Zum Inhalt springen

Lustige Signaturen..


Terran Marine

Empfohlene Beiträge

... gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige. (deswegen hab ich auch keine ;) )

Welche findet ihr denn am besten ?

Ich habe gerade eine geniale (wenn auch nicht ganz jugendfreie) auf www.warcraft.de gefunden :

"Das loeschen, bannen, reseten von usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur kompensierung fehlender Penislänge "

:marine :bimei :OD :marine

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MicroDot (E-Mailer und Newsreader) auf dem Amiga hatte früher ein nettes Feature, man konnt eine Textdatei mit verschiedenen Sprüchen anlegen und das Programm hat dann unter jede Mail/jedes Posting einen anderen Spruch gepackt.

Da gab es dann immer tausende "Famous last words..." :)

Mein Favourit:

"... der Challanger Crew: Laßt doch mal die Frau ans Steuer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar schöne....

--

Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben?

Der Ossi ists und will nach drüben.

Erreicht den Zaun mit Müh und Not,

Doch Strom war drauf jetzt isser tot.

--

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13

nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung

über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.

--

Microsoft is not the Borg collective:

The Borg collective has proper networking.

--

Erzähl einem Mann, daß es im Universum 300 Milliarden Sterne gibt, und er wird dir glauben. Aber erzähl ihm, daß die Gartenbank vor ihm frisch gestrichen ist - er muß erst draufpatschen, um das zu glauben.

--

Ein Virus fuer Windows/ActiveX waere dasselbe, wie wenn man eine

Sabotage sabotieren wuerde.

--

Windows ist nur so peinlich wie seine User.

--

Don't panic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit: "40 meter im quadrat, aussen rum nur stacheldraht, wisst ihr wo ich wohne, ich wohne in der zone" :D

is noch lustiger wenns mit dem richtigen dialekt gesprochen wird, also so : "fiiazüsch meedo im gwadraad, aussn rüm nuoa schdochlldroht, wisst ia woö isch woöhne, isch woöhne in da zoöne"

is mir eingefallen als ich das mit dem ossi und den rüben gelsen habe...

Aber: NIX GEGE OSSIS... nicht dass ich hier noch zum rassisten gemacht werde, aber man muss sich halt mal was anhören wenn man komisch spricht, is halt so:D ich bin bayer und kenn das auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir eingefallen als ich das mit dem ossi und den rüben gelsen habe...

Aber: NIX GEGE OSSIS... nicht dass ich hier noch zum rassisten gemacht werde, aber man muss sich halt mal was anhören wenn man komisch spricht, is halt so:D ich bin bayer und kenn das auch :D

TROTZDEM...

Das hat hier nix verloren! Ich habe deinem Vorredner schon ne PM geschrieben und ihn freundlich gebeten, die ersten paar Zeilen zu löschen. Das aber natürlich gleich der nächste auf diesen Zug aufspringt, konnte ich nicht wissen.

Die Begründung meinerseits erübrigt sich ja wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier eskaliert:

Ich habe natürlich nix gegen die Bewohner aus den fünf Bundesländern im östlichen Teil Deutschlands... Ich fand nur die Sig nur nett gereimt und der stand halt hier noch in meiner Sigsammlung....

Also buchen wir die Sig als blöden ossifeindlichen Spruch weit unter der Gürtellinie ab und machen hier keinen Ossi vs Wess Thread draus...

Falls sich jmd hier angegriffen fühlen sollte, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen!

Pta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Anzeige von Signaturen und Avataren (oder wie die Dinger heißen) sowieso ausgeschaltet habe, könnt ihr wegen meiner alles mögliche da rein schreiben. :marine

Imho sind das alles nur Spielereien. Das einzig sinnvolle wären Kontaktangaben, aber da hier sowieso alle anonym operieren fällt das auch weg.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Signaturen selber erfunden ("Meine Sprache mache ich mir immernoch selbst !") :

  • C++ - Programmierer: "Gott, erlöse mich von den Zeigern !" Gott: "Programmiere in Java !"

  • "Ich als Poet möchte der Natur ihre Poesie wiedergeben." A.Kr.

  • "Mein Wahnsinn hat Methode !" "Ach ? Das geht ?"

  • "Ein Sieger macht keine Erfahrung. Eine Erfahrung macht man nur als Verlierer."
    Martin Walser.

    "Der Sieger braucht keine Toleranz zu üben. Es ist immer der Verlierer, von dem
    das erwartet wird."
    Andreas Krämer.

  • "Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile zusammengenommen!" "Spieltechnisch ausgedrückt : 1 + 1 = 2 + Bonus !"

  • "Mathematik hat meiner Meinung nach soviel mit dem Leben zu tun wie ein Ballon mit dem Gas, mit dem er gefüllt ist."

  • "Nebenkopplungen und Rückwirkungen ? Ja, ja, sehr komplex."
    Inschrift im gemeinsamen Hörsaal der Geo-Institute an der Universität zu Köln.

  • "Es lebe der Antiismus !"
    Graffito an einem Gebäude im Bereich der Universität zu Köln.

  • "I am a watcher of the skies - and the skies are mine !" (after Genesis - Watcher of the Skies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pta

Bevor das hier eskaliert:

Also buchen wir die Sig als blöden ossifeindlichen Spruch weit unter der Gürtellinie ab und machen hier keinen Ossi vs Wess Thread draus...

Falls sich jmd hier angegriffen fühlen sollte, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen!

Pta

...und außerdem, was uns Ossis nicht umbringt, macht uns hart!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...