet. Mit einem Sixpack und den Mund voll Snus habe ich hin und wieder in geselliger Runde bei ein paar guten Splatter-Filmen eine lustige und unterhaltsame Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...