Zum Inhalt springen

Die 100 nervigsten deutschen !


Boro

Empfohlene Beiträge

Bei den beiden "Gewinnern" kann ich nur zustimmen, jedoch ist mir unverständlich das Leute Helmut Kohl auf Platz 98 wählen. Der Mann hat 16 Jahre unser Land regiert und seine Arbeit bestimmt nicht schlecht gemacht. Bisschen undankbar wie ich finde...(Bitte keine politische Diskussion anfangen)

Naja, aber oben steht ja auch "Powered by Bild am Sonntag"

Man sollte mal die nervigsten Zeitungen wählen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Bei den beiden "Gewinnern" kann ich nur zustimmen, jedoch ist mir unverständlich das Leute Helmut Kohl auf Platz 98 wählen. Der Mann hat 16 Jahre unser Land regiert und seine Arbeit bestimmt nicht schlecht gemacht. Bisschen undankbar wie ich finde...(Bitte keine politische Diskussion anfangen)

Naja, aber oben steht ja auch "Powered by Bild am Sonntag"

Man sollte mal die nervigsten Zeitungen wählen... :rolleyes:

Wenn Du keine politische Diskussion willst (was am Board ja auch nicht erwünscht ist), warum dann das Statement. Der Satz "hat seine Arbeit nicht schlecht gemacht" könnte so manchen doch geradezu zum Widerspruch herausfordern... Und dass er "nur" auf Platz 98 ist, zeigt doch, dass er eben nicht zu den größten Nervensägen gehört oder zumindest ziemlich weit hinten angesiedelt ist (Im Gegensatz zu Stoiber, Schröder und Merkel die viel weiter vorn liegen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie sowieso das gefühl, dass man die gesamte geschichte mit nervig oder nicht vergessen kann: bei der reihenfolge der nervigsten ist -bis auf einige ausnahmen- die präsenz in den medien (auf nervige art) sicherlich wesentlich ausschlaggebender, als der wirkliche nervfaktor.

wenn man von einer entsprechenden person schon länger nichts mehr gehört hat ist sie -logischerweise- eher vergessen, als wenn man von person y gestern noch ein absolut sinnfreies interview gesehen hat. somit ist die reihenfolge besser zu erklären. ich halte somit diese gesamte umfrage in verbindung mit der show für schwachsinn. die umfrage hätte über einen wesentlich längeren zeitraum laufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Faszinierende ist, dass viele der Personen auf der Liste noch keine Chance hatten mich zu nerven, da ich sie noch nie bewusst wahrgenommen habe. Teilweise habe ich nichtmal die Namen gekannt.

Aber wo steck Ingolf Lück auf der Liste :confused:

Der geht mir schon auf die Nerven seit er damals die gute, alte Musiksendung Formel Eins ruiniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die Vorschau gesehen, aber das hat mir schon gereicht. Alleine die Moderatoren gehörten IHMO zu den nervigsten Deutschen.

Vorschlag für das nächste Sendungskonzept: Die 100 nervigsten TV-Sendungen / Sender

Für mich steht die Show dann ganz oben auf der Liste. Zusammen mit DSDS u.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht richtig gesehen, ich habe die NASEN-Witze gesehen (an der Stelle habe ich reingezappt), fand ich lustig, danach war es nicht mehr so lustig.

Und dazu kommt noch, dass ich die "Promis" zum Größtenteil gar nicht kannte (außer die Politker und manche Comedy-Leute).

Tja, so ist es wohl, wenn man keine RTL guckt.

Deswegen habe ich mir es auch nicht angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ich nicht so ganz verstehen kann wer hat dort abgestimmt ?

Ich kann mich nicht erinnern je einen Aufrufe dazu gesehen zu haben.

Naja nichts desto trotz, was macht einen Nervigen Deutschen eigentlich aus ?

Und es jemand der in dieser Liste auftaucht wirklich Nervig ?

Und warum ist Janett Biedermann auf Platz 3 die macht doch eh nichts ausser singen und versuchen gut und abgemargert auszusehen.

Naja ich nehme das eh nicht für ganz voll, wie wahrscheinlich die meisten hier. Aber man sieht daran was bei den Befragten einen größeren Stellenwert hatte Politiker oder Moderatoren/Sänger/Produzenten/Möchte gern Berühmtheiten. (Soll jetzt keine Versuch einer Politischen Diskussion sein.)

Die Liste weicht aber von dem ab was in der Show gezeigt wurde, wobei ich nur bis zu den Top 70 gekommen bin. Dann habe ich was besseres gemacht.

Naja wieder eine Show die die Welt nicht braucht, aber die sich trotzdem jeder ansieht, aus neugier, um Später drüber zu MEckern, oder um einfach nur ein Gesprächsthema in der Arbeit zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freaka

Und warum ist Janett Biedermann auf Platz 3 die macht doch eh nichts ausser singen und versuchen gut und abgemargert auszusehen.

Naja da war doch auch so eine Casting-Show wo sie in der Jury saß (zusammen mit Balder und Kamp). Starsearch hieß das Teil doch. Da hat sie bei den Kleinen Punkte vergeben weil sie "so süß" waren oder weil "deren Englsich so gut sei" (das bei einem zweisprachig aufgeachsenen Kandidaten, Kunststück dass er Englisch kann...). Nee die hatte da schon fast Küblböck Nervfaktor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs "gezwungenermasen" angeschaut, da ich bei nem Kumpel war und der das sehen wollte. Is echt mal oberpeinlich wie diese scheinbar Hinrtode Jury über jeden und alles Hergezogen ist. Das war ja teilweise dermasen unter der Gürtellinie das einem schlecht werden konnte... war kurz davor mich bei Pro7 zu beschweren...

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...