Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen...

Ich wollts ja sooo nicht schreiben, aber wenn Du anfängst. ;)

...

ich bin gestern abend slalom gefahren ohne kegel ;) gefrorener boden + regen = glatte straßen

war ein tolles fahren gestern aber heute morgen war alles wieder frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Perfekt! So ist das hier. Wir gehen ueber Grenzen und rufen in kuerzester Zeit eine lesbische Beziehung aus. :D :D

ääähhmm... Ich glaube irgendwas ist daran falsch, eine lesbische Beziehung mit einem Mann einzugehen, ich weiß nur noch nicht was *grybl*

:D :D

Vielleicht sollten wir doch Freundinnen im herkömmlichen Sinne werden ;)

oneside: Danke trotzdem *Kleeblättchen in der Mitte zerteil und zwei Kettenanhänger daraus (mit Glas ummantelt) bastel* *Hawk den Kettenanhänger schenk* Soo, als Zeichen unserer Freundschaft :)

*wie ein kleines Mädchen durch die Gegend hüpf*

*sich erinnert dass sie eigentlich ein kleines Mädchen ist*

*weiterhüpf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

ääähhmm... Ich glaube irgendwas ist daran falsch, eine lesbische Beziehung mit einem Mann einzugehen, ich weiß nur noch nicht was *grybl*

:D :D

Vielleicht sollten wir doch Freundinnen im herkömmlichen Sinne werden ;)

Meine Guete, Du darfst nicht in so festgelegten Strukturen denken, Mixki. :D

Schnief...wirklich? Na gut. :e@sy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brmpf. Ring 3, 2 spurig, alles frei und abgestreut und nicht mal mehr wirklich anss. Höchstens feucht. Kein glänzen auf der Strasse und nix. Und was machen die dämlichen Hamburger? Fahren im 1. Gang im Leerlauf.

Eine Stunde statt normal 10 Minuten. Ich dachte gleich spring ich raus und hau den auffe Omme.

300 Puls sach ich euch ;)

Aber wenigstens macht solch Herzfrequenz schön wach morgens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

ääähhmm... Ich glaube irgendwas ist daran falsch, eine lesbische Beziehung mit einem Mann einzugehen, ich weiß nur noch nicht was *grybl*

:D :D

Vielleicht sollten wir doch Freundinnen im herkömmlichen Sinne werden ;)

oneside: Danke trotzdem *Kleeblättchen in der Mitte zerteil und zwei Kettenanhänger daraus (mit Glas ummantelt) bastel* *Hawk den Kettenanhänger schenk* Soo, als Zeichen unserer Freundschaft :)

*wie ein kleines Mädchen durch die Gegend hüpf*

*sich erinnert dass sie eigentlich ein kleines Mädchen ist*

*weiterhüpf* :D

Vor lauter hüpfen bebt bei uns schon die Erde.

*Sich schnell unter seinen Arbeitstisch wirft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ma ne frage an euch

ich bin in einer so verzweifelten lage........ :rolleyes:

also wer mit tipps geben kann bitte schreiben wer nich kanns gleich lassen, auf dumme kommentare kann ich gerne verzichten.

also ich wohn in nem kaff mit ca ~3000 einwohnern, vor 4 wochen hab ich n hübsches mädel gesehen die zugezogen sein muss (sie hat so leute an der bushaltestelle gefragt wohin der bus fährt (und dass weiss bei uns jedes kleines kind)) auf jedenfall hab ich erst gedacht villeicht issie die freundin von irgendjemand der hier wohnt, aber als sie dann noch gefragt hat ob die sbahn nach xxxxx fährt (sie hat leider nicht mich gefragt) war ich mir sicher dass sie zugezogen sein muss.

ich krieg des mädel nicht mehr aus dem kopf raus, und ich weiss nich wie ich sie ansprechen soll, könnt ihr mich nich irgendwelche tipps geben?

ich variier grade mit den bussen um rauszufinden wann sie mit dem bus fährt (ja gleitzeit is scho praktisch) ich würd sie aber gerne noch vor meinem urlaub (->22.12) angesprochen haben, ich bauae also auf eure unterstützung auf, wär auch nich schlecht wenn die mädels hier dass ein oder andere statement zu geben können,

btw falls es im falschen thread is mach ich halt nen neuen auf (copy + paste rulez)

mfg eurer

verzweifelter

racked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von racked

ich krieg des mädel nicht mehr aus dem kopf raus, und ich weiss nich wie ich sie ansprechen soll, könnt ihr mich nich irgendwelche tipps geben?

ich variier grade mit den bussen um rauszufinden wann sie mit dem bus fährt (ja gleitzeit is scho praktisch) ich würd sie aber gerne noch vor meinem urlaub (->22.12) angesprochen haben, ich bauae also auf eure unterstützung auf, wär auch nich schlecht wenn die mädels hier dass ein oder andere statement zu geben können,

Nun ja..... Da Du sie anscheinend ja noch nicht wieder gesehen hast ist das ganze ein wenig problematisch. Zuerst musst Du natürlich wissen wann sie immer mit dem Bus fährt. Und wenn Du dann mit dem gleichen Bus fährst wie sie, fragst sie im Bus einfach ob, der Platz neben ihr noch frei wäre, setzt Dich und verwickelst sie in ein Gespräch. Irgendwas von wegen, sie müsse wohl neu sein, und seit wann sie denn bei euch wohne, und wie es ihr denn so gefällt und so........ Der Rest wird sich dann sicherlich ergeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von racked

wer nich kanns gleich lassen, auf dumme kommentare kann ich gerne verzichten.

*dummen Kommentar abgeben will*

'Hallo, ich würde dich gerne kennenlernen' :D :D *sich in's Fäustchen lach*

Hawk: Danke :) :e@sy

Oneside: Nana, sooo schwer bin ich ja nun auch nicht :rolleyes: *keinen Kommentar über dicke Bäuche hören will* ;) Kannst ruhig wieder weiter ar***ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal net verweifeln.

^^ nur damit auch ein dummer Kommentar mit drin steht :D

Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe:

Du willst von uns Tipps, wie du sie finden kannst ?

oder

Du willst Tipps, wie du sie wenn du sie gefunden hast ansprechen sollst?

Zu ersterem, fällt mir auch nix besseres ein, als zu tun was du schon tust: Die Fahrzeiten zu denen du fährst variieren und hoffen. Evtl. könntest versuchen ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt zu starten, aber erstens dürfen dir die keine Auskunft geben (praktisch tun sie das aber zumindest hier trotzdem, wenn du anrufst und dich als Arzt zum Beispiel ausgibst) und zweitens können ja rien theoretisch immer noch mehrere zugezogen sein.

Ansonsten halt in der Nachbarschaft umhören, ob da wer was weiß. Ältere Menschen / Rentner sind da beliebte Ziele, weil die eh zuviel Zeit, zu wenig zu tun und für Klatsch und Tratsch immer ein Ohr haben.

Zu zweiterem:

Ich persönlich stehe da auf die direkte Variante. Gleich von Anfang an offen und ehrlich sagen: "Hey, du bist mir neulich schon aufgefallen, aber ich war irgendwie zu verplant(oder schüchtern) dich anzusprechen. Darf ich das jetzt direkt nachholen und dich auf einen Kaffee oder so einladen? (Würd dich gern näher kennenlernen.)"

Dann weiß sie direkt, was Sache ist und es steht keine Lüge oder Halbwahrheit zwischen euch. Das finde ich eigentlich immer fair.

Und viel Erfolg dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Und wenn Du dann mit dem gleichen Bus fährst wie sie, fragst sie im Bus einfach ob, der Platz neben ihr noch frei wäre

mh naja 3000 Seelen dorf... da wird der Bus sicher nicht vollgestopft sein und wenn er sich dann gerade neben sie setzen will sieht das schon ganz schön komisch aus... wie in dieser Axe werbung, in der U-Bahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also ich glaub gerade sowas wollte er nun nicht hören.....

Warst eigentlich schon auf dem Weihnachtsmarkt und hast die Kleinigkeit besorgt???

Ne, mal im ernst. Eigentlich ist es doch ganz leicht...

Hey, Du kannst Dich als Tourist-Guide ausgeben und ihr euer Dorf zeigen. Also erstens ist es witzig und 2. eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen. Also ich meine ja nicht, dass du dich jetzt verkleiden sollst und Flyer vom Rathaus verteilst... Naja, weißt schon...

Ne, hab ich noch nicht. Hat ja noch ein wenig Zeit. Der Weihnachtsmarkt läuft mir nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mh naja 3000 Seelen dorf... da wird der Bus sicher nicht vollgestopft sein und wenn er sich dann gerade neben sie setzen will sieht das schon ganz schön komisch aus... wie in dieser Axe werbung, in der U-Bahn...

War ja nur ne Idee.....

Hast du ne bessere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Evtl. könntest versuchen ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt zu starten, aber erstens dürfen dir die keine Auskunft geben (praktisch tun sie das aber zumindest hier trotzdem, wenn du anrufst und dich als Arzt zum Beispiel ausgibst)

Davon wuerde ich absehen. Das waere Amtsanmassung, Verbotener Einblick in personenbezogene Daten und Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

...Evtl. könntest versuchen ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt zu starten, aber erstens dürfen dir die keine Auskunft geben (praktisch tun sie das aber zumindest hier trotzdem, wenn du anrufst und dich als Arzt zum Beispiel ausgibst)..

Keine gute Idee!!! Ich kenne das aus unserem Unternehmen. Da rufe dauernd Leute an und wollen Daten unserer Mitglieder/Kunden haben... Wir sagen dann immer, wir rufen sie zurück und meist ist die angegeben Telefonnummer falsch (existiert nicht) oder eine ganz andere Person meldet sich. Also das kann ganz schnell zu einer Anzeige führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

war mir klar das jetzt so ein Kommentar von dir kommt...

das war doch kein Angriff auf dich oder deinen post... ledeglich eine bemerkung

Ja guck mal....

Habe es auch so nicht verstanden.... Wollte ja nur mal hören, was Du noch so für kreative Ideen hast.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...