Mitch111 Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo, hätte auch gerne die Abschlußprüfung Winter/02 FiSi Vielen Dank Mitch111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Coolsero Vieleicht geht das !!! Ausdrücklich: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 woanders darf man auch verstümmelte Links (htxx://) angeben. Die bekommen anscheinend keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by BigB woanders darf man auch verstümmelte Links (htxx://) angeben. Die bekommen anscheinend keine Probleme. Solche Boards sind idR. dann auch nicht wirklich seriös (haben auch gern mal wechselnde Adressen etc) und machen sowas auch nur, damit die Links nicht so einfach geklaut werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Teledienste-Gesetz (TDG, Art. 1 IuKDG) § 5 Verantwortlichkeit (1) Diensteanbieter sind für eigene Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. (2) Diensteanbieter sind für fremde Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nur dann verantwortlich, wenn sie von diesen Inhalten Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. (3) Diensteanbieter sind für fremde Inhalte, zu denen sie lediglich den Zugang zur Nutzung vermitteln, nicht verantwortlich. Eine automatische und kurzzeitige Vorhaltung fremder Inhalte auf Grund Nutzerabfrage gilt als Zugangsvermittlung. (4) Verpflichtungen zur Sperrung der Nutzung rechtswidriger Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen bleiben unberührt, wenn der Diensteanbieter unter Wahrung des Fernmeldegeheimnisses gemäß Â§ 85 des Telekommunikationsgesetzes von diesen Inhalten Kenntnis erlangt und eine Sperrung technisch möglich und zumutbar ist. Das sollte doch als Begründung reichen oder? Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
babitor Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 War das nur heisse Luft von SheepOnDrugs ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Würde mich zumindest nicht übermäßig überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by babitor War das nur heisse Luft von SheepOnDrugs ? :confused: Naja, seine PMs liest er jedenfalls nicht... - mein Message Tracking sagt, er war gestern online, hat meine PM von vorgestern aber nicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Wenn ich an die Massen von Schick-mir-das-bitte-auch-Postings in früheren Threads zurückdenke, dürfte sein PM-Fach kurz vorm Explodieren stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOnkel Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 bedenkt man die Tonnen von e-mails die er sicherlich bekommen hat, ist er selnbst mit DSL wahrscheinlich immernoch dabei seine emails abzuholen... dann kann man noch 3 Tage reine Arbeitszeit rechnen, nur um die Absender in das Empfängerfeld einzutragen... Geduld Jungs, Geduld...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooby doo Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 ich hätte sie gerne auch thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emrep Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Wenn da wirklich so viele Anfragen gekommen sind könnte ja Derjenige, der eine Lösung bekommen hat, diese an ein paar Andere weiterschicken. Is bestimmt weniger zeitaufwendig. Geht es um die Aufgaben und Lösungen mit Hinweisen zur Punktevergabe? Wenn ja *sabber*! An wen muss ich mich da wenden? Emrep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draxx Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 könnteich die bitte auch haben? vip99@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo zusammen, ich hätte die auch gerne. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_penner Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Ich bitte auch. neo@pen-ner.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Ihr da alle, ich hoffe fuer jeden, dass er es geschafft hat! Leider bin ich Umschueler und mein Chef sitzt nicht im Preufungsausschuss, ich ich bin daher auch fuer eine mail mit den Aufgaben und/oder Loesungen dankbar. ratzmann@uni.de Gruesse Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by bimei Wendet euch bitte per Mail oder PM an SheepOnDrugs. Beachtet auch Boardregel 16 und die Tatsache, dass das viel schneller gehen kann, weil nicht jeder dauernd hier reingucken wird. Nicht nur, dass ihr meine Bitte und eine Boardregel missachtet, viele von euch posten hier auch, ohne das Häkchen aus "email Benachrichtigung" zu nehmen. Das beschert euch ganz schnell eine volle Mailbox, weil ihr bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt werdet. Clever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emrep Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by bimei Nicht nur, dass ihr meine Bitte und eine Boardregel missachtet, viele von euch posten hier auch, ohne das Häkchen aus "email Benachrichtigung" zu nehmen. Das beschert euch ganz schnell eine volle Mailbox, weil ihr bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt werdet. Clever. Dafür gibt es ja den Spamfilter der Mailbox. Em:prep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrow Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Wieviele Mailadressen wollt ihr hier denn noch posten? Der hat die Aufgaben doch eh nicht, oder hat hier überhaupt schon jemand die Aufgaben bekommen??? Der hat doch nur geschwätzt. Im ganzen Netz ist nichts zu finden und er will sie haben? Wohl kaum! Sonst soll er sie endlich mal rüberwachsen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Ich kann es einerseits verstehen warum hier Leute ihre Anfrage posten, andererseits kann ich es nicht verstehen warum der Thread nach 3maligem Ermahnen eines Moderators immer noch offen oder vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Weil wir nett sind und jedem die Chance geben, sich zu outen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 ich bin auch der meinung, der hat die prüfung gar nicht. Ich habe immer noch keine Antwort bzw. Prüfung gemailt bekommen?!!?! Hat irgendjemand hier schon die prüfungsaufgaben bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moonwalker Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Tach zusammen, für mich bitte auch die AP Winter 2002/03 /AE. Wenn einer die schon hat. Danke! ml83030@yahoo.com Gruss, Moonwalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SheepOnDrugs Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Da hier sich ja anscheinend keiner Gedulden kann, möge sich bitte jemand bei mir melden, der eine Hompage oder etc. hat. Bin erreichbar unter e-mail und ICQ (siehe mein Profil) thx :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by bimei Weil wir nett sind und jedem die Chance geben, sich zu outen. Na immerhin hast du deinen Humor noch nicht verloren! Aber es geht ja munter weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge