Zum Inhalt springen

TV Serien


Namid82

Empfohlene Beiträge

WHATs your favourite TV Soap ?

Da ich sehr viele Lieblingsserien habe, wollte ich mal wissen wer noch zu den Anhängern gehört!

My favourites are:

Friends (total irre witzig!!)

Rosanne (zwar alt, aber immer noch gut!)

Sex and the City (super Frauenserie!)

Simpsons (is ja logo!)

Futurama (total wichtig!!)

Emergency Room (sehr wichtig!!!)

Buffy (wenn ich dazukomme!)

Also falls sich da irgendwo welche tummeln, die ebenfalls Fans der Serien sind, dann postet mir doch mal!

Bye Tina

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich oute mich als jemand, der keine Serien kuckt. Na gut, simpsons öfters, und Futurama ab und zu... aber nicht jeden Tag.

Ich hab auch nen Freund, der hat sich jeden Tag 1 bis 2 Serien aufgenommen, weil er keine Zeit hatte sie zu sehen (was eigentlich Mo-Fr war ;) ), und den Sonntag hat er dann eingeplant sich die Kasette anzusehen, den ganzen(!) Sonntag (manchmal waren es auch 2 Kasetten, da er 2 VCR hat war es auch kein Problem wenn mal 2 Serien zur gleichen Zeit laufen)

oh Moment... ich hab Outer Limits und Comedy Factory regelmässig gesehen ;):D aber die kommen ja nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Outer Limits immer ganz gut, vor allen Dingen die Einleitung und den Nachspann, hat doch des öfteren zum Überlegen angeregt. Ansonsten schaue ich eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen mehr, da die Qualität der Sendungen in erschreckendem Maße abgenommen hat. Selbst Filme sind dank Werbung und Schnitten nicht mehr anschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ally natürlich! :marine

Früher hab ich häufiger geschaut. Da stand dann eigentlich immer

Tool Time

Simpsons

Futurama

Die Nanny

auf dem Programm. Nach der x-ten Wiederholung konnte ich das meiste allerdings nicht mehr ertragen und so ist es beim erbaulichen Dienstag Abend geblieben. :)

Eine Woche ohne Ally ist echt schlimm für mich. Das muß ich jetzt mal zugeben. Kaum ist die Folge zu Ende fange ich quasi schon an die Stunden bis zur nächsten Woche zu zählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich mich Black_Wolve anschließen.

Outer Limits hat auch mich immer wieder zum Nachdenken angeregt! War ganz toll gemacht; manchmal gewann ja das "Böse" und der Ausgang der Folge war nicht so abzusehen wie bei den meisten Sendungen!

Ansonsten schaue ich ebenfalls nur sehr wenig fern.

Nur eins ist momentan ein absolutes muß für mich: Ally McBeal!

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Serie bei der ich mir wünschte die Folgen auf Video aufgenommen zu haben ist Akte X (die Folgen mit Mulder, der Rest ist BS).

Ansonsten sind die folgenden Serien ganz unterhaltsam :

- Eine schrecklich nette Familie

- Tool Time

- Simpsons

- South Park

- Star Trek (NG)

und das wars eigentlich auch schon :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ein Extrem-Wenig-Ferngucker - zumindest wenn die wenigen Serien, die ich liebe, nicht laufen. Selbst wenn mir langweilig ist, komm ich selten auf die Idee, was zu gucken... - da les ich lieber was bei etwas Musik... - kommt allerdings schonmal vor, daß ich mir auch mal ne nette Doku ansehe... - sonst aber auch fast nix - Filme schau ich eh lieber von DVD - und zwar nur die richtig guten...

Ach ja, die Serien:

Akte X (wenn's wieder neue Folgen gibt, ist die Zeit fast ausnahmslos für die Serie verplant - einzige Ausnahmen bilden nur gaaaanz wenige wichtige Freunde/innen ;))

Futurama/Simpsons (Wenn die Uhrzeit stimmt, wird eigentlich auch jede Folge geguckt)

Lindenstraße (naja, da ich um die Zeit häufig abendesse und meine Eltern da den Fernseher laufen haben, guck ich immer mit)

Spongebob Schwammkopf (Hmm, ist hier dank Sendeplatz auf Super RTL reichlich unbekannt - in den USA aber der skurillste und beliebteste Zeichentrick momentan - sollte man sich antun, auch wenn die Übersetzung oft ein wenig hakt - der Kerl heißt z.B. eigentlich Spongebob Squarepants...)

Ansonsten dürfen's auch immer gern mal ein paar nette verrückte Comicserien mehr sein, wovon die meisten aber entweder zu komischen Zeiten, auf nicht mit unserer Schüssel empfangbaren Sendern oder garnicht in Deutschland laufen - das sind Johnny Bravo, Cow & Chicken, Dexters Lab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir fast immer vor, etwas zu sehen, verpasse es aber immer. pbsmile.gif

Also ist im Moment fast meine einzige Serie die Tagesschau. pbsmile.gif

Ich mag Futurama (ich finde diese Anspielungen göttlich), und ich war eine Zeit lang geradezu versessen in die Serie zu Mr. Bean.

Den gibt's inzwischen Sonntags 19.15 auf SuperRTL (Run Time Library ???) als Zeichentrick.

Ansonsten finde ich immer noch Monty Python und Black Adder nicht schlecht.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist bei mir recht bunt gemischt ...

Stargate

Andromeda

J.A.G.

Babylon 5 (kommt leider nicht mehr)

natürlich Simpsons :cool:

Akte X (zu den Zeiten wo es noch nicht so cerkitscht war)

Nikita fand ich eigentich auch immker ganz dufte :P

und was überhaupt nicht fehlen darf ist das A-TEAM :)

Mehr fällt mir jetzt mitten in der Nacht :D nicht ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...