Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

andre Frage, wie macht man nem Mädchen freundlich klar,dass sie nervt *gg* aber so auf die sanfte tour...danke im vorraus

Drück ihr doch so eine dämliche Ausrede auf die jeder junge verwendet wenn er ein Mädel loswerden will und sie diesen Spruch auch schon kennt. Ist sie eine Verehrerin die du loswerden willst oder jemand anderes??? Frauen verwenden immer die Ausrede: "Glaub mir, Du bist viel zu gut für mich, ich hab dich nicht verdient es ist numal so.." Und die Männer glauben es.:) Hab ich aber erst einmal verwendet als ich 14 war..

Also um mal eben auf die Typen mit den Hosen in den Socken zurück zu kommen. Mir ist auch aufgefallen, dass solche Typen oft auch noch die süßesten Frauen dabei haben. Liegt das jetzt eher an der Naivität der jeweiligen weiblichen Geschöpfe, oder hab ich einfach einen Lebensnotwendigen Trend verpasst und muß meine Kleidungsgewohnheiten umstellen.

Bloss nicht:eek: .. Ne ne ne.. Jeder sollte das tragen worin er sich wohl fühlt. Dann kommt man auch am besten rüber. Wenn man zu das steht was man anzieht dann hat man eine gute Ausstrahlung auf andere Leute..

Ich denke das ich mich normal anziehe.. Also mich bekommt niemand in diese Klumpschuhe oder wie man auch so schön sagt Schiffe rein. Jeans oder Rock(bis zu den Knien) Oberteil und sneakers..

tja, und nach was die Mädels da entscheiden, wird wohl auf ewige Zeiten ungeklärt bleiben, das wissen noch nicht mal die Frauen richtig...

Naja diese babsis nehmen sich natürlich so ein Socken über die Hose zieher, da der auch in ihrem Freundeskreis am besten ankommt.. Frauen gehen nach Ausstrahlung, da kann kommen was will..

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar Ausstrahlung.. Ich kannte mal jemanden der ist jeden Tag mit Stirnband durch die Gegend gelaufen, normalerweise würde ich denken. Was ist denn das für ein Spinner? Aber der hat das mit sehr viel Selbstvertrauen getragen und hatte dadurch eine unheimlich tolle Ausstrahlung auf andere gehabt.. Elvis hatte auch selbst zum Schluß noch eine schöne Ausstrahlung und wer noch eine schöne sympathische Ausstrahlung hat, bitte nicht lachen, ist Gerhard Schröder.*duck*

Das macht viel aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Drück ihr doch so eine dämliche Ausrede auf die jeder junge verwendet wenn er ein Mädel loswerden will und sie diesen Spruch auch schon kennt.

[..]

Frauen gehen nach Ausstrahlung, da kann kommen was will..

:D

Wie wäre es mit einem freundlichen, direkten und ehrlichem "Du nervst", hm ? Ehrlich wärt am längsten.

Interessant. Wirklich interessant. Und nach was gehen Männer ? (Achtung, Fangfrage, Auflösung später).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein von der Optik her gefällt mir der Stoiber ehrlich gesagt besser!

Was echt?? Der bewirkt bei mir dann das wegschalten.. Der hat so eine linke, unehrliche Ausstrahlung finde ich..:)

Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinander gehen:)

Was sagst du zu Elvis? Vor allen zu den Lippen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BlondeSuende

Allein von der Optik her gefällt mir der Stoiber ehrlich gesagt besser! ;)

Nee, also da find ich Schrödi besser.

Hab gestern auf RTL mal in "48 Stunden mit Stoiber" reingeguckt. Ist euch mal aufgefallen, dass der Typ nach jedem zweiten Wort "Äh" sagt? Will -äh- Kanzler werden -äh- und kann sich -äh- nicht mal -äh- richtig -äh- artikulieren. Zum -äh- wegkullern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipie

Na gut, Austrahlung hat Gerd schon ein bischen, jedenfalls wesentlich mehr als der Herr Stoiber !!!

Aber haben Hosen in Socken gestopft wirklich ustrahlung, wenn mandie Typen dazu sieht. Sicherlich soll jeder das anziehen wo drin er sich wohlfühlt und was er mag. Aber ziehen sie es deshalb an. Das meiste ist doch Gruppenzwang.

:beagolisc *Aber das hat auch Vorteile, wenn man die Hose in die Socken steckt. Sie schleift nicht über den Boden, man saugt damit keine Fützen leer und wird zum Wasserträger und man latscht nicht darauf rum. Das heißt sie geht nicht so schnell kaputt.*:beagolisc

Das sollte man wirklich nicht ausser acht lassen!!

Dein Beispiel ist natürlich gut, dass auch Typen ( -Frauen natürlich auch- ) die kopmisch aussehen super nett sein können, und man sich mit Ihnen gut unterhalten kann. Aber das kommt dann doch meistens recht schnell rüber und sowas ist mir mit *IchTrageMeineBaggyjeansInDenWeißenTennissocken*-Typen noch nicht passiert. Na vielleicht bin ich doch ein Ignorant. ;)

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte auch nichts von mir ihr so schön sagt Babsis... Ich gehe auch gerne weg und mach mich dann mal ein wenig mehr zurecht als normal, aber wenn ich mir die tortur vorstelle jeden Morgen stundenlang vorm Spiegel zu stehen und dann wird und wird dieser Sch*** Lidstrich net gerade... nee da schlaf ich lieber länger...

Aber es ist doch so das viele von diesen Babsis wirklich ein wenig naiv sind ( ich will jetzt nicht sagen dumm).. sobald da ein kerl auftaucht der evt mal was ausgibt oder ein kleines Geschenk macht dann ist der Typ toll... naja ich weiß net sowas find ich billig... wenn ich mit jemanden weggehe ( die ersten Male zahlt jeder selbst) und wenn man sich besser kennt dann läßt man sich auch mal einladen oder andersrum.... geben und nehmen also (find ich persönlich besser).

Und zum Thema mit was über Frauen reden... hmmm ich glaube wenn die Chemie stimmt dann kann man über fast alles reden.. da kann sogar mal das Thema geliebtes Auto oder so interessant sein.. jedoch sollte man das net so übertreiben... was ich persönlich net mag wenn jemand mir unbedingt gleich am ersten Tag erklären will wieviel Kohle hat.. ist doch mir egal.. habe schließlich mein eigenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso zum Thema wie sage ich jemanden das er nervt.... bei den wirklich hartnäckigen Leuten hilft nichts... Ich habe mal jemanden der mich in der disko aufs primitivste angegraben hat angeschrien er soll sich ver*****n ( nachdem dezehnte Versuche nichts gebracht haben...) bin ihn trotzdem net losgeworden... na gut dank freundlicher Türsteher dann doch ( man muss nur die richtigen Leuts kennen).. deswegen sags direkt... tut ihr in dem fall vielleicht erstmal weh aber manche leute verstehen es halt net durch die Blume hindurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf RTL mal in "48 Stunden mit Stoiber" reingeguckt. Ist euch mal aufgefallen, dass der Typ nach jedem zweiten Wort "Äh" sagt? Will -äh- Kanzler werden -äh- und kann sich -äh- nicht mal -äh- richtig -äh- artikulieren. Zum -äh- wegkullern...

:D Hab ich auch gesehen.. Ist mir auch aufgefallen, hab es mir 10min angetan. Den 48 Stunden schröder letzte Woche habe ich ganz geschaut, aber dieses ständige äh.. Ne.. Ich mag den nicht.. Ist aber Geschmackssache..

Aber haben Hosen in Socken gestopft wirklich ustrahlung, wenn mandie Typen dazu sieht. Sicherlich soll jeder das anziehen wo drin er sich wohlfühlt und was er mag. Aber ziehen sie es deshalb an. Das meiste ist doch Gruppenzwang.

Also ich finde dieses Socken ziehen nicht sehr anziehend.. Aber es gibt ebend welche die das finden.. Die Geschmäcker gehen ebend auseinander..

und sowas ist mir mit *IchTrageMeineBaggyjeansInDenWeißenTennissocken*-Typen noch nicht passiert. Na vielleicht bin ich doch ein Ignorant.

Mir auch noch nicht.. Aber kann ja mal passieren:)

Ich gehe auch gerne weg und mach mich dann mal ein wenig mehr zurecht als normal, aber wenn ich mir die tortur vorstelle jeden Morgen stundenlang vorm Spiegel zu stehen und dann wird und wird dieser Sch*** Lidstrich net gerade... nee da schlaf ich lieber länger...

Wie bei mir.. Vor allen wenn du weg warst und spät nachts müde nach Hause kommst und dann erstmal noch Tonnen von Make Up runterwaschen musst.. Nene, das muss nicht sein. Ich verwende unter der Woche einen kajal und beim weggehen auch mal etwas Maskara und ein wenig Rouge(ganz selten) und einen Labello(ich mag keine Lippenstifte)..

Ich denke, das soll nicht eingebildet gemeint sein, das ich nicht so viel Make Up brauche.. Ich fühl mich auch wohler so und der Typ lernt mich gleich so kennen wie ich bin..

Aber es ist doch so das viele von diesen Babsis wirklich ein wenig naiv sind ( ich will jetzt nicht sagen dumm).. sobald da ein kerl auftaucht der evt mal was ausgibt oder ein kleines Geschenk macht dann ist der Typ toll... naja ich weiß net sowas find ich billig... wenn ich mit jemanden weggehe ( die ersten Male zahlt jeder selbst) und wenn man sich besser kennt dann läßt man sich auch mal einladen oder andersrum.... geben und nehmen also (find ich persönlich besser).

*nickt zustimmend eifrig mit dem Kopf*

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

(...)angeschrien er soll sich ver*****n ( nachdem dezehnte Versuche nichts gebracht haben...) bin ihn trotzdem net losgeworden... na gut dank freundlicher Türsteher dann doch(...)

Nun, die Einfaerbung seines Auges in einen dezenten Blauton mit Tendenz zu Purpur haette u.U. hilfreich sein koennen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

:D Hab ich auch gesehen.. Ist mir auch aufgefallen, hab es mir 10min angetan. Den 48 Stunden schröder letzte Woche habe ich ganz geschaut, aber dieses ständige äh.. Ne.. Ich mag den nicht.. Ist aber Geschmackssache..

Und ueber Geschmack laesst sich bekanntlich immer streiten. ;)

Irgendwo im Netz soll es ne Seite geben, da kann man tippen wie oft Stoibi beim TV-Duell mit Schrödi "Äh" sagen wird. *lol* Die 48 Stunden mit Schroeder fand ich sehr interessant. Vor allem das Interview mit den Schuelerzeitungsredakteuren fand ich gut gemacht von ihm.

Also ich finde dieses Socken ziehen nicht sehr anziehend.. Aber es gibt ebend welche die das finden.. Die Geschmäcker gehen ebend auseinander..

*wuerg* Sorry, aber Hosen in die Socken stopfen ist ungefaehr so erotisch wie weisse Tennissocken zu schwarzer Garderobe oder Kniestruempfe zu kurzen Hosen. Da dreht sich mein Magen im Kreis wenn ich sowas sehe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage keine Männer :D :D :D weil das sind ja meistens solche Pinsbacken den bereitet ja schon ein kleiner Mückenstich größten Kummer und Schmerzen ( nein ich bin nicht männerfeindlich.. nur man erlebt manchmal Sachen ..)

und vor allem schlage ich keine männer wenn derjenige drei Köpfe größer ist als ich und sicherlich 50 Kilo schwerer.. weiß ich ob er zurück haut und meine augen sind von Natur aus schon blau genug, da brauche ich net noch so ne neckische Umrandung und ne nette kleine Lücke bei den oberen Frontzähnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

und vor allem schlage ich keine männer wenn derjenige drei Köpfe größer ist als ich und sicherlich 50 Kilo schwerer..

Okay, DAS ist ein Argument! :D

Ich hab mich mal mit Softeis an einem geraecht. *lach* Der hat mir auf'm Jahrmarkt an die Brust gegrapscht und sich darueber tierisch einen abgefreut. Einklinken wollte ich ihm keine, weil ich keine Lust auf eine Schlaegerei hatte. Also hab ich eine riesen Tüte Softeis gekauft, bin zu ihm hin, habe ihm auf die Schulter getippt und ihm das Teil mitten ins Gesteckt. :D Seine Kumpels fanden's witzig... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

:) Ich weiss nicht?? Nach den Augen???

nicht lachen, aber wenn eine Frau richtig hübsche Augen hat, find ich das richtig genial. Und ich meine die Augen OBERHALB des Halses...

das ist ein ganz seltsames Gefühl, du schaust ihr in die Augen und es ist, als ob man in ein Daunenbett fällt, absolut klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

das ist ein ganz seltsames Gefühl, du schaust ihr in die Augen und es ist, als ob man in ein Daunenbett fällt, absolut klasse...

Hey wow, ich bin begeistert! In Dir steckt ja ein Poet! ;)

Finde ich schoen, dass es noch genug Maenner gibt, die nicht nur den Ti****&Ar***-Check machen bevor sie eine Frau interessant finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

nicht lachen, aber wenn eine Frau richtig hübsche Augen hat, find ich das richtig genial. Und ich meine die Augen OBERHALB des Halses...

Was heißt hier nicht lachen. Das kenn ich auch. Ich finde die Augen oder auch das Gesicht haben sowieso ziemlich viel mit der Austrahlung zu tun. Es gibt da so Frauen, den schaut man in die Augen und dann ist alles aus. Man ist ganz wo anders, merkt nicht das man grade bei rot über ein Kreuzung fährt, weil man nämlich im Auto sitzt oder so. Ja so muß das sein. Es gibtaber auch frauen, da schaut man ins Gesicht und denkt sich. Mist hätt ich doch bloß von unten angefangen zu gucken. Naja, nütz dann aber auch nichts mehr, selbst wenn die vielleicht ne richtig schicke Figur haben, da muß alles zusammen passen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Check ist aber auch nicht so unwichtig. Klar das übliche gerede, das doch gar nicht auf das Aussehen ankommt. Dieses Äußere ist es aber, was entscheidet ob ich eine Frau in der Disko zum Beispiel anspreche oder nicht. Und da haben bei mir persönlich nunmal Frauen schon verloren, die eine Nase im Gesicht haben die lieber rot-weiß gestreift sein sollte damit man nicht gegerennt oder die Beine im Format 90-60-90 und das andere genauso haben. Da muß also alles zusammen passen. Und dann spielt die Ausstrahlung eben noch ein gewaltig große Rolle. Denn so eine

-HuchIchBinMitMeinerNaseAnDieDeckeGestoßenFrau- kann noch so krass aussehen, das ist nicht ansprechend.

Also immer schön die gute Kombination finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im Netz soll es ne Seite geben, da kann man tippen wie oft Stoibi beim TV-Duell mit Schrödi "Äh" sagen wird. *lol* Die 48 Stunden mit Schroeder fand ich sehr interessant. Vor allem das Interview mit den Schuelerzeitungsredakteuren fand ich gut gemacht von ihm

Ja das mit dem Interview war interessant.. Wenn du wieder weist was für eine Seite das war dann schick mir mal den link...

*wuerg* Sorry, aber Hosen in die Socken stopfen ist ungefaehr so erotisch wie weisse Tennissocken zu schwarzer Garderobe oder Kniestruempfe zu kurzen Hosen. Da dreht sich mein Magen im Kreis wenn ich sowas sehe...

Schlimmer noch wenn nur ein socke über die hose gestülpt ist, hab ich auch schon gesehen...:rolleyes:

Ich hab mich mal mit Softeis an einem geraecht. *lach* Der hat mir auf'm Jahrmarkt an die Brust gegrapscht und sich darueber tierisch einen abgefreut. Einklinken wollte ich ihm keine, weil ich keine Lust auf eine Schlaegerei hatte. Also hab ich eine riesen Tüte Softeis gekauft, bin zu ihm hin, habe ihm auf die Schulter getippt und ihm das Teil mitten ins Gesteckt. Seine Kumpels fanden's witzig...

:D Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, hatte zufällig eier vom einkauf dabei und habe ihn eins auf den kopf geklatscht.. der fand es nicht so lustig.. naja meine ruhe hatte ich jedenfalls...

das ist ein ganz seltsames Gefühl, du schaust ihr in die Augen und es ist, als ob man in ein Daunenbett fällt, absolut klasse...

süß:)

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Check ist aber auch nicht so unwichtig. Klar das übliche gerede, das doch gar nicht auf das Aussehen ankommt. Dieses Äußere ist es aber, was entscheidet ob ich eine Frau in der Disko zum Beispiel anspreche oder nicht. Und da haben bei mir persönlich nunmal Frauen schon verloren, die eine Nase im Gesicht haben die lieber rot-weiß gestreift sein sollte damit man nicht gegerennt oder die Beine im Format 90-60-90 und das andere genauso haben. Da muß also alles zusammen passen. Und dann spielt die Ausstrahlung eben noch ein gewaltig große Rolle.

Aber wenn du jemanden kennenlernst, sie vielelicht nicht optisch dir entspricht du dich aber mit ihr unterhälst und ihr euch trotzdem gut versteht, dann wird diese Person automatisch hübscher in deinen Augen.. Ist so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...