LINK Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 hmm, ich stehe eher auf schlichtes design mit halbwegs normalen ladezeiten meine seiten: ausbildung privat leider hab ich nicht viel zeit, um alles mit inhalt zu füllen kritik immer willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 Original geschrieben von LINK leider hab ich nicht viel zeit, um alles mit inhalt zu füllen dafür habe ich ja verständnis, weil es mir genauso geht, aber auf deiner privaten seite ist ja nichts zu sehen. :confused: noch nicht einmal das layout. falscher link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von escito83 @beetFreeQ: das ist ja mal wirklich eine richtig geile seite. wirklich nicht schlecht und vorallem weicht sie von dem 'normalen standard design' ab. der inhalt ist zwar noch nicht so überragend, aber du hast einige gute und nützliche links dabei. hast du noch andere so tolle seiten gemacht? Thx! Mehr Seiten gibt's von mir aber leider noch nicht. Hab zwar schon an so ein zwei Seiten mitgearbeitet, aber da ist nichts designmäßig wirklich berauschendes dabei. Designs hab ich zwar schon so einige für verschiedenste Zwecke gemacht, aber online gegangen ist davon eigentlich nix. Wen's interessiert, der bekommt aber noch ein klein wenig Kram von mir unter beetfreeq.deviantart.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von escito83 dafür habe ich ja verständnis, weil es mir genauso geht, aber auf deiner privaten seite ist ja nichts zu sehen. :confused: noch nicht einmal das layout. falscher link? wie?!? hmm, also bei mir klappt das ohne probleme, was genau siehst du denn nicht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von beko Dito Das Design von deiner gefällt mir aber vorrrrzüglich, nach dem was der Screenshot zeigt. Einen www-Button sehe ich bei dir nicht :/ www-Button ist wieder da. Man sieht halt noch nix, aber morgen oder übermorgen wirds so weit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwede1 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo wollt einfach mal meine Site auch hier vorstellen auch wennse noch im Aufbau ist http://www.alex-trapp.de vielleicht will ja einer Verbesserungsvorschläge machen der kann mir ja schreiben :mod: Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von LINK wie?!? hmm, also bei mir klappt das ohne probleme, was genau siehst du denn nicht? :confused: keine ahnung was da nicht geklappt hat, jetzt sehe ich auf jeden fall alles beim letzten mal habe ich ausser einer weissen seite nichts gesehen... seite sieht nicht schlecht aus, aber der inhalt ist wie gesagt noch ein bisschen knapp. wir wäre es mal mit ein paar fotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von schwede1 Hallo wollt einfach mal meine Site auch hier vorstellen auch wennse noch im Aufbau ist http://www.alex-trapp.de vielleicht will ja einer Verbesserungsvorschläge machen der kann mir ja schreiben :mod: Gruß Alex Ich hätt nen Vorschlag. Erhöh deinen Stundenlohn auf 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von schwede1 http://www.alex-trapp.de hmm, naja, im mozilla 1.2.1/win2k sieht die seite etwas komisch aus, das gästebuch wird auch nicht richtig dargestellt, ich seh da nur das obere drittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Neues Design ist fertig. Zu erreichen unter http://planet-trash.de Hat fünf Tage Arbeit gekostet.:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von jomama Neues Design ist fertig. Zu erreichen unter http://planet-trash.de Hat fünf Tage Arbeit gekostet.:beagolisc hallo! nette seite. jedoch sind mir einige keinigkeiten aufgfallen. die drei roten grafiken links unten sind am rand ziemlich verpixelt. wenn man auf einen externen link klickt öffnet der sich in dem fenster mit deiner webseite, ist das so gewollt? damit verlierst du ja deine besucher... mfg - oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von jomama Neues Design ist fertig. Zu erreichen unter http://planet-trash.de Hat fünf Tage Arbeit gekostet.:beagolisc Sieht schonmal nicht schlecht aus... - allerdings sind die Links im Menü links in Rot auf Grau kaum zu erkennen... - da würde ich die Farben noch etwas optimieren! Außerdem finde ich die Schrift für den Seitentitel bzw. die Bereiche im Menü nicht so dolle, aber das ist ja Geschmackssache ... Und die Buttons unten links sind vielleicht noch ein wenig pixelig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Dann trag ich auch mal meine Page ein. Mathe-Formeln Mal sehen was Ihr sagt:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ok, meiner einer hat auch eine, hat aber ein Freund programmiert Link siehe Sig, FC Kalkofen Berneburg (ganz links ) Eure Meinung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 hab meine alte seite mal erneuert.... soll ne art referenzseite werden... gebt mal bitte kritik ab! www.derboesiminter.net derzeit steht nur das layout... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von oneside hallo! nette seite. jedoch sind mir einige keinigkeiten aufgfallen. die drei roten grafiken links unten sind am rand ziemlich verpixelt. wenn man auf einen externen link klickt öffnet der sich in dem fenster mit deiner webseite, ist das so gewollt? damit verlierst du ja deine besucher... Ups, danke für die Info, muss die Links gleich ändern. Original geschrieben von beetFreeQ Sieht schonmal nicht schlecht aus... - allerdings sind die Links im Menü links in Rot auf Grau kaum zu erkennen... - da würde ich die Farben noch etwas optimieren! Außerdem finde ich die Schrift für den Seitentitel bzw. die Bereiche im Menü nicht so dolle, aber das ist ja Geschmackssache ... Und die Buttons unten links sind vielleicht noch ein wenig pixelig, oder? Kennst du eine coole Schriftart, die da besser hinpassen würd? Evtl. Font-Seite oder so? Hab zwar viel davon, aber so recht wollt mir keine zusagen. Wie findet ihr den Brady Bunch Font ganz unten auf der Seite?http://www.1001freefonts.com/fonts/bfonts7.htm Das mit der Linkfarbe dacht ich mir schon fast. Ich fand die Ladezeit eh schon etwas arg, aber ich probier mal, die Buttons etwas schärfer zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von -cta- hab meine alte seite mal erneuert.... soll ne art referenzseite werden... gebt mal bitte kritik ab! www.derboesiminter.net derzeit steht nur das layout... Ned schlecht, aber ich würd die Tabellengröße dynamisch machen, also width=100% und den Titel oben etwas kleiner. Der erschlägt einen irgendwie. Just my 2 cents.:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von jomama Ich fand die Ladezeit eh schon etwas arg, aber ich probier mal, die Buttons etwas schärfer zu kriegen. Also 50 kb für eine Eingangsseite finde ich schon noch OK. Die einzelnen Überschriften würde ich auch entweder kleiner oder als Grafik erstellen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 @jomama... die tabelle kann und möchte ich nicht dynamisch definieren... 1. wegen netscape und konsorten, 2. wegen meiner scrollbaren tabelle im grossen bildschirm... aber das mit der schrift stimmt...da hast du definitiv recht.... will eh noch einen neuen header machen... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Also ich hätte da noch was in meiner Sig beizusteuern hab allerdings nur ein paar Tage dran arbeiten können, da die HDD dann den geist aufgegeben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von -cta- hab meine alte seite mal erneuert.... soll ne art referenzseite werden... gebt mal bitte kritik ab! www.derboesiminter.net derzeit steht nur das layout... Sieht ganz nett aus. Ich finde auch, dass die Überschrift ein bischen zu groß ist. Wieso eine Mail beim Impressum? Das ist dann aber kein Impressum. mfg - oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 ups...stimmt... kommt raus... EDIT: BESSER??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von jomama Kennst du eine coole Schriftart, die da besser hinpassen würd? Evtl. Font-Seite oder so? Hab zwar viel davon, aber so recht wollt mir keine zusagen. Wie findet ihr den Brady Bunch Font ganz unten auf der Seite?http://www.1001freefonts.com/fonts/bfonts7.htm Die Schrift würde IMO besser passen, denn sie hat klare Linien und setzt sich einfach besser als Überschrift ab, als eine Schrift ohne klare Linien (Handschrift o.ä.) - das wirkt etwas wischi waschi, find ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von -cta- @jomama... 1. wegen netscape und konsorten, ->Die können das sogar besser als der IE 2. wegen meiner scrollbaren tabelle im grossen bildschirm... Das würde zwar mit ein bisschen verschachteln genauso gehen, aber ist deine Homepage, da kannst du das so halten, wie du willt. Mich stört nur der schwarze Rand bei Vollbild etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von jomama 1. wegen netscape und konsorten, ->Die können das sogar besser als der IE 2. wegen meiner scrollbaren tabelle im grossen bildschirm... Das würde zwar mit ein bisschen verschachteln genauso gehen, aber ist deine Homepage, da kannst du das so halten, wie du willt. Mich stört nur der schwarze Rand bei Vollbild etwas. zu 1. hab ich da was verwechselt??? zu 2. wenn ich die scrollbare tabelle dynamisch definiere, zerhackt mir netscape die aber....schon getestet.... klar ist es meine homepage...aber ich frue mich ja über konstruktive kritik!!! öhm...welchen schwarzen rand meinst du????den background???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.