Zum Inhalt springen

Gesamtergebnis der schriftlichen Prüfung 02/03


gajUli

Mein Gesamtergebnis in der schriftlichen Prüfung 02/03  

211 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 0-9 %
      2
    • 10-19 %
      1
    • 20-29 %
      1
    • 30-39 %
      0
    • 40-49 %
      1
    • 50-59 %
      12
    • 60-69 %
      35
    • 70-79 %
      74
    • 80-89 %
      66
    • 90-100 %
      19


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo @ alle Prüfungsgestressten,

also wenn ich mir die Ergebnisse der Vote-Liste anschaue, kann man doch in diesem Jahr recht zufrieden sein mit den Prüfungsergebnissen.

Ich persönlich bin mit meiner Punktzahl eigentlich ganz zufrieden .. nur bei Wiso hätte ich mit mehr Punkten gerechnet ... da würd ich gern mal einen Blick in die "Lösungsvorschläge" werfen.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass meine Doku gut bewertet wird - an der Präsentation kann ja jeder selbst "arbeiten", so dass das Ergebnis doch sehr beeinflussbar durch einen selbst ist.

Schöne Weihnachten an alle!

EdS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die IHK Hamburg hat die Ergebnisse nur an die verschickt, die ein gutes Ergebnis hatten und die anderen bekommen das später (falls es sowas überhaupt gibt).

Denn heute (24.12.) die Ergebnisse zu bekommen ist nur wirklich dann schön, wenn die Ergebnisse sich sehen lassen....

Und ich frage mich immer noch, warum ich in GH1 am schlechtesten war.... (77%) Egal, das endergebnis zählt.

Alles in allem denke ich aber auch, das diese Prüfung die wird, die am besten ausfiel von allen bisherigen.

Cu, und ein schönes Weihnachtsfest.

rm_rf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin auch bei der HK Hamburg und auch bei mir fiel die GH1 am schlechtesten aus. Lag vielleicht daran, dass man am Anfang noch am nervösesten war und deshalb Fehler eingebaut hat, die einem bei klarem Kopf niemals passiert wären :confused: Bei mir war es wohl so.

Ab GH2 war ich dann (für die Verhältnisse) die Ruhe selbst.

Mein Ergebnis kam direkt nach Weihnachten, am 27.12., also genau an dem Tag an dem ich aus lauter Ungeduld den Termin für die Präsentation zu erfahren auch schon versucht hatte eine telefonische Auskunft zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Ergebnis erst am Samstag bekommen, außer WiSo mit knapp 63% lag alles um die 85% (hab den Zettel gerade nicht bei der Hand). Dafür, daß ich nicht speziell dafür lernen konnte, bin ich echt zufrieden. Das Gesamtergebnis lasse ich euch am Donnerstag abend wissen. Dann sage ich euch auch, wann ich wieder antreten darf :(

Gruss,

firefighter

P.S.: All denen, die schon bestanden haben meinen herzlichsten Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Reggaecowgirl

Hallo!

Habe endlich auch die Prüfung hinter mir und habe mit 81 % bestanden, obwohl ich in WiSo nur 66% hatte.

Jetzt bin ich fertige FIAE und

ARBEITSLOS

Das hat man dann davon, wegen guter Leistungen zu verkürzen.

Habe heute ebenfalls Mündliche gehabt. Ergebnis ist mit 82% nicht berauschend aber noch OK.

Ansonsten reihe ich mich bei den fertigen ITSE's ein. Hipp, hipp, Hurra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...