Die Murmel Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sextest Mein Testergebnis: Sie besitzen einen exellenten sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie ein sehr glückliches sexuelles Leben führen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 dann "proll" ich mal: Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können p.s.: gibts da auch andere ergebnisse:confused: König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. das sagt doch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können... :cool: sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Hmm klasse war ja die Frage: "Haben sie in letzter Zeit einen Orgasmus vorgetäuscht ?" "Nie" <-- Falsch .. ups, erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. langweilig. Wieso istdenn überhaupt eine Einstellung falsch? Wenn ich mit nem Partner nicht nur einmal die Woche was haben will ist das falsch (nur fast richtig)? alles komische Fragen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 die dienen dazu die tieeeeeeefsten geheimnisse/wünsche/phantasien deines sexuallebens zu analysieren und klingen genau deshalb so komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePicasso Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können. Ich teile Krampes Meinung, wie kann bei manchen Fragen, wo die Einstellung gefragt ist die Antwort falsch sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 @ Picasso : deine Bewertung heisst auf deutsch , du bist ne 0 im Bett! machdir nix draus!....... is wie bei Firmenbeurteilungen.... er war stets ein guter mitarbeiter = er war total schlecht also genauso wie der rest der meute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen einen exellenten sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie ein sehr glückliches sexuelles Leben führen können. Was ist daran den schwer?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Krampe @ Picasso : deine Bewertung heisst auf deutsch , du bist ne 0 im Bett! machdir nix draus!....... is wie bei Firmenbeurteilungen.... er war stets ein guter mitarbeiter = er war total schlecht also genauso wie der rest der meute! Vielleicht solltest du erstmal den Test machen und dein Ergebnis posten, dann gehörst du wenigstens zu uns Verlierern, außerdem gehört das zu einer der noch zu regelnden Bedingungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können. War mir klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. ...spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by tauron Hmm klasse war ja die Frage: "Haben sie in letzter Zeit einen Orgasmus vorgetäuscht ?" "Nie" <-- Falsch .. ups, erwischt Das geht bei euch Jungs? Seid doch mal ehrlich: Ihr habt alle die 23cm angekreuzt, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Saga Seid doch mal ehrlich: Ihr habt alle die 23cm angekreuzt, oder? :D :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Saga Das geht bei euch Jungs? Gewusst wie Das nennt man männliche Emanzipation Hab es aber noch nicht probiert Ach ja, inachdem ich mir die ersten Fragen angeschaut habe hab ich das Ding wieder geschlossen, jeder Bravo-Test ist ja auf diesem Niveau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by JesterDay Ach ja, inachdem ich mir die ersten Fragen angeschaut habe hab ich das Ding wieder geschlossen, jeder Bravo-Test ist ja auf diesem Niveau... du heimlicher bravo leser! gibts die überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man du heimlicher bravo leser! schon seit Jahren nicht mehr, und wenn mal, dann nur die vom Bruder ich weiss auch nicht, ob es die noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_abgemeldet_ Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Mist. Bei uns in der Firma sind alle Adressen, die irgendwas mit Microsoft zu tun haben, also auch irgendwas mit .msn, gesperrt. Muss ich zu Hause mal probieren. Aber das Ergebnis sollte natürlich gigaaaantisch ausfallen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Saga Seid doch mal ehrlich: Ihr habt alle die 23cm angekreuzt, oder? :D Mehr ging ja nicht !!!! :D Ansonsten reihe ich mich ein: Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 hab das gleiche wie feivel. war offiziel für die 17 cm. bin ja ehrlich bin immer noch am überlegen ob man bei selbstberiedigung denn orgasmus vortäuschen kann/muss. :bimei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Saga Das geht bei euch Jungs? Obligatorischer Joke: Wie täuscht ein schwuler einen Orgasmus vor? Er kippt seinem Partner warmen Joghurt auf den Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Original aus Link: Nach dessen Umfrage aus dem Jahr 2001 teilen Männer und Frauen im Laufe ihres Lebens durchschnittlich mit acht Partnern das Bett. Während das "starke Geschlecht" rund zwölf Beziehungen auf sein Konto verbucht, bringen es Frauen auf rund fünf Sexpartner. Auch wenn die verschiedenen Studien verschiedene Zahlen aufweisen, kommt es insgesamt immer dazu, dass Männer sehr viel mehr Sexualpartner haben/hatten als Frauen. Jetzt frage ich mich: Mit wem um alles in der Welt hatten die denn ihre Beziehungen? Frauen können es ja nicht gewesen sein, denn zu jeder Bettgeschichte eines Mannes, müßte eigentlich auch eine Frau gehören... - oder sind über 1/4 von uns Männern schwul und treiben die Statistik nach oben? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Saga Das geht bei euch Jungs? Seid doch mal ehrlich: Ihr habt alle die 23cm angekreuzt, oder? :D geht bestimmt, aber wozu ? bin der Meinung sowas bringt keinem was (egal wers vortäuscht) hab das "oder mehr" hinter der 23 vermißt :D nein, aber ich dachte auch eher an die 17.. wär ja mal interessant was die Damen hier so angekreutzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by tauron wär ja mal interessant was die Damen hier so angekreutzt haben 15 , wobei sich diese Antwort aber auf Wissen, nicht auf Vermutung oder bösem Willen begründet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.